Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer sagt denn, dass es nächsten Donnerstag wieder nen Drop gibt? Wo habt ihr das her?Das wird nächsten Donnerstag genau so ablaufen
3070Ti Release.Wer sagt denn, dass es nächsten Donnerstag wieder nen Drop gibt? Wo habt ihr das her?
Seit wann macht NBB wöchentlich Drops? Das ist hier nicht AMD. Nvidia gibt es 1x im Monat. Wenn überhaupt
Die 3070ti kommt nächsten DonnerstagWer sagt denn, dass es nächsten Donnerstag wieder nen Drop gibt? Wo habt ihr das her?
Seit wann macht NBB wöchentlich Drops? Das ist hier nicht AMD. Nvidia gibt es 1x im Monat. Wenn überhaupt
Relativ fix aus dem Warteraum
Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt nochmal stark anziehen. ETH Kurs ist zwar wieder bisschen rauf, aber Ende des Monats kommt dort ein Update, welches den Miningertrag vermutlich um ca 40 % reduziert. Dazu kommt noch die vorgezogene Umstellung auf PoS. Durch den gesenkten zukünftigen Ertragswert müsste dann auch die Bereitschaft sinken extreme Preise für Karten zu bezahlen.Dann erstmal noch schnell ne Karte von EKA holen, bei den Preisen wird's echt nicht mehr Billiger in naher Zukunft.
Au. Stimmt. Da war was. My fault. SorryDie 3070ti kommt nächsten Donnerstag
Kannst das ggf kurz sagen^^Ich hatte Warteraum, aber halt geskippt :^)
man weiß wie wenn mandie letzten 900 Seiten gelesen hat
Das hatte ich+ IP Block, danach war die Karte weg.So hätte das aussehen müssen!
Anhang anzeigen 636138
Nur die 3080 TiIch habe mal 100 Seiten nicht mitgelesen... Gab es heute nur die 3080 TI FE oder auch die anderen FEs?
Scheinbar nur die 3080 Ti ... auch einige AIB Karten (Asus, MSI, EVGA) zur UVP.Ich habe mal 100 Seiten nicht mitgelesen... Gab es heute nur die 3080 TI FE oder auch die anderen FEs?
ETH 2.0 wird laut neusten News aus Entwicklerkreise wahrscheinlich erst Ende 2022 kommen und der Miningertrag wird sich zum momentan (sehr niedrigen) Stand nicht mehr groß verändern, vllt 5%.Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt nochmal stark anziehen. ETH Kurs ist zwar wieder bisschen rauf, aber Ende des Monats kommt dort ein Update, welches den Miningertrag vermutlich um ca 40 % reduziert. Dazu kommt noch die vorgezogene Umstellung auf PoS. Durch den gesenkten zukünftigen Ertragswert müsste dann auch die Bereitschaft sinken extreme Preise für Karten zu bezahlen.
NBB Cookies im Browser löschen und nochmal probieren. Mit Glück kommt man dann durch um dann letztendlich bei KK Checkout zu versagen (ich)^^Kannst das ggf kurz sagen^^
Ich glaub das sind 2 Nullen zu viel😅NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Ja hätten sie mal dich als unternehmensberater neNVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Und warum ist das nicht schlau?NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Genau das hatte ich probiert, aber hat leider nichts gebracht. Manuell vermutlich auch wenig aussichtsreich?NBB Cookies im Browser löschen und nochmal probieren. Mit Glück kommt man dann durch um dann letztendlich bei KK Checkout zu versagen (ich)^^
Ich glaube, du hast dich um eine oder zwei Größenordnungen vertan.NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
Wurde hier in den Kommentaren gestern Abend/Nacht gepostet.Cool wo ist der den mal wieder geleakt
NVIDIA ist auch einfach nur dumm, wären sie schlau gewesen hätten sie mit Release noch 3 monate gewartet bis sie 5.000000 Produziert haben und erst dann GO. Aber nein sie machen ein Release mit 10.000 Karten Weltweit lol
wie hast du das hin bekommen?
Danke!NBB Cookies im Browser löschen und nochmal probieren. Mit Glück kommt man dann durch um dann letztendlich bei KK Checkout zu versagen (ich)^^