Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja musst duWenn ich mehr als eine Karte im WK habe muss ich die anderen Löschen bevor ich bestellen kann?
Kann noch grün werden, oder sie wurde von Autobuy bote gesnacked😅Gerade kam der 3070 Gaming X Trio Alert, die hab ich mit einer weiteren Karte im Warenkorb, wurde mir aber nie als Grün angezeigt im Korb. Warum ist das so?
Mit billig meine ich <2000 geld
Poste doch bitte nicht so einen Mist, nachher bestellt da wirklich noch jemand.Die 3090 turbo blower is doch bestimmt billich
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder auf ominösen webseiten kaufen?
Womit importierst und exportierst du die cookies?Jemand paar extra Cookies gemacht und mag ein paar schicken? Bei mir ging gar nix, weil MMS einfach ganz Telekom sperrt
Aber nur knapp U 2000€Du kannst froh sein wenn du unter 2K eine 3080Ti schiessen kannst, die einzige 3090 unter 2K wäre dann derzeit eine FE.
sind wirklich knapp 30 Kartenmodelle ings. MM/S, denke da kommt noch was aktuellSind die 3070 er die gerade gedropt sind stornos oder warum dropen die nochmal nachdem die vor 1,5 stunden schon gedropt sind
Vermutlich Du
Zum zweiten mal jetzt heute, da freut sich gerade jemand.
Vermutlich Du
Naja Schreibe is raus an den Lederjacken Knilch der morgenfrüh ja rumquark, alles gutIs das frech von nbb b ware teurer zu verkaufen
Das werden wir erst sehen wenn es soweit ist. Ist wie an der Börse. Angebot + Nachfrage. Gefühlt gibt es die 3080FE bei EKA im Moment so 200 - 300 Euro günstiger als noch vor 2 Wochen. Vorhersagen kann das niemand...Theoretisch müsste der preis für die standart 3080 beim release der ti ja steigen weil die ja nicht gelocked ist