Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Mal ne ernsthafte Frage: Hat schon jemand mit KK bezahlt, wo die Namen auf dem NBB-Konto und KK-Inhaber nicht übereinstimmen? Geht es trotzdem durch oder man muss ne Storno fürchten?

NBB ist das absolut egal, ob das passt oder nicht, hauptsache die sehen am Ende die Kohle, maximal macht die Bank da Probleme.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer der Profis mal wieder gecrawled und konnte IDs auslesen ? Sollte tatsächlich ein Storno Batch heute noch kommen
bei der 3090 wird die id gleich sein, bei den anderen eventuell auch, ansonsten musst du bei den anderen bei der id einfach die letzte zahl um eine höher nehmen als beim letzten Drop, also wenn die letzte id zahl beim letzten drop 2 war ist es jetzt 3

Okay, jetzt mal den Lachs auf den Tisch, wer war das von Euch? :ROFLMAO:
1622714728703.png

Oder halt einfach ein Authorisierter Händler der die Dinger von Gainward bezogen hat.

Verstehe nicht wie sowas geduldet werden kann. Also ich verstehe es schon...Es macht mich nur fassungslos.

Verstehe nicht wie sowas geduldet werden kann. Also ich verstehe es schon...Es macht mich nur fassungslos.
Wieso nicht? Du kennst am Ende seine Einkaufspreise auch nicht.
Ja er verkauft etwas früher als der Rest, das könnte ihn Probleme bescheren, aber den Preis kann er doch festlegen wie er will. Braucht ja auch seine Marge je nachdem für wieviel er die Karten bezogen hat.

Wieso nicht? Du kennst am Ende seine Einkaufspreise auch nicht.
Ja er verkauft etwas früher als der Rest, das könnte ihn Probleme bescheren, aber den Preis kann er doch festlegen wie er will. Braucht ja auch seine Marge je nachdem für wieviel er die Karten bezogen hat.
Welcher Einkaufspreis rechtfertigt denn den Weiterverkauf um 2,5k?

Um wie viel uhr loggt ihr euch bei nbb ein?

Bekommt man bei nvidia direkt auch welche direkt um 15 Uhr?
Vermutlich nicht mehr, nvidia hat nach dem Launch der 3080 und 3090 eingesehen, dass es wohl den Aufwand über ihre eigene Seite nicht wert ist und hats an NBB in Deutschland abgegeben.

Immer diese Drop-Neulinge :rolleyes2:

Wenn ne 3080 auf dem freien Markt um die 2k€ kostet und ne 3090 um die 3k€ ist es doch logisch die 3080 Ti preislich dazwischen anzusiedeln.

Mimimi Preise Skalper Mimimi, alle Böse Wiederverkäufer, nur wenn ich selbst wiederverkaufe ist das okay mimimi.

Vieleicht sollten hier ein paar Leute Ebay und EKA in ihrem Pihole blacklisten.... im eigenen gesundheitlichen Interesse

Welche grafikleistung rechtfertigt es 2500€ auszugeben? Richtig keine und trotzdem kaufen es manche. Verstehe aber nicht was dich das angeht wer was zu welchem preis verkauft bzw. Kauft.

Letztendlich ist es nunmal so das grafikkarten ein luxusgut sind und wer eine unbedingt will muss eben tief in die tasche greifen oder viel zeit hier investieren.

Und wer das geld nicht hat sollte sich keine kaufen und das schöne wetter genießen und evtl nem anderen hobby nachgehen.

Finds auf jeden Fall super interessant, dass jeder hier im Forum automatisch davon ausgeht, dass nur weil man hier aktiv ist, auch für Plus resellen möchte.

Trifft sicher auf einen großen Teil zu, ist bei mir spezifisch aber nicht der Fall (und bei einigen anderen safe auch nicht). Klar, Angebot und Nachfrage, der Markt regelt die Preise, blabla - trotzdem tritt dann etwas Frust auf, wenn man selber nicht die finanziellen Mittel dazu hat, GPUs um Scalper Preise zu kaufen, es seit Monaten versucht und bestimmte Preise dann halt einfach "voll okay sind, weil so ist das halt".

Sorry für den rant, wir sitzen ja alle im selben Boot, nervt einfach nur :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh