Das ist leider wahr, aber man bekommt derzwut auch noch mehr als in DEPreise sind auch noch mal teurer wie in DE
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist leider wahr, aber man bekommt derzwut auch noch mehr als in DEPreise sind auch noch mal teurer wie in DE
und aus gerechnet da kommen vom luxx keine 3080 notifications, nur 3070...
Warum war die 3080 die einzige Karte die ohne Warteraum zu kriegen war ? Mich würde der Grund interessieren ?War die einzige Karte die man ohne Warenkorb bekommen konnte.
Seit wann gibt es bei MMS einen Warteraum?Warum war die 3080 die einzige Karte die ohne Warteraum zu kriegen war ? Mich würde der Grund interessieren ?
Kommt bald .. ich bin sicher ;-)Seit wann gibt es bei MMS einen Warteraum?
Ohne Warenkorb. Entweder weil nicht allzu viele Leute Warenkorb Cookies für die Karte gebunkert hatten oder MMS einfach ne LKW Ladung von den Karten bekommen hat.Warum war die 3080 die einzige Karte die ohne Warteraum zu kriegen war ? Mich würde der Grund interessieren ?
Es gab aber fast ein Dutzen 3080er Notifications?
zufallTatsächlich, ich habe auch keine! I stand corrected.
Wo finde ich die Gruppe?Über telegram kamen locker 7 3080 notifications.
Wo finde ich die Gruppe?
Welche???1199!? Ernsthaft?
3080 TiWelche???
Stell dir mal ne "billige" rog strix vor lol 1700€ was ein MistOkay ich muss sagen ich habe echt nur mit 999€ gerechnet, allein schon wegen der 6900XT. Aber 1199 ist... viel für die FE.
Klar alle die "ZuKuNFtSsIcHeR" sein wollenWas habt ihr erwartet? Bei 1000 würde kein Mensch mehr eine 90er kaufen.
Naja 300€ mehr für die FE für doppelt Vram klingt auf einmal gar nicht mehr so scheißeWas habt ihr erwartet? Bei 1000 würde kein Mensch mehr eine 90er kaufen.
Was habt ihr erwartet? Bei 1000 würde kein Mensch mehr eine 90er kaufen.
500€ mehr für 2 gb mehr vram und max 10% mehr leistung dafür um so mehrNaja 300€ mehr für die FE für doppelt Vram klingt auf einmal gar nicht mehr so scheiße