Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Tante Edith: nettes Kärtchen, nur die Informationen dazu sind etwas dünn.


Auf Techpowerup wurden anscheinend schon die ersten RTX 3080 Ti VBIOS hoch geladen, sind nur noch nicht freigegeben. :oops:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade eben vom Lieferanten gelernt:

Alles was mehr oder weniger klassisches Klebeband ist bekommt man irgendwie zerstörungsfrei ab und wieder dran.

Es gibt allerdings sogenanntes Nassklebeband, könnt ihr euch vorstellen wie Briefumschläge, 2 Klebeseiten und mit ablecken, die bekommt ihr nicht zerstörungsfrei gelöst. Damit werden zB. Versandkartons von Pharma verklebt.

Eine gute Alternative: Sicherheitsklebeband
 
Oder man hat Pech und nicht so viel Zeit jeden Drop mitzunehmen. Ich habe von Saturn eine Karte für einen guten Freund ergattern können und ich behaupte das der Großteil der Leute am Droptag keine Chance hat. Das hat auch nichts mit falsch machen zu tun, eher mit Glück und natürlich den Scripten, Benachrichtigungen und Co die man so nutzt.
Man bräuchte nicht mal bei der Hälfte der Drops dabei zu sein, um eine Karte zu bekommen. Vor allem letztes Jahr war das super easy. Rein mathematisch, statistisch sollte jeder, der anständig dabei ist, schon eine Karte haben.
Und es hat nix mit Pech oder Glück zu tun.
Wenn man z.B. erst seit einem Monat dabei ist, dann ist es schwieriger eine Karte zu bekommen, aber nicht unmöglich. Heute ist auch bei team red eine sehr gute Möglichkeit.
Es ist anstrengend, man soll viel Zeit und Wille mitbringen, sich in die Materie reinzulesen und eine Strategie ausarbeiten. Es ist eine Arbeit. Wem es zu anstrengend ist, der oder die kaufen bei EKL oder Scalpernate und Käseking.
 
Man bräuchte nicht mal bei der Hälfte der Drops dabei zu sein, um eine Karte zu bekommen. Vor allem letztes Jahr war das super easy. Rein mathematisch, statistisch sollte jeder, der anständig dabei ist, schon eine Karte haben.
Und es hat nix mit Pech oder Glück zu tun.
Wenn man z.B. erst seit einem Monat dabei ist, dann ist es schwieriger eine Karte zu bekommen, aber nicht unmöglich. Heute ist auch bei team red eine sehr gute Möglichkeit.
Es ist anstrengend, man soll viel Zeit und Wille mitbringen, sich in die Materie reinzulesen und eine Strategie ausarbeiten. Es ist eine Arbeit. Wem es zu anstrengend ist, der oder die kaufen bei EKL oder Scalpernate und Käseking.
Ich denke, du hast einfach eine andere Mathematik ;) Ich verlasse den Thread hier, bleib ich lieber drüben, sind die Leute netter.
 

Tante Edith: nettes Kärtchen, nur die Informationen dazu sind etwas dünn.


Auf Techpowerup wurden anscheinend schon die ersten RTX 3080 Ti VBIOS hoch geladen, sind nur noch nicht freigegeben. :oops:

Krass 16+4 Phasen und optisch doch anders als die AMP Core Holo die kürzlich released wurde. Das könnte ein Strix Killer werden
 
Moinsen Leute,

Ich bin jetzt bis Seite 785 hier im Thread zurückgegangen und habe trotzdem nichts zu den Tipps und Tricks bei NBB und MMS gefunden. :cry:

Könnte mir vielleicht jemand diese Dinge verraten? Gerne auch per PN! Bin jetzt schon seit Monaten auf der Suche nach ner leistbaren 3080, damit ich meinen PC endlich streamtüchtig machen kann und bin generell unfassbar froh über dieses Forum hier - ohne euch würde ich immer noch die Telegram Alerts von PartAlert abwarten haha

Danke euch und viele Bussis
 
Seems like fake 🤔
Kann mal jemand vorbei fahren und kontrollieren 😂
Natürlich ist das fake.

Wenn er wirklich eine 3080ti schon hätte, kannste deinen Arsch drauf verwetten, dass er ein Bild von seiner machen würde, als das Bild aus einem Artikel zuzuschneiden.
 
Du meinst dieses hier ;)
1622123965021.png
 
Bringts bei Ebaykleinanzeigen. ******** gehen nie offline, nur solche die mehrere Grafikkarten verkaufen und als gewerblich gemeldet werden :d. Ebaykleinanzeigen würde gerne von denen Geld für einen Proaccount sehen.

Die machen sich dann einfach ein paar neue Accounts und streuen. Grafikkarten sind so heiß begehrt. Da ist es vollkommen egal ob der Account frisch ist. Aholung und Barzahlung geht immer.
 
Alta, die Palit, nicht mal im geringsten ne Chance... wie machen die den checkout ? paypal usw sicher nicht,
 
es könnte so einfach sein, einfach captcha einbauen und 99% der autobuy scheiße wär erstmal weg vom fenster :d
 
Ok Ich sehe jetzt wieso das hier vorhin als toxisches Forum bezeichnet wurde kappa

Werde ich nicht ernst genommen weil mein Account relativ frisch ist oder was genau ist das Ding?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh