Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ohne Script haste da keine chance :d
 
Hmm, weiter online bleiben darauf, dass die 3080 oder ne andere droppt oder wieder offline gehen?
 
Wie machen das einige? Ich komm immer insta Warteraum und erst raus wenn der Drop vorbei ist. Gestern auch, letzter Drop davor auch
 
Script funktioniert auch nicht ... auch nicht mit den aktualisierten IDs.

DAMN YOU NBB IT! :d
Ah, also ein Script, welches ähnlich dem Ansatz der alten Mediamarktlösungen die Produktseite quasi überspringt und direkt den Warenkorb füllt, um den Warteraum zu bypassen. Danke für den Tipp, ich setze mich in meiner Freizeit mal an die Analyse und versuche ein eigenes Script zu schreiben.
 
Super, nur mit Script....
 
Super, wieder nur die Leute mit Script bedient :/ Wär schön wenns mal jemand teilen könnte hier..
 
Warteraum ging grad automatisch vorbei: 3090 FE ist ausverkauft.
 
Ich habe in der Hoffnung heute auf den Drop ein bisschen drauf spekuliert. Mal schauen ob diese nicht storniert wird.
 
Hab es gerade auch mit Script geschafft.
 
Hab leider nur den Warteraum erwischt :rolleyes2: Sowohl Ipad als auch Iphone. Am Rechner mit Chrome lande ich immer direkt in der Bot Protection ?!? Auch schon mehrmals die Cookies gelöscht. Schade scheinbar kommt man nur mit Script weiter, das wird nix 🥴
 
Dieser Warteraum ist so seltsam. Es kommen Leute raus, Karte ausverkauft - 2 Min später kommt wer anders vorbei und erzählt das er eine bekommen hat. Like wtf?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh