Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Du bist SO ein Ehrenmann, VIELEN Dank dir! 🔥🔥🔥
Warum kaufst du als Dr. luxuS nicht bei einem Scalper? Das wäre ein neuer Flex für deinen Stream.

Jungs, ich habe eine 3080 Ti gekauft. Für schlappe 2.800 €. Weil ich Dr. luxuS bin.
scnr
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hatte ich im AMD thread leider auch machen müssen. Danach hatte ich einige wieder "entsperrt".
Bis zum nächsten Drop. Dann kommen die selben schlauen Menschen daher und spammen wieder alles voll. Ein Teufelskreis :rolleyes2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum kaufst du als Dr. luxuS nicht bei einem Scalper? Das wäre ein neuer Flex für deinen Stream.

Scurrrrr, weil luxuS sich nicht vom "Reichtum" ableitet, sondern einfach schon seit immer mein Forenname in jeglichen Abwandlungen war haha - ist dann irgendwann in andere Bereiche übergegangen. Und selbst wenn ich die Kohle als Student hätte, würde ich nie bei Scalpern kaufen. Deren System gehört nicht unterstützt 😡

Wieso regen sich Leute überhaupt über Scalper auf? Die sind wenigstens selbstständig und können mehr als 3 Beiträge lesen :)
Fragen ist halt bequem :) war die letzten Tage nur im Garten am schaffen, musste mich jetzt auch einlesen und habe überlegt zu fragen :d

Ich hol mir gleich Popcorn, ich sehe schon wohin das Thema hier geht.... Wie alle meinen Sie sind die Unschuld in Person. Sind doch 99% hier um paar Euros zu machen. Mein Gott.

Ich hol mir gleich Popcorn, ich sehe schon wohin das Thema hier geht.... Wie alle meinen Sie sind die Unschuld in Person. Sind doch 99% hier um paar Euros zu machen. Mein Gott.

Also mir gehts darum, tatsächlich endlich meine Stream & Recording Möglichkeiten upzugraden ;) Werd aber sowieso nix kriegen, so wie ich mich kenne lol

Wie lange bleibt man bei nbb eingeloggt und wie oft muss man das captcha machen? reicht es wenn ich mich um 14:30 einlogge und da das captcha löse oder hält das keine 30 mins?

Naja, man kann schon bei EVGA direkt kaufen, aber halt nur nach Voranmeldung bzw. auf Einladung ;-) Eintragen kann man sich als Elite Member heute ab 15:00 Uhr, der Rest dann morgen, aber das kann man sich dann auch schon schenken.

@RelaX92: Haben sie noch nicht verraten, ich würde aber davon ausgehen.
Ist die Voranmeldung bei EVGA nicht nur für die US?

@mikefize wieso für mich nicht? was muss ich machen damit ich auch eine bekommen kann?
Es stehen wirklich ALLE Infos die du brauchst hier auf den letzten 10 Seiten. Wenn du entweder a) nicht in der Lage oder b) zu faul bist, das zu lesen ... ja, dann brauchst du dir ganz sicher keine Hoffnungen auf irgendeine Karte zu machen.

Hat einer der Profis mal wieder gecrawled und konnte IDs auslesen ? Sollte tatsächlich ein Storno Batch heute noch kommen

Mal ne ernsthafte Frage: Hat schon jemand mit KK bezahlt, wo die Namen auf dem NBB-Konto und KK-Inhaber nicht übereinstimmen? Geht es trotzdem durch oder man muss ne Storno fürchten?

Mal ne ernsthafte Frage: Hat schon jemand mit KK bezahlt, wo die Namen auf dem NBB-Konto und KK-Inhaber nicht übereinstimmen? Geht es trotzdem durch oder man muss ne Storno fürchten?

Das ist NBB komplett egal, die sehen deine Daten nichtmal. Kann aber sein dass deine Bank da Probleme macht wenn du wen anderes beim zahlen als der kartenbesitzer angibst

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh