Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Kommen die Partnerkarten dann morgen zeitgleich und ist da schon was über die Preise in DE bekannt?

Nicht, dass ich mir ne FE schieße und die Factory-OC-Karten für 100€ einen Klick weiter gewesen wären :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uhm... welche 3080 ist derzeit nicht überteuert?
Geschwurbel, weil du Straßenpreis und MSRP vermischst.
Danke für nichts.

Bitte nicht den "Haben-Wollen-Faktor" vergessen. Neben dem "Ich-verklopp-die-auf-Ebay-für-teuer-Geld-Faktor" natürlich
Skalperei werte ich einfach mal nicht als ehrliche Nachfrage mit einem Nutzwert.
 
Bitte nicht den "Haben-Wollen-Faktor" vergessen. Neben dem "Ich-verklopp-die-auf-Ebay-für-teuer-Geld-Faktor" natürlich.
Stimmt, die fehlt mir noch in der Founders Edition Sammlung :ROFLMAO:
 
"Der Verkauf startet am Donnerstag, den 3. Juni um 15:00 Uhr."


Und endet um 15:01 Uhr.
Beißschiene schon mal für morgen bereit stellen. Dazu ein kühles Eis und ein Bier (also ein Fass Bier).🍺:coffee:
 
Kommen die Partnerkarten dann morgen zeitgleich und ist da schon was über die Preise in DE bekannt?

Nicht, dass ich mir ne FE schieße und die Factory-OC-Karten für 100€ einen Klick weiter gewesen wären :fresse:
Verkaufsstart ist morgen, am 3. Juni um 15:00 Uhr – sowohl für die FE als auch die Custom-Modelle. Viele Hersteller nennen keine UVPs mehr.
 
Teure Mainboards sind in so gut wie allen Fällen komplett unnötig. Ich würde sagen, dass die ganz teuren Boards (Dark Hero, etc.) zu 99.9% aufgrund des Designs oder des Prestiges gekauft werden.
 
leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.

BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.
 
leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.

BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.


Meinst du sowas mit Übersichtsseite?
Erscheinen dort auch Karten mit grauem WK Button?
 
leider scheint der hwluxx bot bei MMS hin und wieder nicht zu funktionieren. gibts eine realistische Möglichkeit die Verfügbarkeit mit einem einfachen skript zu prüfen ohne sich gleich nen ip ban einzuhandeln ?
denn ständig Warenkörbe manuell refreshen ist nun wirklich nix.

BTW die Übersichtsseiten sind wieder online.
Du könntest z. B. deinen Merkzettel checken.
 
naja der saturn merkzettel soll ja auch gecached sein.
ich dachte da auch an die availabilitytype methode, aber die ganzen produktseiten laden wird wahrscheinlich in einem ip ban enden ohne entsprechende vorkehrungen
 
Wird denn auf dem Merkzettel überhaupt angezeigt, ob man Karte im Warenkorb schon kaufen kann ? Dort wird doch erst als Verfügbar angezeigt, wenn der Warenkorbbutten da ist.
Der Merkzettel ist afaik die Datenquelle mit den meisten Informationen, alle Infos die man von der Produktseite bekommt, werden dort auch angezeigt.
 
Und habt ihr schon einen Ersatz Monitor falls die neue Karte zum Monitor inkompatibel ist

Ja sowas gibt es nun:

 
Sollte gleich droppen:

Für 699,90 € gibts: Bundle ASUS TUF-RTX3060-O12G-GAMING + ASUS ROG Strix Impact II Wireless + ASUS ROG GM50 Plus Gaming

Zu teuer für ne 3060
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh