Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch wenn ich keine RTX3090 mehr kaufen möchte, finde ich das Verhalten mit den Skripts echt bedenklich. (nicht das Nutzen von Skripts, sondern den anderen Usern die Nase lang machen)

Entweder sollten alle das Skript hier nutzen können oder die Leute die ein Skript unter der Hand an auserwählte verteilen, sollten einfach ruhig bleiben und nicht damit so rum protzen.

Im AMD Bereich hatten wir ein ähnliches Thema gehabt.
Da wurde seitens der Betreiber erst beraten ob das Ganze hier erwünscht ist oder nicht.
Wurde letztendlich freigegeben für alle.

Aber der Zustand wie hier aktuell, geht in meinen Augen gar nicht...

Der Ersteller der Skriptes möchte keine verbreitung und das muss akzeptiert werden.

Scheinbar hatte man ja auch ohne Skript glück, für mich gab es leider nur den Warteraum ^^ mal wieder

Der Ersteller der Skriptes möchte keine verbreitung und das muss akzeptiert werden.

Scheinbar hatte man ja auch ohne Skript glück, für mich gab es leider nur den Warteraum ^^ mal wieder
Dann muss man aber auch damit nicht angeben wie eine Tüte voll Mücken.

Vor allem steht das Script für jeden der ne Suchmaschine bedienen kann hier im Thread. Kein Mitleid.

Erst Warteschlange, dann ist die weg und ausverkauft....kurz später war eine 3090Fe in den Korb legbar und gekauft....
Alles ohne Scripts oder Bots...

Mal sehen obs durchkommt...

Mal sehen ob jemand in deinem Namen eine Stornomail an NBB schickt...
Wie käme er an meinen Namen und warum sollte man so etwas machen? Neid? Missgunst?

Mail von Amazon Pay über die Bearbeitung und NBB Eingangsbestätigung sind auch schon da.

Zuletzt bearbeitet:
3060ti ausverkauft bei mir

@SH wirklich top dein tip mit der Nvidia Seite. Konnte zumindest die 3060ti erwischen

• Danke
Reaktionen: SH
Beschwer mich ned über Skripts, kann ja jeder nutzen oder selbst eins schreiben, im Kampf gegen Bots und weirde Mechanismen auf Seiten von NBB durchaus legit.
Ich werds jetzt auch mal analysieren und etwas basteln, was mir Dinge in den Warenkorb legt :)

Meh, 3090 FE Drop verpasst... weil ich um 13:45 Uhr die 2. Biontech Impfung bekommen hab.

Prioritäten und so :d

9320685F-689E-4993-BB5B-ABD3685E2249.jpeg

Erst Warteschlange, dann ist die weg und ausverkauft....kurz später war eine 3090Fe in den Korb legbar und gekauft....
Alles ohne Scripts oder Bots...
hier genauso, war ein Krimi

hatte erst gedacht, wenn ich jetzt auf der Produktseite nur ein einziges Mal F5 drücke, dass es mich dann in die bot protection drückt, aber der Button wurde orange

Hab mit Script eine 3080 Ti geschossen =)

Ich hatte da jedoch anonym bestellt, weißt jemand wie das mit den Mails etc abläuft? Gehen die an die Amazon Adresse?

Die 3060ti war zu keiner Sekunde verfügbar auf der Nvidia Seite bei mir.

Das ist echt nicht mehr witzig mit dem Warteraumtrick. Gestern nur im Warteraum gehangen, jetzt mit Trick kann man gemütlich shoppen und sich alle Zeit der Welt lassen :ROFLMAO:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh