Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm, also das typische Spiel das jede Karte die rauskommt iwie doch zu schwach ist...genau wie damals mit der 20XX Generation wo ich zuerst dachte das ich was geiles gekauft habe und danach die ernüchterung kam
Eben jetzt nur mit Hype :) deshalb ist es echt egal wie viel VRAM, alles nur Marketing BlaBla

Viele Games die wir zocken werden noch für die alte Konsolengeneration entwickelt, natürlich ballert da eine Ampere in AC Valhalla voll durch. ;)

Interessant wird es halt erst wenn wir Games bekommen basierend auf den neuen Engines :)

hmm, also das typische Spiel das jede Karte die rauskommt iwie doch zu schwach ist...genau wie damals mit der 20XX Generation wo ich zuerst dachte das ich was geiles gekauft habe und danach die ernüchterung kam
Es war mal anders…. Wenn ich daran denke, dass früher Spiele extra für Grafikkarten ein Update bekamen. Und das war noch abenteuerlich so ohne schnelles Internet. Die Disketten/CD-Beilagen waren damals Goldwert.
Ich merke schon wie ich auf die neuen Preise konditioniert bin. Wenn ein MM Angebot für eine 3080 im Telegram für 1200€ kommt, denke ich:“Oh, das ist günstigt“ bis ich an die UVP von 700€ denke. :rolleyes2:

Nebenbei keine Ahnung ob das altbekannt ist, aber was bei mir grad half war: RTX-Übersichtsseite von Mediamarkt --> Die, die nicht "ausverkauft" angezeigt wurden öffnen und ca 30-45min lang F5(und dabei nicht den Verstand verlieren), so ging eine in den Warenkorb und eine gekauft.

Reingelegt bedeutet nicht bestellt! :d Die war natürlich direkt wieder weg aber sie liegt zumindest im WK! Das würd auch leider grade mein Budget sprengen aber vll ja nach dem 10. :d
Hast Du das per Hand (also manuell ohne BOT/Script) geschafft? ICh habe noch nie den Warenkorb-Button überhaupt erblicken dürfen

Es war mal anders…. Wenn ich daran denke, dass früher Spiele extra für Grafikkarten ein Update bekamen. Und das war noch abenteuerlich so ohne schnelles Internet. Die Disketten/CD-Beilagen waren damals Goldwert.
Ich merke schon wie ich auf die neuen Preise konditioniert bin. Wenn ein MM Angebot für eine 3080 im Telegram für 1200€ kommt, denke ich:“Oh, das ist günstigt“ bis ich an die UVP von 700€ denke. :rolleyes2:

Japp als ich Anfang 2020 eine 2080S Strix für um die 800€ gekauft habe, dachte ich mir auch das eine TI für über 1000€ unnötig teuer ist.

Diese habe ich dann für 550 verkauft und eine 3080FE für 699 ist eingezogen.

Und diese 3080FE ist für 1600 ausgezogen und die 3090E ist für 1550 eingezogen^^

Interessant wird es halt erst wenn wir Games bekommen basierend auf den neuen Engines :)
Abwarten, die aktuellen Konsolen basieren auf RDNA2, also der aktuellen 6er Reihe von AMD. Einzig die Switch Pro wird wohl einen neuen Tegra Chip von Nvidia bekommen. Und hoffentlich dann auch ein neues Shield.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Und diese 3080FE ist für 1600 ausgezogen und die 3090E ist für 1550 eingezogen^^
Bring mich nicht auf Ideen :LOL:

Abwarten, die aktuellen Konsolen basieren auf RDNA2, also der aktuellen 6er Reihe von AMD. Einzig die Switch Pro wird wohl einen neuen Tegra Chip von Nvidia bekommen. Und hoffentlich dann auch ein neues Shield.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Bring mich nicht auf Ideen :LOL:
Ich rede nur in nativen 4K, keine Konsole wird ohne CheckerBoard Rendering oder sonstigen Spielereien ein NextGen Game in nativen 4k / 60FPS auf den Screen zaubern.

Kannst sie ja versuchen selbst reinzulegen, der Button ist schließlich da :d

Edit: Endlich ist er weg. Habe ihn auch lange genug misshandelt.

Denke die Basteln an einer Protection, gab gerade die Meldung ich soll nur mit einem Browser drauf zugreifen, und den zurück Button benutzen. :sneaky:

Auch andere GPUs z.B. aus dem Outlet gingen nicht in den WK, Artikel aus anderen Kategorien aber schon. :oops:

WEnn ich mich bei MM anmelden möchte: "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh