Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn ich mehr als eine Karte im WK habe muss ich die anderen Löschen bevor ich bestellen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade kam der 3070 Gaming X Trio Alert, die hab ich mit einer weiteren Karte im Warenkorb, wurde mir aber nie als Grün angezeigt im Korb. Warum ist das so?
 
Jemand paar extra Cookies gemacht und mag ein paar schicken? Bei mir ging gar nix, weil MMS einfach ganz Telekom sperrt :ROFLMAO:
 
Du kannst froh sein wenn du unter 2K eine 3080Ti schiessen kannst, die einzige 3090 unter 2K wäre dann derzeit eine FE.
Aber nur knapp U 2000€
1622480910473.png

:ROFLMAO:
 
Sind die 3070 er die gerade gedropt sind stornos oder warum dropen die nochmal nachdem die vor 1,5 stunden schon gedropt sind
 
Als B-Ware jemand interesse? wie immer fehlt vermutlich der EVGA Button/Folie
1622482212337.png
 
MMS ist nichts mehr für normale Menschen, wolltest Du sagen.

Ich muss schon sagen, dieses Forum widert mich nur noch an.

Als ich hier beigetreten bin, wurde Scalping hier hart verurteilt.
Mittlerweile ist das eine Anlaufstelle für Scalper und eine Plattform um seine Beute zu präsentieren,
die mit ordentlichem Gewinn auf eBay und Kleinanzeigen vertickt wird.

Bei einigen hier, bin ich mir nicht mehr sicher, ob sie nicht sogar davon leben und nichts anderes mehr arbeiten.
24/7 am Rechner und bei jedem Drop mehrere Karten abgreifen um diese den Leuten, die jeden Tag arbeiten gehen
mit ordentlichen Gewinn zu verkaufen.


Ich verabschiede mich und wünsche den Leuten die noch keine Karte haben, dass sie auch das nötige Glück haben und eine Karte zu UVP bekommen, und den Scalpern hier wünsche ich dass Finanzamt wenigstens einen von euch am Ar... kriegt.
 
Theoretisch müsste der preis für die standart 3080 beim release der ti ja steigen weil die ja nicht gelocked ist
Das werden wir erst sehen wenn es soweit ist. Ist wie an der Börse. Angebot + Nachfrage. Gefühlt gibt es die 3080FE bei EKA im Moment so 200 - 300 Euro günstiger als noch vor 2 Wochen. Vorhersagen kann das niemand...
 
Kann mir einer mm cooki von asus 3080 oc schicken? Geht das den überhaupt?😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh