Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bisher nichts bei PartAlert, aber wenn man dem Muster Karte/ID irgendwie ne Bedeutung beimisst:

  • 3090 - ID: 720776
  • 3060 TI - ID: 720778
  • 3080 TI - ID: 720777
  • 3080- ID: 720779
, wäre wohl entweder die 720775 oder die 720780 "plausibel"
Kleiner spoiler:

zu heute gab es keine neue 70er ID

geht das wetter genießen, wenn ihr euch nicht an redrops versuchen wollt
 
Hier ist zu, Ich muss erstmal Wischen. :motz:

Beschwert euch bei denjenigen, die hier reinplatzen und PN Deals außerhalb des Marktplatz einfädeln wollen. Bitte lasst euch nicht drauf ein.
 
14:04 Uhr vom Strassenstrich Einkaufen wiedergekommen, sehe das um 14 Uhr die 3090 gedroppt hat. Denke nur "Scheiße"! Habe es dann trotzdem mal versucht, natürlich mehrere Minuten "Warteraum":grrr:. Dann ein Script (von Dimi.....) mal ausprobiert, (hier mal drücken, da mal klicken🤖) plötzlich war die 3090 für den Warenkorb bereit😍. Dann gings ganz zügig und am Ende mit Amazon eingelocht. Ich dachte nur: "ich träume doch...":sleep:
GEIL!😃😁
 
14:04 Uhr vom Strassenstrich Einkaufen wiedergekommen, sehe das um 14 Uhr die 3090 gedroppt hat. Denke nur "Scheiße"! Habe es dann trotzdem mal versucht, natürlich mehrere Minuten "Warteraum":grrr:. Dann ein Script (Dimischi) mal ausprobiert, (hier mal drücken, da mal klicken🤖) plötzlich war die 3090 für den Warenkorb bereit😍. Dann gings ganz zügig und am Ende mit Amazon eingelocht. Ich dachte nur: "ich träume doch...":sleep:
GEIL!😃😁
Glückwunsch!
 
Glaube die Scriptuser waren alle auf 3080/Ti scharf. Die 3090 konnte man tatsächlich als normalo ganz entspannt kaufen... hab die nach 15min chillen im warteraum auch noch bekommen
 
juhuu hat geklappt :) 3080 TI
Jetzt kann ich endlich die ganzen Messenger löschen, dass macht mein Herz einfach nicht mehr mit.
Ohne Skript! Hatte Fierfox, Edge und Chrome geöffnet.
Um 14.20 war der warteraum weg über edge und ich konnte ohne probleme per KK bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie käme er an meinen Namen und warum sollte man so etwas machen? Neid? Missgunst?

Mail von Amazon Pay über die Bearbeitung und NBB Eingangsbestätigung sind auch schon da.
Leider ja. Ich wäre auf jeden Fall vorsichtig die komplette Auftragsnummer zu posten.
 
Klarna war bei mir komischerweise nicht möglich. Hab dann Amazon Pay verwendet, auf bestätigen gedrückt und bin wieder auf der Startseite gelandet. Keine Bestätigung von NBB oder Amazon Pay :/. Hab wohl zu lange gebraucht als ich mich unerwartet bei Amazon Pay einloggen musste da Klarna nicht ging.
 
Dimischi Script? Erst glaub ich, die Tricks (skripts u. Ä.) ohne das nervige Gebettel gefunden zu haben. Und dann kommen immer wieder solche Abkürzungen/Begriffe daher wo mich wieder an allem zweifeln lassen 🤪
 
Auch wenn ich keine RTX3090 mehr kaufen möchte, finde ich das Verhalten mit den Skripts echt bedenklich. (nicht das Nutzen von Skripts, sondern den anderen Usern die Nase lang machen)

Entweder sollten alle das Skript hier nutzen können oder die Leute die ein Skript unter der Hand an auserwählte verteilen, sollten einfach ruhig bleiben und nicht damit so rum protzen.

Im AMD Bereich hatten wir ein ähnliches Thema gehabt.
Da wurde seitens der Betreiber erst beraten ob das Ganze hier erwünscht ist oder nicht.
Wurde letztendlich freigegeben für alle.

Aber der Zustand wie hier aktuell, geht in meinen Augen gar nicht...
anspruch auf etwas erheben, auf das man keinen hat finde ich auch bedenklich.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Grund die 3070 FE nicht zu verkaufen heute dient einzig dem Zweck, dass die Leute sich wütend ärgern ?

Erinnert mich an die Schweine 1,2,3 und 5 welche auf einem campus frei gelassen wurden und niemand fand Schwein Nr 4.
 
Schlimme Zeiten sind hier angebrochen. Ohne Skript läuft wohl anscheinend gar nichts mehr. Ich war direkt im Warteraum und da tat sich dann rein gar nichts, am Ende natürlich wieder leer ausgegangen...
 
Bombe, dass man zu einer Zeit droppt, zu welcher die klassischen Büromenschen noch arbeiten müssen. Fühle mich gar nicht verarscht oder so :ROFLMAO:
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Grund die 3070 FE nicht zu verkaufen heute dient einzig dem Zweck, dass die Leute sich wütend ärgern ?

Erinnert mich an die Schweine 1,2,3 und 5 welche auf einem campus frei gelassen wurden und niemand fand Schwein Nr 4.
Kann mir vorstellen, dass die nächste Woche zusammen mit der 3070ti droppt.
 
Ich gehe mal stark davon aus, dass der Grund die 3070 FE nicht zu verkaufen heute dient einzig dem Zweck, dass die Leute sich wütend ärgern ?

Erinnert mich an die Schweine 1,2,3 und 5 welche auf einem campus frei gelassen wurden und niemand fand Schwein Nr 4.

3070 drop dann ordentliche menge zusammen mit der ti, würde Ich mal schätzen
 
Dimischi Script? Erst glaub ich, die Tricks (skripts u. Ä.) ohne das nervige Gebettel gefunden zu haben. Und dann kommen immer wieder solche Abkürzungen/Begriffe daher wo mich wieder an allem zweifeln lassen 🤪

Ich habe keine Skripts geschrieben.

nfrai ist der King in meinen Augen.

Aber das von Rudi ist nochmal ein anderes.
 
Kann man jetzt "offiziell" sagen, dass es ohne Skript nicht mehr gelingt?
 
anspruch auf etwas erheben, auf das man keinen hat finde ich auch bedenklich.

Ich persönlich erhebe keine Anspruch. Von mir aus braucht keiner irgend nen Skript posten.

Mir geht es nur um das Verhalten den anderen Usern gegenüber.
Nutzt eure Skripte, aber schweigt und genießt.
 
War den heute bekannt, dass Ware angeboten wird? Stand doch irgendwie nirgendswo, oder irre ich mich?
 
Kann man jetzt "offiziell" sagen, dass es ohne Skript nicht mehr gelingt?
Ne, gerade heute war zumindest die 3090 auch gut ohne Script bestellbar. Nicht "easy" aber es war einfacher als bei allen Drops der letzten 2-3 Monate.

@DAkano: Die Drops bei NBB sind nie angekündigt. Ausnahme eben solche neuen Vorstellungen wie bei der 3080ti gestern oder der 3070ti nächste Woche.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh