Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wieviele 3080 TI habt ihr gestern bekommen?
 

Anhänge

  • 195887614_4667962163219413_4437795604652010624_n.jpg
    195887614_4667962163219413_4437795604652010624_n.jpg
    96,8 KB · Aufrufe: 296
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alta die Karre :d

Und Glückwunsch ;)
Ich glaube jetzt einfach mal, dass das Foto aus den USA von eBay oder Craigslist ist. Das ist dort ja schon fast zum Meme geworden. Die Leute campen dort ne Nacht vor dem Best Buy, kaufen dann die Karten, rennen mit Schaum vor dem Mund und Dollarzeichen in den Augen in ihre abgeranzte Karre und stellen das Zeug direkt online.
 
Bestbuy hat 2 an einem Kunden rausgegeben? Kann ich mir schon fast gar nicht vorstellen, da würden die anderen die auch die Nacht über davor gecampt haben doch völlig randalieren.
Gibt ziemlich viele Anzeigen mit zwei Karten. Aber die hatten dann wahrscheinlich einfach nur ne zweite Person mit dabei.
 
this isnt even my final form

Aber jetzt mal blöd gefragt was nützt dir ein Warenkorb voller überteuerter Grakas wenn du las Softwarefuxx die Skills hast die auch zur UVP zu kaufen. :)
 
Da bei Alternate gerade EVGAs gedroppt wurden, ist eventuell eine neue Lieferung in D angekommen und die Amazon Bestellungen werden evtl. bedient aus dem Drop vom 17.5.

Vorrausgesetzt es ging auch eine Lieferung an Amazon DE.
 
Alternate muss erst mal die Bestellungen vom Montag bedienen. Ich weiß nicht, wie viele noch auf ihre Karte warten. Ich habe eine 3080 FTW3 gekauft und wurde am Folgetag als nicht verfügbar angegeben. Seitdem warte ich auf Neuigkeiten.
 
Alternate muss erst mal die Bestellungen vom Montag bedienen. Ich weiß nicht, wie viele noch auf ihre Karte warten. Ich habe eine 3080 FTW3 gekauft und wurde am Folgetag als nicht verfügbar angegeben. Seitdem warte ich auf Neuigkeiten.
Und die ganzen zu teuren Gurkenkarten waren innerhalb 24Std. geliefert.

Gebe nun 3 Karten frei.
1622798616382.png
 
Alternate sitzt in Hessen. Gestern war dort Feiertag. Deswegen wahrscheinlich die Drops erst heute.
Erstaunlich wenige TI FE bei EBay und EKA. Scheinen nur Mengen in Homöopathischen Dosen verfügbar gewesen zu sein. Ober das besser war als ein reiner Paperlaunch?
 
Alternate sitzt in Hessen. Gestern war dort Feiertag. Deswegen wahrscheinlich die Drops erst heute.
Erstaunlich wenige TI FE bei EBay und EKA. Scheinen nur Mengen in Homöopathischen Dosen verfügbar gewesen zu sein. Ober das besser war als ein reiner Paperlaunch?
Die werden schon noch dort auftauchen...
 
Alternate sitzt in Hessen. Gestern war dort Feiertag. Deswegen wahrscheinlich die Drops erst heute.
Erstaunlich wenige TI FE bei EBay und EKA. Scheinen nur Mengen in Homöopathischen Dosen verfügbar gewesen zu sein. Ober das besser war als ein reiner Paperlaunch?
Ich denke mal das viele erst nach Erhalt diese verskalpen oder auch lieber darauf spekulieren ihre NON LHR zu Geld zu machen und die TI für sich selbst nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh