Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

verkauft EVGA direkt im Shop? bis jetzt konnte man sich doch nur anmelden für den kauf.
Naja, man kann schon bei EVGA direkt kaufen, aber halt nur nach Voranmeldung bzw. auf Einladung ;-) Eintragen kann man sich als Elite Member heute ab 15:00 Uhr, der Rest dann morgen, aber das kann man sich dann auch schon schenken.

@RelaX92: Haben sie noch nicht verraten, ich würde aber davon ausgehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerüchteweise soll heute unter anderem auch die 3090 FE erneut droppen bei NBB. Hat zufällig schon wer die neue ID zur Hand? Danke vorab.

So, das war meine Dosis Drop-Tag. Bevor ich schon Vormittags mit dem Trinken anfangen muss, geh ich lieber an die frische Luft. Bis morgen :d

Gerüchteweise soll heute unter anderem auch die 3090 FE erneut droppen bei NBB. Hat zufällig schon wer die neue ID zur Hand? Danke vorab.
Würdest du dich hier im Thread durchlesen, hättest du es herausgefunden

Würdest du dich hier im Thread durchlesen, hättest du es herausgefunden
Um ehrlich zu sein, habe ich genau das getan und nichts zur 3090 gefunden. Nehme dann einen neuen Anlauf, dann habe ich es leider überlesen. Sorry, war nicht böse gemeint die Frage und ich wollte auch niemandem auf die Füße treten. Sorry nochmals.

Die "3090 FE" ist einfach die 3080 Ti FE, die NBB mal falsch eingetragen hatte. Oder hab ich da was verpasst?

Okay, eine letzte Serviceleistung für diejenigen, die Nerven genug haben hier zu bleiben. Copy & Paste - sollte das FE 1x1 abdecken :d

1. 3080 Ti FE Drop heute 15:00 Uhr bei NBB
2. Ja, FE gibt es nur bei NBB
3. Die Produktseite der 3080 Ti ist hier https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+ti+founders+edition+719852
4. Nein, es gibt keine Vorkasse
5. Bezahlt am besten per KK, um sie zu hinterlegen müsst ihr was bestellen
6. Nein, es gibt immer noch keine Vorkasse
7. Ja, vielleicht droppen die anderen FEs heute auch
8. Ja, wenn ihr im Warteraum seid, seid ihr im Arsch
9. Über aktualisieren und Cookies löschen kommt ihr vielleicht aus dem Warteraum raus
10. Nein, es gibt tatsächlich keine Vorkasse
11. Die App hat beim letzten Drop überhaupt nicht funktioniert, wird heute wohl auch so sein

Um ehrlich zu sein, habe ich genau das getan und nichts zur 3090 gefunden. Nehme dann einen neuen Anlauf, dann habe ich es leider überlesen. Sorry, war nicht böse gemeint die Frage und ich wollte auch niemandem auf die Füße treten. Sorry nochmals.
Naja, dann hättest du nicht genug gelesen. Als Tipp kann ich dir aber sagen, der Link zu 3090 ist immer der gleiche. Von hier aus solltest du klar kommen können.

Angenommen es dropt die 3080ti und ich gehe nicht drauf sondern earte bis die 3090 dropt komme ich dann auch in warte raum? Weil hab den fehler letztes mal gemacht und auf die 3080 geklickt da kam ich bis zu bestellung durch... Bis dann fehler und anschließend warteraum... Dann dropte die 3090 kurz darauf und ich kam nur noch in den warterauum

Angenommen es dropt die 3080ti und ich gehe nicht drauf sondern earte bis die 3090 dropt komme ich dann auch in warte raum? Weil hab den fehler letztes mal gemacht und auf die 3080 geklickt da kam ich bis zu bestellung durch... Bis dann fehler und anschließend warteraum... Dann dropte die 3090 kurz darauf und ich kam nur noch in den warterauum
Die 3080 war die erste Karte und wenn du direkt draufgeklickt hast, hattest du den "Überraschungsbonus" und bist ohne Warteraum durchgekommen. Bei der 3090 wussten dann schon die Leute, dass die weiteren Karten folgen und dementsprechend gab es direkt nen Warteraum. Es spielt also keine Rolle.

Ja. Der Warteraum ist wie im Limbus. Du kommst nur sehr schwer wieder raus.

Okay, eine letzte Serviceleistung für diejenigen, die Nerven genug haben hier zu bleiben. Copy & Paste - sollte das FE 1x1 abdecken :d

1. 3080 Ti FE Drop heute 15:00 Uhr bei NBB
2. Ja, FE gibt es nur bei NBB
3. Die Produktseite der 3080 Ti ist hier https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+ti+founders+edition+719852
4. Nein, es gibt keine Vorkasse
5. Bezahlt am besten per KK, um sie zu hinterlegen müsst ihr was bestellen
6. Nein, es gibt immer noch keine Vorkasse
7. Ja, vielleicht droppen die anderen FEs heute auch
8. Ja, wenn ihr im Warteraum seid, seid ihr im Arsch
9. Über aktualisieren und Cookies löschen kommt ihr vielleicht aus dem Warteraum raus
10. Nein, es gibt tatsächlich keine Vorkasse
11. Die App hat beim letzten Drop überhaupt nicht funktioniert, wird heute wohl auch so sein

Du bist SO ein Ehrenmann, VIELEN Dank dir! 🔥🔥🔥

Haben wir es jetzt bald mit den ganzen Wiederholungen? Wie viele Seiten weniger es wären wenn nicht ständig jemand bereits beantwortete Fragen stellen würde o_O
So schade es ist, aber manchmal hilft temporär nur die Igno Liste... Nicht bei Dir natürlich

Moin :) da bin ich mal gespannt wer heute durch kommt...

Ich glaube ja nur an den Warteraum ^^ (für mich)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh