Klickt da auf den kaufen button
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
am besten bei Chrome Incognito Tab, damit keine Script oder Ad Blocker aktiv sind.Hab leider nur den Warteraum erwischt Sowohl Ipad als auch Iphone. Am Rechner mit Chrome lande ich immer direkt in der Bot Protection ?!? Auch schon mehrmals die Cookies gelöscht. Schade scheinbar kommt man nur mit Script weiter, das wird nix 🥴
Da kommt nur Warteraum egal ob Android oder Windows
Klickt da auf den kaufen button
Wirst du als Neuling nicht bekommen und das ist auch ehrlicherweise nicht verwunderlich.Dann teilt doch bitte das script,wenn ihr es alle schafft^^
Jep, jegliches uBlock o.ä. triggert die Bot Protection.am besten bei Chrome Incognito Tab, damit keine Script oder Ad Blocker aktiv sind.
In der Vergangenheit wurde eine storniert und nicht die ganze Bestellung.Werden 2 Stück voraussichtlich gesperrt? Das ist die Möglichkeit es zu schaffen und im Freundeskreis würde sich einer abartig freuen... Will nur meine Karte nicht verlieren.
Warum machst du das? Wenn du keine brauchst dann belaste doch nicht zusätzlich den Vorgang...Bin gerade ohne Tricks mit Captcha-Abfrage aus dem Warteraum gekommen, problemlos in Warenkorb gelegt die 3090 FE und hätte auch kaufen können mit einem weiteren Klick, wäre der KK-Rahmen 500 Größer und ich eine 3090 nochmal brauchen würde
Schade, will meine auf gar keinen Fall riskieren nach 2 Monaten Warterei. DAnka an alle und endlich den SOMMER genießen!!In der Vergangenheit wurde eine storniert und nicht die ganze Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Alter, wie viele Karten haben die denn bitte?
Weils mich interessiert wie die Drops weiter laufen. 3090 FE wohl immernoch verfügbar krass.Warum machst du das? Wenn du keine brauchst dann belaste doch nicht zusätzlich den Vorgang...
NBB: VORKASSE DEAKTIVIERT