Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei YT machen sich die Leute schon lustig über die neuen 'Tie' Grafikkarten. :haha:

Gibt es ne Uhrzeit für den 03.06 ?

Hab jetzt endlich mal eine Karte im WK bei MM/S. Wie weiß ich den jetzt, wann die Karte kaufbar ist ohne manuell immer F5 zu spammen oder mit Distill zu überwachen und einen IP Bann zu riskieren?

Hab jetzt endlich mal eine Karte im WK bei MM/S. Wie weiß ich den jetzt, wann die Karte kaufbar ist ohne manuell immer F5 zu spammen oder mit Distill zu überwachen und einen IP Bann zu riskieren?
Eigener Bot oder dich hier auf das Forum verlassen. Wenn du die Karte im Korb hast, ist normalerweise ein bisschen Zeit zum kaufen. Also mehr als 2 Sekunden ... kann aber dauern. Ich denke, dass sehr viele der Karten EOL sind und nicht mehr kommen werden.

Es ist nicht schwer mit Python + Selenium was zu schreiben.

Grade bei MMS ist das Checken doch supereinfach weil die Availability im Quelltext steht.

Quelltext graben und nach "availabilityType" suchen. Wenn dort "in_warehouse" steht, dann ist es verfügbar. Noch ein paar rotierende IPs nutzen und - voilá - eine Luxxbot für Arme :fresse2:

Grade bei MMS ist das Checken doch supereinfach weil die Availability im Quelltext steht.

Quelltext graben und nach "availabilityType" suchen. Wenn dort "in_warehouse" steht, dann ist es verfügbar. Noch ein paar rotierende IPs nutzen und - voilá - eine Luxxbot für Arme :fresse2:

Wenns ja so easy ist, kannst du ja den Quellcode dafür teilen :fresse2: ;)

Das mit den IPs hört sich schon wieder ein wenig kriminell an

Noch nie was von VPNs gehört? Benutzt jeder Otto um die Netflixstaffeln zu gucken die es nur in US gibt.
doch klar... nur gibts noch andere sachen .. die nicht so legit sind wie VPNs wo du ggf. zwischen 10-20 IPs switched

Was soll daran nicht legit sein? Webcrawling ist nichts illegales. Ich nutze über 3000 Proxys um Verfügbarkeiten zu ermitteln und das ist schon knapp.
na holla die waldfee, so tief sind meine Taschen nicht :fresse:

Ich glaub einige her wissen nicht wie teuer ordentliche Proxies sind und stellen sich generell alles ein bisschen zu leicht vor

wie macht ihr denn das am Donnerstag? Belagert ihr die Customkartenseiten oder konzentriert ihr euch auf NBB?^^

na holla die waldfee, so tief sind meine Taschen nicht :fresse:

Ich glaub einige her wissen nicht wie teuer ordentliche Proxies sind und stellen sich generell alles ein bisschen zu leicht vor
So ist es. Wenn ralle hier Verfügbarkeiten checkt und das auf so vielen Seiten, da wird schon einiges für gebraucht. Die Zeit um das auch noch aktuell zu halten, darf man gar nicht erst berücksichtigen.

Und wir reden hier von Hobby Projekten. Die Großen da Draußen fahren ganz andere Geschütze auf.
Amazon selbst ist nochmal eine ganz andere Dimension. Will nicht wissen wie viele der PartAlert Dude dafür benötigt.

Hab immer noch die MSI GeForce RTX 3070 GAMING Z TRIO im WK bei Alternate. Bis 11:15 Uhr halte ich sie noch wenn jemand den Cookie will, danach lösche ich sie aus dem WK.

Hab letzt erst ein Bild von einem Keller voller MMS Kartons geschickt bekommen. Da kommt dann sicher genug bei rum, um den Aufwand zu rechtfertigen.

Haha.. klassischer Fail... Ich gebs auf bei MMS :d Gerade 2 Gigabyte/MSI Karten im WK grün gewesen (Noch vor Alert hier gesehen)... Als ich alles rausgekickt habe, waren sie grau :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh