Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum war die 3080 die einzige Karte die ohne Warteraum zu kriegen war ? Mich würde der Grund interessieren ?
Ohne Warenkorb. Entweder weil nicht allzu viele Leute Warenkorb Cookies für die Karte gebunkert hatten oder MMS einfach ne LKW Ladung von den Karten bekommen hat.
 
Ich ärgere mich so maßlos, dass ich die 3080 XC3 nicht bekommen habe. Nicht wegen dem (fantastischen) Preis, sondern weil die nur 2.2 Slots belegt, somit kann man 2 in einen Rechner packen, so wie ich es brauche.
 
Es gab aber fast ein Dutzen 3080er Notifications?
Capt.JPG

nicht bei mir für die 3080er zur richtigen zeit ab 17:26
 
Tatsächlich, ich habe auch keine! I stand corrected.

Im Verfügbarkeits-Thread sind sie aber, und so hab ich sie wohl gefunden.
 
1199 Dollar ist schon mega krass, dafür dass sie als LHR mit 12GB VRAM kommt.

Unter 2.000€ wird die wohl ziemlich schwer zu bekommen zu sein.
 
Okay ich muss sagen ich habe echt nur mit 999€ gerechnet, allein schon wegen der 6900XT. Aber 1199 ist... viel für die FE.
 
Was habt ihr erwartet? Bei 1000 würde kein Mensch mehr eine 90er kaufen.
 
Was habt ihr erwartet? Bei 1000 würde kein Mensch mehr eine 90er kaufen.

Stimmt auch wieder.

Und letztendlich macht NVIDIA genau das Richtige. Von den Marktpreisen der letzten Monate, aufgrund der irrsinnigen Nachfrage an ihre Karten, hat NVIDIA nur Bruchteile gesehen, das meiste blieb bei den Retailern und/oder Distributoren.

Jetzt geben sie der 3080 eine 384-bit statt 320-bit Interface und 20% mehr VRAM und Cores, aber verlangen 70% mehr dafür.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh