GebrauchtWarenGarry03
Profi
Hab 4 evga 3080er in meinen MMS warenkörben, die sollen mal hinne machen und droppen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann man etwa mehrere kaufen?Hab 4 evga 3080er in meinen MMS warenkörben, die sollen mal hinne machen und droppen
Eben jetzt nur mit Hype deshalb ist es echt egal wie viel VRAM, alles nur Marketing BlaBlahmm, also das typische Spiel das jede Karte die rauskommt iwie doch zu schwach ist...genau wie damals mit der 20XX Generation wo ich zuerst dachte das ich was geiles gekauft habe und danach die ernüchterung kam
(Ich) hab 2 ftw3 im mm wk und 2 xc3 im s wk also jaKann man etwa mehrere kaufen?
Kann man einfach die Anzahl andern wenn es noch nicht verfügbar ist im Warenkorb?(Ich) hab 2 ftw3 im mm wk und 2 xc3 im s wk also ja
Aber hallo!Alternate scheint wohl in der Tat gerade Probleme mit der Website zu haben
Es war mal anders…. Wenn ich daran denke, dass früher Spiele extra für Grafikkarten ein Update bekamen. Und das war noch abenteuerlich so ohne schnelles Internet. Die Disketten/CD-Beilagen waren damals Goldwert.hmm, also das typische Spiel das jede Karte die rauskommt iwie doch zu schwach ist...genau wie damals mit der 20XX Generation wo ich zuerst dachte das ich was geiles gekauft habe und danach die ernüchterung kam
Hast Du das per Hand (also manuell ohne BOT/Script) geschafft? ICh habe noch nie den Warenkorb-Button überhaupt erblicken dürfenReingelegt bedeutet nicht bestellt! Die war natürlich direkt wieder weg aber sie liegt zumindest im WK! Das würd auch leider grade mein Budget sprengen aber vll ja nach dem 10.
Es war mal anders…. Wenn ich daran denke, dass früher Spiele extra für Grafikkarten ein Update bekamen. Und das war noch abenteuerlich so ohne schnelles Internet. Die Disketten/CD-Beilagen waren damals Goldwert.
Ich merke schon wie ich auf die neuen Preise konditioniert bin. Wenn ein MM Angebot für eine 3080 im Telegram für 1200€ kommt, denke ich:“Oh, das ist günstigt“ bis ich an die UVP von 700€ denke.
Abwarten, die aktuellen Konsolen basieren auf RDNA2, also der aktuellen 6er Reihe von AMD. Einzig die Switch Pro wird wohl einen neuen Tegra Chip von Nvidia bekommen. Und hoffentlich dann auch ein neues Shield.Interessant wird es halt erst wenn wir Games bekommen basierend auf den neuen Engines
Bring mich nicht auf IdeenUnd diese 3080FE ist für 1600 ausgezogen und die 3090E ist für 1550 eingezogen^^
Ich rede nur in nativen 4K, keine Konsole wird ohne CheckerBoard Rendering oder sonstigen Spielereien ein NextGen Game in nativen 4k / 60FPS auf den Screen zaubern.Abwarten, die aktuellen Konsolen basieren auf RDNA2, also der aktuellen 6er Reihe von AMD. Einzig die Switch Pro wird wohl einen neuen Tegra Chip von Nvidia bekommen. Und hoffentlich dann auch ein neues Shield.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bring mich nicht auf Ideen
Kannst sie ja versuchen selbst reinzulegen, der Button ist schließlich daHat zufällig jemand den Cookie für die EVGA 3080 bei Alternate?
Ja, geht ganz einfach NICHT!!!!Kannst sie ja versuchen selbst reinzulegen, der Button ist schließlich da
kennt man sonst ja nur von der HamsterseiteKannst sie ja versuchen selbst reinzulegen, der Button ist schließlich da
Edit: Endlich ist er weg. Habe ihn auch lange genug misshandelt.
Kannst sie ja versuchen selbst reinzulegen, der Button ist schließlich da
Edit: Endlich ist er weg. Habe ihn auch lange genug misshandelt.
Tatsächlich war das per Hand, meine Augen wurden auch groß ^^Hast Du das per Hand (also manuell ohne BOT/Script) geschafft? ICh habe noch nie den Warenkorb-Button überhaupt erblicken dürfen
Momentchen, du hattest die wirklich im Warenkorb? Aber gut, der Warenkorb ist bei MMS ja auch nicht so viel wert.Tatsächlich war das per Hand, meine Augen wurden auch groß ^^
Ich hab sie immernoch im Warenkorb, sie wird nur nicht grünMomentchen, du hattest die wirklich im Warenkorb? Aber gut, der Warenkorb ist bei MMS ja auch nicht so viel wert.
Hört sich nach Neid an, der WK bei MMMs ist selbstverständlich goldwert.Momentchen, du hattest die wirklich im Warenkorb? Aber gut, der Warenkorb ist bei MMS ja auch nicht so viel wert.
Ist das jetzt Sarkasmus?Hört sich nach Neid an, der WK bei MMMs ist selbstverständlich goldwert.
Ich hätte ihn weitergegeben.Ihr glaubt doch nicht ernsthaft dass euch jemand einen Cookie zur EVGA Karte schenkt. Das sind die einzigen Karten die auf der Website Sinn machen und jede halbe Stunde fängt hier das Gebettel an...
Dann hast du Pech, denn für 95% aller stolzen WK-Inhaber heißt das, dass beim nächsten Mal die Karte zu 99% kaufbar ist. Bei mir immer der Fall gewesen.Ist das jetzt Sarkasmus?
Wenn ich bei MMS etwas in den Warenkorb gepackt habe konnte ich es entweder direkt danach oder nie bestellen.
Wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe 50 EUR...Aber gut, der Warenkorb ist bei MMS ja auch nicht so viel wert.