Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf EK gibt es die 1199 Tuf von NBB für schnäppchenpreis von 2200 € falls jemand da interesse hat xD

Frage ist vor allem obs für die Karten auch nen Wartebereich gab oder nicht...
Ich hatte sowohl die FE Seite als auch die Übersichtsseite aller 3080 Ti im automatischen Refresh. Auf der Übersichtsseite hab ich genauso die Warteschlange vor die Nase gekriegt.

Bevor hier jeder angefangen hat groß Werbung für EVGA zu machen hätte ich es auch fast geschafft, aber seitdem geht quasi nichts mehr.
Gegen 15:15 hätte es bei mir fast geklappt, dann kam aber im letzten Schritt wieder der Timeout. Heute benötigt man wirklich Geduld.

Edit: ich brech ins Essen...

1622728166518.png

EVGA war aber nur für Elite Member?

Gegen 15:15 hätte es bei mir fast geklappt, dann kam aber im letzten Schritt wieder der Timeout. Heute benötigt man wirklich Geduld.

Edit: ich brech ins Essen...
Das ist echt ärgerlich

Dann erhöhen wir mal die Quote: 2x Erfolg.
Mutter, der Mann mit dem Bot ist da 🤣 ich hab kein Geld und du hast kein Geld, er hat wieder über den Bot bestellt.

- Quatsch, Glückwunsch :)

frage mich bloß was die wenigen richtig guten Bot-Bauer mit den x-Karten machen......so schnell kann man gar nicht verkaufen und immer alles "vorstrecken"?`!? hmmmm:unsure: oder kann man die Jungs inzwischen beauftragen? Wenn JA bitte bei mir melden :p

Mutter, der Mann mit dem Bot ist da 🤣 ich hab kein Geld und du hast kein Geld, er hat wieder über den Bot bestellt.

- Quatsch, Glückwunsch :)
Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.

Nein, ich beantworte keine PMs mehr dies bezüglich.

So langsam kommen die ersten Custom 3080TI bei EK rein. Preise ab 3000€ aufwärts.
Wer bezahlt das???

Nein, kein Bot nur ein simples Script. Damit konnte man ohne Warteraum recht gemütlich kaufen, wenn man kurz vor 15Uhr probiert hat. Das Script hab ich übrigens auch wie vor einigen Tagen geschrieben einer ganzen Menge alter/treuer Forenmitgliedern per PM zur Verfügung gestellt. Manche hatten ebenso Erfolg damit.

Nein, ich beantworte keine PMs mehr dies bezüglich.
Noch mal 1000 Dank, aber ich war selbst mit dem Trick nicht erfolgreich. =(

@H96er
Das nennt sich Dropshipping. Diesen Job bekommst du über EKA wenn du ein (Mini-) Jobgesuch stellst. Die Bots kaufen die Karten dann (mit häufig gestohlenen Kreditkarten) und als Empfänger wird man selbst eingetragen. Nach dem Empfang verschickst du das Paket in die östliche Region. Dann geht es weiter nach Osteuropa oder Russland.

Zum Glück hat jeder mit Werbe-Influencia eine 3080ti Founders bekommen.

Bei der mangelnden Nachfrage hätten sie sonst wohl garkeine verkauft. :unsure:

@H96er
Das nennt sich Dropshipping. Diesen Job bekommst du über EKA wenn du ein (Mini-) Jobgesuch stellst. Die Bots kaufen die Karten dann (mit häufig gestohlenen Kreditkarten) und als Empfänger wird man selbst eingetragen. Nach dem Empfang verschickst du das Paket in die östliche Region. Dann geht es weiter nach Osteuropa oder Russland.
o_O die Welt ist am Abgrund....... "Dropshipping" 😂

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh