Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auch wenn ich keine RTX3090 mehr kaufen möchte, finde ich das Verhalten mit den Skripts echt bedenklich. (nicht das Nutzen von Skripts, sondern den anderen Usern die Nase lang machen)
Entweder sollten alle das Skript hier nutzen können oder die Leute die ein Skript unter der Hand an auserwählte verteilen, sollten einfach ruhig bleiben und nicht damit so rum protzen.
Im AMD Bereich hatten wir ein ähnliches Thema gehabt.
Da wurde seitens der Betreiber erst beraten ob das Ganze hier erwünscht ist oder nicht.
Wurde letztendlich freigegeben für alle.
Aber der Zustand wie hier aktuell, geht in meinen Augen gar nicht...
Dann muss man aber auch damit nicht angeben wie eine Tüte voll Mücken.Der Ersteller der Skriptes möchte keine verbreitung und das muss akzeptiert werden.
Scheinbar hatte man ja auch ohne Skript glück, für mich gab es leider nur den Warteraum ^^ mal wieder
Vor allem steht das Script für jeden der ne Suchmaschine bedienen kann hier im Thread. Kein Mitleid.Der Ersteller der Skriptes möchte keine verbreitung und das muss akzeptiert werden.
Scheinbar hatte man ja auch ohne Skript glück, für mich gab es leider nur den Warteraum ^^ mal wieder
Wie käme er an meinen Namen und warum sollte man so etwas machen? Neid? Missgunst?Mal sehen ob jemand in deinem Namen eine Stornomail an NBB schickt...
Vor allem steht das Script für jeden der ne Suchmaschine bedienen kann hier im Thread. Kein Mitleid.
hier genauso, war ein KrimiErst Warteschlange, dann ist die weg und ausverkauft....kurz später war eine 3090Fe in den Korb legbar und gekauft....
Alles ohne Scripts oder Bots...
am besten bei Chrome Incognito Tab, damit keine Script oder Ad Blocker aktiv sind.
Jep, jegliches uBlock o.ä. triggert die Bot Protection.
Ja, heute war es entspannt. Hat wohl um diese Zeit keiner mit gerechnet.Ausverkauft. Das waren locker 15-20 Minuten Verfügbarkeit. Krass