Shariela
Urgestein
Ja hätten sie mal dich als unternehmensberater ne
Dann hätten hier jetzt zumindest alle ne Karte.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja hätten sie mal dich als unternehmensberater ne
leider nein... ist bleibt Zufall welche Anfrage bei Server durchgeht und welche nicht..Genau das hatte ich probiert, aber hat leider nichts gebracht. Manuell vermutlich auch wenig aussichtsreich?
Stimmt, es ist viel klüger haufenweise bereits produzierte Ware irgendwo einzulagern, während die Kunden dir den Laden einrennen und vermutlich ihr Erstgeborenes dafür geben würden.NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Wieso sollten die es sich Geld kosten lassen auf Unmengen an Karten gleichzeitig zu sitzen, für die sie zum jetzigen Zeitpunkt wahrscheinlich garnicht die Lagerkapazitäten hätten, zumindest keine eigenen?NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Cool wo ist der den mal wieder geleakt
Geht bei mir auch schon die ganze Zeit so, nur bei einer anderen Karte. Deren Server sind komplett überlastet.
Yep, jetzt wieder im Filter drin^^Auf der NVIDIA Seite war die Karte nicht kaufbar, zwischenzeitlich sogar wieder von der Seite verschwunden.
Genau, die tausende von Karten, die sie bekommen. Wenn es in den gesamten USA weniger als 4.000 sind (siehe hier), dürften es hier wahrscheinlich keine 500 Karten gewesen sein, eher sogar noch deutlich weniger.Möchte nicht wissen wieviel von den Karten bei NBB unter der Hand vertickt werden. Warum das Geschäft sausen lassen.
An alle die jetzt die EVGA Seite zu bomben, man kann nur als "EVGA Elite" heute kaufen.Im EVGA Shop ist die 3080 Ti noch kaufbar bzw. nicht ausverkauft. Bestimmt Serverlag.
Ich kann nur für mich sprechen, aber war da was?Wie lief der Drop? Hattet ihr Erfolg?
Bei mir ist der grüne Button tot.Anhang anzeigen 636152
Weiter komme ich nicht, wird wohl out of stock sein...
ich glaub wir müssen mal kurz vor die Tür gehenWie lief der Drop? Hattet ihr Erfolg?