Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Jetzt stimmt auch die Bezeichnung. Heißt jetzt 3080ti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Checkliste für Morgen

[_] Pissbottle
[_] Shitbucket
[_] Erwachsenenwindel (Alternative zu den zuvor genannten)
[_] Kotztüte oder Eimer (wird benötigt falls man keine 3080Ti schießen kann)
[_] Mikrowellen oder Backofen Fraß im Eisfach (alternativ Catering für die Pro Salper-Fraktion)
[_] 1 Packung Espresso Pads oder Kapseln
[_] 2-6 Dosen Red Bull oder ähnliches.

to be continued ... o_O
Es fehlt noch der Ventilator, echt heiß geworden die Tage 🥵
 
Ich denke auch, dass die LHR Karten die Miner nicht großartig abschrecken. Ether steht eh kurz vor dem Wechsel zu PoS und dann gehen die Minder sowieso auf einen anderen Coin.
 
Oh je. Preis 1199 Eurochen:

1622665685392.png
 
Ja, aber sollte der Link zur 3080ti morgen der richtige sein, dann bringt dir der Link mit dem Warenkorb Popup natürlich noch mal nen kurzen Vorsprung und eventuell auch eine Umgehung des Warteraums
 
Ja aber nur weil du irgendwas minest wird es nicht wertvoll. Da muss erst der musk wieder was tweeten. :p

So richtig hab ich gar keine Lust es morgen zu probieren. Ne 3080 TUF gegen eine 3080 Ti FE zu tauschen ist irgendwie hohl. Ich muss mir die Mühe machen die alte Karte zu verkaufen und erkaufe mir die Mehrleistung von ~8% mit einem dicken plus an Lautstärke und mit Pech auch noch Spulenfiepen. 🤮

Und ich kaufe sicher keine Costum für 2000€ lol
 
Ja aber nur weil du irgendwas minest wird es nicht wertvoll. Da muss erst der musk wieder was tweeten. :p

So richtig hab ich gar keine Lust es morgen zu probieren. Ne 3080 TUF gegen eine 3080 Ti FE zu tauschen ist irgendwie hohl. Ich muss mir die Mühe machen die alte Karte zu verkaufen und erkaufe mir die Mehrleistung von ~8% mit einem dicken plus an Lautstärke und mit Pech auch noch Spulenfiepen. 🤮

Und ich kaufe sicher keine Costum für 2000€ lol
Ich bin tatsächlich auch am Überlegen ob ne 3080 Suprim X es wert ist gegen eine 3080ti FE getauscht zu werden...
 
Na optisch gewinnt die Suprim definitiv, aber ich sehe sie ohnehin nicht. Rechner unterm Tisch und kein Sichtfenster ;)
 
Ich bin tatsächlich auch am Überlegen ob ne 3080 Suprim X es wert ist gegen eine 3080ti FE getauscht zu werden...
Das beste Argument ist ja immer, dass das Upgrade für lau ist, da man seine alte Karte zum refinanzieren nimmt und sogar was über bleibt. Aber da würde es im Umkehrschluss viel mehr Sinn machen sich eine normale 3080 FE zu holen. Marginal weniger Leistung und mehr "Gewinn".

Wenn deine suprim Sahne läuft würde ich nicht das Risiko einer FE Gurke eingehen. Die paar Prozent mehr Leistung merkst du eh nicht außerhalb eines Benchmark...
 
Mit ner 3080 TUF im Rechner würde ich mir ne 3090 FE kaufen und die TUF verscalpen. Das Geld bekommste sowieso wieder rein, dann lieber gleich komplette Eskalation.
 
Mit ner 3080 TUF im Rechner würde ich mir ne 3090 FE kaufen und die TUF verscalpen. Das Geld bekommste sowieso wieder rein, dann lieber gleich komplette Eskalation.
Und dann im nächsten Schritt die 3090fe weitergeben und dafür ne 3090 aib, wenn man nicht sowieso auf Wasser geht.
 
Hier ist der "trick" wie man die karte direkt in den warenkorb kriegt. Es gibt noch einen javascript wo man auch direkt zur kasse geht, aber den habe ich leider nicht mehr. Kann den einer hier reinposten? Kann man schön als Lesezeichen anlegen um einen schritt zu übersprigen.

 
Man kann übrigens bei NBB eine Kreditkarte hinterlegen, ohne etwas zu kaufen, indem man die 3Dsecure Abfrage ablehnt.
 
Hier ist der "trick" wie man die karte direkt in den warenkorb kriegt. Es gibt noch einen javascript wo man auch direkt zur kasse geht, aber den habe ich leider nicht mehr. Kann den einer hier reinposten? Kann man schön als Lesezeichen anlegen um einen schritt zu übersprigen.

wenn ich auf die Url klicke kommt das nicht, oder geht das nur am desktop?
 
Hier ist der "trick" wie man die karte direkt in den warenkorb kriegt. Es gibt noch einen javascript wo man auch direkt zur kasse geht, aber den habe ich leider nicht mehr. Kann den einer hier reinposten? Kann man schön als Lesezeichen anlegen um einen schritt zu übersprigen.

Über den Link bekommst du aber nur den Pop-up angezeigt, das Produkt selbst wird über eine POST-Request in den Warenkorb gelegt.
 
wenn ich auf die Url klicke kommt das nicht, oder geht das nur am desktop?
Habs bis jetzt nur am PC versucht. Es gibt aber einen viel besseren link ich habe den nicht mehr echt ärgerlich. Damit kommt man bei verfügbarkeit sofort ins bezahlfenster (zur Kasse).
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Über den Link bekommst du aber nur den Pop-up angezeigt, das Produkt selbst wird über eine POST-Request in den Warenkorb gelegt.
Genau, der link hier ist eigentlich nur nützlich um den warteraum bzw. die laggy seite am zeitpunkt des drops zu umgehen. manchmal kriegt man die Fe nicht in den warenkorb und damit kommt man einfacher durch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh