Aber nur ein CookieWenn ich das gestern richtig mitbekommen habe 50 EUR...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber nur ein CookieWenn ich das gestern richtig mitbekommen habe 50 EUR...
Gut möglich, dass ich den nächsten Drop der Karte verpasst habe.Dann hast du Pech, denn für 95% aller stolzen WK-Inhaber heißt das, dass beim nächsten Mal die Karte zu 99% kaufbar ist. Bei mir immer der Fall gewesen.
WEnn ich mich bei MM anmelden möchte: "Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung."
möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt
Spiel Rimworld und Factorio. Auch da kann man sehr viel Spaß haben. 🤷♂️bin arm und verzweifelt
Dann les dir einfach mal die letzten 500 Seiten durch. Investier selber monatelang jeden Tag mehrere Stunden in das Thema.möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden
ich glaube an das Gute im Menschen. Irgendein Scriptor will mir doch sicher helfen. bin arm und verzweifelt
Also das sind schon echt hohe Ansprüche hier. Das letzte Mal das ich eine dieser Karten für das Geld bekommen habe ist auch schon über nen Monat her. Momentan kannst du dich freuen ne 3070 für 900-1000€ zu bekommen und selbst dafür musst du einiges an Zeit investieren.möchte mir jemand nicht doch helfen eine 3060ti oder 3070 für bis zu 700 zu bekommen? meine 980 ist abgeraucht und die 760, die ich noch da hab, reicht grad so um ein Signal an den Monitor zu senden
jo, die würd mir reichen. Danke schonmal!bis zu 700€. da bleibt ja nur die Founders. aber klar wenn ich mal eine bekomme, kriegst du die natürlich, machs dir solange gemütlich
Ach so, du nimmst zur Not auch ne FE? Na dann!jo, die würd mir reichen. Danke schonmal!
Mir reicht die leider nicht ganz, ich bräuchte eher die 3080 FE, dürft euch gerne per PN bei mir melden Nen Fünfer gibts für die Mühe!jo, die würd mir reichen. Danke schonmal!
Bei dir?Bei wem kann man die FEs hier vorbestellen?
glaube ich nicht. Denke eher daß die Preise für die 3080 sich bei 1500 einpegeln...Vitalik Buterin dämpft Erwartungen an Termin für Ethereum 2.0
Ethereum 2.0 ist die wohl größte Baustelle im Krypto-Space. Bis zum Launch müssen sich Anleger aber noch einige Zeit gedulden.www.btc-echo.de
ETH 2.0 kommt später. Vielleicht nächstes Jahr. Oder auch später.
Auf jeden Fall dieses Jahr wird es keine Besserung der Verfügbarkeit geben.
Wie ich gesagt habe: 3080 wird bald ab 2500€ auf EKA gehandelt.
3080 ti ab 3000€
Traurig
Wunschdenkenglaube ich nicht. Denke eher daß die Preise für die 3080 sich bei 1500 einpegeln...
Nein. Also wenn sich nichts an der Verfügbarkeit ändert.glaube ich nicht. Denke eher daß die Preise für die 3080 sich bei 1500 einpegeln...
Hast du was zu verschenken?Ist wie beim 3060 Launch, ganz kurz zum UVP fürs Marketing und dann dann Vollgas Scalperei.
Dieser kaputte Warenkorb-Button bei der EVGA 3080 vorhin ... man ey. Ich war emotional danach so fertig, musste mich erstmal wieder hinelgen.6 Monate nach dem Beginn meiner Grafikkartenhatzkarriere muss ich sagen, ich bin inzwischen süchtig geworden.
Ich lege bei Alternate Karten in den Warenkorb nur zum Spaß. Nur um zu gucken ob es geht.
Dieser kaputte Warenkorb-Button bei der EVGA 3080 vorhin ... man ey. Ich war emotional danach so fertig, musste mich erstmal wieder hinelgen.