Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Hi, hab mal ne Frage
Ich versuche hier schon seit März eine 3080 zu ergattern.
Mittlerweile bin ich sogar soweit, daß ich nur noch Telegram anstarren anstatt zu zocken...

Wie kann es sein, daß die Ware die Angezeigt wird in Telegramm (ist etwa 1 Sekunde schneller als über die Benachrichtigungsfunktion der Webseite)
immer schon im Warenkorb bei jemandem liegt oder bereits verkauft ist? Selbst, wenn ich auf den Link klicke, genau in dem Moment, wenn er in Telegramm erscheint?

Das geht doch garnet eigentlich..
Zumindest müsste ich doch irgendwann mal Glück haben?
Gibt es noch andere Wege die Bestände noch schneller zu sehen?

VG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab mal ne Frage
Ich versuche hier schon seit März eine 3080 zu ergattern.
Mittlerweile bin ich sogar soweit, daß ich nur noch Telegram anstarren anstatt zu zocken...

Wie kann es sein, daß die Ware die Angezeigt wird in Telegramm (ist etwa 1 Sekunde schneller als über die Benachrichtigungsfunktion der Webseite)
immer schon im Warenkorb bei jemandem liegt oder bereits verkauft ist? Selbst, wenn ich auf den Link klicke, genau in dem Moment, wenn er in Telegramm erscheint?

Das geht doch garnet eigentlich..
Zumindest müsste ich doch irgendwann mal Glück haben?
Gibt es noch andere Wege die Bestände noch schneller zu sehen?

VG
Auf die Art und Weise wirst du fast keine Chance haben. Die Karten sind schon in irgendwelchen Warenkörben und gekauft, bevor der Kaufen button überhaupt erscheint. Auf Amazon wird einfach alles weggebotted. Die Leute hier im Forum erzählen immer wieder von irgendwelchen tollen skripts und programmen, geben diese aber nicht weiter aber unterhalten sich gerne hier öffentlich drüber um uns nochmal eins reinzudrücken ;)
 
@Gewitterhund: Versuche beim FE Drop eine zu bekommen. Alles andere ist ohne die benötigten Skills vergeudete Lebensmühe.
 
Hi, hab mal ne Frage
Ich versuche hier schon seit März eine 3080 zu ergattern.
Mittlerweile bin ich sogar soweit, daß ich nur noch Telegram anstarren anstatt zu zocken...

Wie kann es sein, daß die Ware die Angezeigt wird in Telegramm (ist etwa 1 Sekunde schneller als über die Benachrichtigungsfunktion der Webseite)
immer schon im Warenkorb bei jemandem liegt oder bereits verkauft ist? Selbst, wenn ich auf den Link klicke, genau in dem Moment, wenn er in Telegramm erscheint?

Das geht doch garnet eigentlich..
Zumindest müsste ich doch irgendwann mal Glück haben?
Gibt es noch andere Wege die Bestände noch schneller zu sehen?

VG
Guten Abend.

Es kommt ganz darauf an was du bereit bist zu bezahlen. Ich habe heute eine MSI RTX 3080 SuprimX geschossen auf Scalpernate für 1800 Euro. Bei den EVGA Karten oder allgemein Karten die um, oder unter, 1500 Euro liegen wird es ohne Hilfsmittel wie Autobuy-Bots, Scripts, oder gespeicherte Warenkorbcookies extrem schwer bis unmöglich eine Karte durch den Bestellprozess zu geleiten, ohne dass diese vorher vergriffen ist oder andere Fehler auftreten.

Mir hat heute der HWLuxx Notifier geholfen den ich auf Telegram integriert hatte. Um 10 Uhr die Meldung gesehen, Link geöffnet in der App. War grün, dann in den Warenkorb getan. Und das ist bei Scalpernate auch sogleich die ganze Miete weil diese dann auch für ein paar Minuten reserviert ist zum Kaufabschluss.

Bin seit Ende April/Anfang Mai dabei. Habe zwischendurch auch mal die ein oder andere Karte im Warenkorb gehabt aber zuvor nie eine die mir preislich oder vom Modell her zugesagt hat.
Ich kann dir auch raten der Benachrichtigungsgruppe auf Telegram beizutreten. Dann heißt es nurnoch schnell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es hilft auch jeden Tag hier oder im Discord zu sein^^ Ich habe kürzlich erst Erfolg bei Amazon und mms gehabt ohne irgendwelche Tricks oder eigene Bots. Nur hardwareluxx und discord.
 
Es hilft auch jeden Tag hier oder im Discord zu sein^^ Ich habe kürzlich erst Erfolg bei Amazon und mms gehabt ohne irgendwelche Tricks oder eigene Bots. Nur hardwareluxx und discord.
HwLuxx Discord oder PartAlert? Letztere haben ja vor einiger die Tür verschlossen für neue Member.
 
Checkliste für Morgen

[_] Pissbottle
[_] Shitbucket
[_] Erwachsenenwindel (Alternative zu den zuvor genannten)
[_] Kotztüte oder Eimer (wird benötigt falls man keine 3080Ti schießen kann)
[_] Mikrowellen oder Backofen Fraß im Eisfach (alternativ Catering für die Pro Salper-Fraktion)
[_] 1 Packung Espresso Pads oder Kapseln
[_] 2-6 Dosen Red Bull oder ähnliches.

to be continued ... o_O
 
Grade das Video von Jay zur 3080 Ti geschaut. Die EVGA 3080 Ti FTW3 hat einen MSRP von 1.399 Dollar, also 200 mehr als die FE. Dürfte der erste bestätigte AIB Preis sein, oder?
 
Gibt es schon links für NBB zum drop morgen? Danke
 
Grade das Video von Jay zur 3080 Ti geschaut. Die EVGA 3080 Ti FTW3 hat einen MSRP von 1.399 Dollar, also 200 mehr als die FE. Dürfte der erste bestätigte AIB Preis sein, oder?
Ne, es gibt auch schon ein paar andere Preise. Zum Beispiel 2.014 Euro für die ASUS GeForce RTX 3080 Ti ROG Strix Liquid OC
 
Ne, es gibt auch schon ein paar andere Preise. Zum Beispiel 2.014 Euro für die ASUS GeForce RTX 3080 Ti ROG Strix Liquid OC
MSRP? Oder hat die irgendein Händler zu dem Preis gelistet? Letzteres gibt es ja einiges mittlerweile. Aber zum Thema UVP hat man bislang da nicht viel gehört. Auch wenn es natürlich nur bedingt ne Rolle spielt... wobei, gerade bei EVGA könnte man ja doch Glück haben.
 
Gibt es schon links für NBB zum drop morgen? Danke
Anders gefragtsagt, hab nen Link für NBB morgen und würde gerne gegen ein MMS WK-Cookie tauschen! :)

Edit: Suche Evga 3070/80
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die Art und Weise wirst du fast keine Chance haben. Die Karten sind schon in irgendwelchen Warenkörben und gekauft, bevor der Kaufen button überhaupt erscheint. Auf Amazon wird einfach alles weggebotted. Die Leute hier im Forum erzählen immer wieder von irgendwelchen tollen skripts und programmen, geben diese aber nicht weiter aber unterhalten sich gerne hier öffentlich drüber um uns nochmal eins reinzudrücken ;)
Man muss schon etwas Geduld und Glück haben. Aber es ist nicht unmöglich. Eventuell kommt ja mal der Tag, wo man von jemandem mit mehr Skills was zugesteckt bekommt.
Bis dahin, selbst mit beschäftigen und nicht zu verbissen sehen.

So mach ich das zumindest. Hatte auch den ein oder anderen Glückstreffer :d
 
Checkliste für Morgen

[_] Pissbottle
[_] Shitbucket
[_] Erwachsenenwindel (Alternative zu den zuvor genannten)
[_] Kotztüte oder Eimer (wird benötigt falls man keine 3080Ti schießen kann)
[_] Mikrowellen oder Backofen Fraß im Eisfach (alternativ Catering für die Pro Salper-Fraktion)
[_] 1 Packung Espresso Pads oder Kapseln
[_] 2-6 Dosen Red Bull oder ähnliches.

to be continued ... o_O
[X] Zurücklehnen und die Shitshow genießen, da man schon seit ewigkeiten ne passende Karte sein eigen nennt :d
 
Ich frage mich wie viele Restbestände der "alten" Karten wir noch sehen werden.
 
Ist NBB App für die Grakas jetzt endgültig gestorben?
Ist auf NBB Warteraum Cookie leeren, refreshen und beten die beste Option oder wie ist die Logik um den Warteraum gebastelt?
Hat schon jemand Links rausfinden können? 😂
 
Ist NBB App für die Grakas jetzt endgültig gestorben?
Ist auf NBB Warteraum Cookie leeren, refreshen und beten die beste Option oder wie ist die Logik um den Warteraum gebastelt?
Hat schon jemand Links rausfinden können? 😂
Hab den link gerade gefunden. Obwohl 3080 ti nur in der Beschreibung steht und im Titel 3090. Aber es ist sehr einfach den zu finden^^. Kann ja jeder selber versuchen.
 
Hier drunter wird man den wohl nicht kaufen können
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh