Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach du meinst mein Account hier xd ah kackewieso? ich sehe da "28.12.2020", ich muss auch noch warten... bin gerade aus der Grundschule raus xD
Ich habe gerade eben vom Lieferanten gelernt:
Alles was mehr oder weniger klassisches Klebeband ist bekommt man irgendwie zerstörungsfrei ab und wieder dran.
Es gibt allerdings sogenanntes Nassklebeband, könnt ihr euch vorstellen wie Briefumschläge, 2 Klebeseiten und mit ablecken, die bekommt ihr nicht zerstörungsfrei gelöst. Damit werden zB. Versandkartons von Pharma verklebt.
Man bräuchte nicht mal bei der Hälfte der Drops dabei zu sein, um eine Karte zu bekommen. Vor allem letztes Jahr war das super easy. Rein mathematisch, statistisch sollte jeder, der anständig dabei ist, schon eine Karte haben.Oder man hat Pech und nicht so viel Zeit jeden Drop mitzunehmen. Ich habe von Saturn eine Karte für einen guten Freund ergattern können und ich behaupte das der Großteil der Leute am Droptag keine Chance hat. Das hat auch nichts mit falsch machen zu tun, eher mit Glück und natürlich den Scripten, Benachrichtigungen und Co die man so nutzt.
Ich denke, du hast einfach eine andere Mathematik Ich verlasse den Thread hier, bleib ich lieber drüben, sind die Leute netter.Man bräuchte nicht mal bei der Hälfte der Drops dabei zu sein, um eine Karte zu bekommen. Vor allem letztes Jahr war das super easy. Rein mathematisch, statistisch sollte jeder, der anständig dabei ist, schon eine Karte haben.
Und es hat nix mit Pech oder Glück zu tun.
Wenn man z.B. erst seit einem Monat dabei ist, dann ist es schwieriger eine Karte zu bekommen, aber nicht unmöglich. Heute ist auch bei team red eine sehr gute Möglichkeit.
Es ist anstrengend, man soll viel Zeit und Wille mitbringen, sich in die Materie reinzulesen und eine Strategie ausarbeiten. Es ist eine Arbeit. Wem es zu anstrengend ist, der oder die kaufen bei EKL oder Scalpernate und Käseking.
Krass 16+4 Phasen und optisch doch anders als die AMP Core Holo die kürzlich released wurde. Das könnte ein Strix Killer werdenZOTAC stellt die GeForce RTX 3090 AMP Extreme Holo vor - Hardwareluxx
Der Hersteller ZOTAC hat jetzt seine GAMING-GeForce-3090 AMP-EXTREME-HOLO-Grafikkarte vorgestellt. Besagte GPU ist die Speerspitze der ZOTAC-GAMING-GeForce-RTX-30-Serie und verfügt über das...www.hardwareluxx.de
Tante Edith: nettes Kärtchen, nur die Informationen dazu sind etwas dünn.
Auf Techpowerup wurden anscheinend schon die ersten RTX 3080 Ti VBIOS hoch geladen, sind nur noch nicht freigegeben.
TechPowerUp
Extensive repository of graphics card BIOS image files. Our database covers submissions categorized by GPU vendor, type, and board partner variant.www.techpowerup.com
ich glaube auch nicht, dass heute noch was kommen wird.Ich bin im Homeoffice. Ihr könnt euch also entspannen, heute kommt bestimmt nix mehr
die 3080 ti wird erst noch vorgestellt. Die wird erst ab nächster oder übernächster Woche zu kaufen seinWird die 3080 ti keinen NV Link haben?
Wird die 3080 ti keinen NV Link haben?
Natürlich ist das fake.Seems like fake 🤔
Kann mal jemand vorbei fahren und kontrollieren 😂
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das ist das geleakte Foto von der ersten Sichtung der Ti...Seems like fake 🤔
Kann mal jemand vorbei fahren und kontrollieren 😂
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Hamm finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Ich denke nicht, dass sie eine NV Link Schnittstelle hat. Das wird wohl der 3090 vorbehalten bleiben.Wird die 3080 ti keinen NV Link haben?
WK & Checkout Script und Vorkasse, muss nicht mal vorfinanziert werden, MMS reserviert die Karte glaube zwanzig Tage.Alta, die Palit, nicht mal im geringsten ne Chance... wie machen die den checkout ? paypal usw sicher nicht,
Hab sie im wK, war aber nie grün... LeiderScript und Vorkasse, muss nicht mal vorfinanziert werden, MMS reserviert die Karte glaube zwanzig Tage.
Da war ein Script/ WK Sammler schneller.Hab sie im wK, war aber nie grün... Leider
Ja im Wk war sie. War auch grün. Aber dann war ich zu langsam.WK & Checkout Script und Vorkasse, muss nicht mal vorfinanziert werden, MMS reserviert die Karte glaube zwanzig Tage.
Feels bad mandoch sie war grün hatte aber 2 eine gelöscht dann war es zu spät
War definitiv kurz grün, aber keine Chance die zu bekommen...Hab sie im wK, war aber nie grün... Leider