Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab leider nur den Warteraum erwischt :rolleyes2: Sowohl Ipad als auch Iphone. Am Rechner mit Chrome lande ich immer direkt in der Bot Protection ?!? Auch schon mehrmals die Cookies gelöscht. Schade scheinbar kommt man nur mit Script weiter, das wird nix 🥴
am besten bei Chrome Incognito Tab, damit keine Script oder Ad Blocker aktiv sind.
 
Werden 2 Stück voraussichtlich gesperrt? Das ist die Möglichkeit es zu schaffen und im Freundeskreis würde sich einer abartig freuen... Will nur meine Karte nicht verlieren.
 
Bin gerade ohne Tricks mit Captcha-Abfrage aus dem Warteraum gekommen, problemlos in Warenkorb gelegt die 3090 FE und hätte auch kaufen können mit einem weiteren Klick, wäre der KK-Rahmen 500 Größer und ich eine 3090 nochmal brauchen würde :d
 
Werden 2 Stück voraussichtlich gesperrt? Das ist die Möglichkeit es zu schaffen und im Freundeskreis würde sich einer abartig freuen... Will nur meine Karte nicht verlieren.
In der Vergangenheit wurde eine storniert und nicht die ganze Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter, wie viele Karten haben die denn bitte?
 
Direkt über Nvidia auf kaufen geklickt. Die ganze Zeit Warteraum und jetzt ausverkauft. Was fürn sche...!!
 
Die komtm und geht, probiert es weiter. Bin auch über den Nvidia-Link zum Zuge gekommen.
 
Bin gerade ohne Tricks mit Captcha-Abfrage aus dem Warteraum gekommen, problemlos in Warenkorb gelegt die 3090 FE und hätte auch kaufen können mit einem weiteren Klick, wäre der KK-Rahmen 500 Größer und ich eine 3090 nochmal brauchen würde :d
Warum machst du das? Wenn du keine brauchst dann belaste doch nicht zusätzlich den Vorgang...
 
ja genau so is es. Volle Verarsche hier. Warteraum oder Access Denied. Grrrrr
 
In der Vergangenheit wurde eine storniert und nicht die ganze Bestellung.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Alter, wie viele Karten haben die denn bitte?
Schade, will meine auf gar keinen Fall riskieren nach 2 Monaten Warterei. DAnka an alle und endlich den SOMMER genießen!!
 
Mal schauen ob die Bestellung der 3090 FE durchkommt. Amazon Pay hat geklappt. Und nein, ohne Skript, einfach über die App bestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ja fast der Warteraum ist nur ne verschleierung für nen 503er Fehler (Überlasteter server).
 
und noch immer...
asdads.PNG
 
Hab spaßeshalber mal eine Bestellt um zu schauen ob die wirklich noch da sind

vor ner minute... ja ging durch
 
Ich komme auch beim Inkognito-Fenster und über nivida immer nur in den Warteraum. Ist wohl Zufallsabhängig... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh