cHio
Legende
Dann erhöhen wir mal die Quote: 2x Erfolg.Hier ja auch, für gewöhnlich gibts immer einige, gefühlt so 20-30% bekommen eine ab.
Bislang aber nur einen mit Bestätigung für 3080ti FE gesehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann erhöhen wir mal die Quote: 2x Erfolg.Hier ja auch, für gewöhnlich gibts immer einige, gefühlt so 20-30% bekommen eine ab.
Bislang aber nur einen mit Bestätigung für 3080ti FE gesehen
Ich hatte sowohl die FE Seite als auch die Übersichtsseite aller 3080 Ti im automatischen Refresh. Auf der Übersichtsseite hab ich genauso die Warteschlange vor die Nase gekriegt.Frage ist vor allem obs für die Karten auch nen Wartebereich gab oder nicht...
Gegen 15:15 hätte es bei mir fast geklappt, dann kam aber im letzten Schritt wieder der Timeout. Heute benötigt man wirklich Geduld.Bevor hier jeder angefangen hat groß Werbung für EVGA zu machen hätte ich es auch fast geschafft, aber seitdem geht quasi nichts mehr.
Als ob das seriös wäre...Auf EK gibt es die 1199 Tuf von NBB für schnäppchenpreis von 2200 € falls jemand da interesse hat xD
Das ist echt ärgerlichGegen 15:15 hätte es bei mir fast geklappt, dann kam aber im letzten Schritt wieder der Timeout. Heute benötigt man wirklich Geduld.
Edit: ich brech ins Essen...
Ja, das wollen aber 99% der Leute die die Seite momentan komplett lahm legen leider nicht kapieren...EVGA war aber nur für Elite Member?
Mutter, der Mann mit dem Bot ist da 🤣 ich hab kein Geld und du hast kein Geld, er hat wieder über den Bot bestellt.Dann erhöhen wir mal die Quote: 2x Erfolg.
3090 zum Preis der 3080 Ti ... wer da nicht zuschlägt!2669 für die 3090 strix über asus + den zusatzkram sind ja schon fast wieder billig
Ist zwar seit ~15:01 Uhr ausverkauft aber hier: https://www.notebooksbilliger.de/nvidia+geforce+rtx+3080+ti+founders+edition+719852hat jemand link zu nbb 3080ti ?
Das ist kein Krimi das ist DramaImmer wieder spannend zu den Drop-Tagen den Krimi hier mitzulesen 🙈
15:01? Der war gut... ich hatte schon um 14:59:35 die Warteschlange vor der Nase.Ist zwar seit ~15:01 Uhr ausverkauft
Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.Mutter, der Mann mit dem Bot ist da 🤣 ich hab kein Geld und du hast kein Geld, er hat wieder über den Bot bestellt.
- Quatsch, Glückwunsch
Der Warteraum wurde vor dem eigentlichen Drop scharf geschaltet heute.15:01? Der war gut... ich hatte schon um 14:59:35 die Warteschlange vor der Nase.
Noch mal 1000 Dank, aber ich war selbst mit dem Trick nicht erfolgreich. =(Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.
Nein, ich beantworte keine PMs mehr dies bezüglich.
Mit dem richtigen Timing und etwas Glück klappt es beim nächsten Mal. Nicht ärgern, einfach weiter versuchen.Noch mal 1000 Dank, aber ich war selbst mit dem Trick nicht erfolgreich. =(
Meine Güte, lass die doch eine Review Version haben. Das sind vllt 50 Youtuber von denen du sprichst.Zum Glück hat jeder mit Werbe-Influencia eine 3080ti Founders bekommen.
Bei der mangelnden Nachfrage hätten sie sonst wohl garkeine verkauft.
die Welt ist am Abgrund....... "Dropshipping" 😂@H96er
Das nennt sich Dropshipping. Diesen Job bekommst du über EKA wenn du ein (Mini-) Jobgesuch stellst. Die Bots kaufen die Karten dann (mit häufig gestohlenen Kreditkarten) und als Empfänger wird man selbst eingetragen. Nach dem Empfang verschickst du das Paket in die östliche Region. Dann geht es weiter nach Osteuropa oder Russland.