Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

NBB ist aber auch der größte SCHEISSLADEN überhaupt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie lang braucht NBB bis das in den Bestellungen auftaucht bzw. ne Mail kommt?

Glaube meine 3080 ist durch, aber ja ne.

Bei meiner 3090 via Amazon Pay waren es ca. 15 Minuten zwischen 1. Mail von Amazon und der Bestätigung von NBB
1622810536219.png
 
Jetzt hab ich was gebastelt und die 3090 is nicht mehr verfügbar... :(
Na gut, dann fürs nächste Mal.
 
Was war denn da bitte gerade auf NBB los?
Ich hatte Prüfung und davor nichts mitbekommen, aber war der drop angekündigt? Bzw. wusste man schon vorher davon?
 
Uff, was ein Stress ... und das am Brückentag. Muss jetzt erstmal an die frische Luft :d
 
Der Warteraum ist der größte Schwachsinn den NBB verzapft.

Früher konnte man warten und hat tatsächlich noch was bekommen, jetzt ist man direkt gefickt wenn man im Warteraum sitzt.
 
Der Script ist ja so lächerlich einfach, wtf hab aber trotzdem keine abschicken können nach KK Zahlung :d
 
3090 war easy machbar
 
Ich verstehe das nicht mehr mit dem Warteraum.

In den letzten Wochen ist man da irgendwann rausgekommen und hatte noch ne Chance.

Bei den letzten paar Drops, ging ich da immer ne halbe Stunde oder so drin.

Haben die das geändert oder ist einfach nur der Andrang größer geworden ?
 
Ein Drop wie ne gute Erstsemesterparty:
"Ich war dabei und habe mir sagen lassen dass es gut war" :shot:
 
Wahnsinn- hab auch mal 'nen orangen Knopf gesehen! 😅
Leider hat das 'wurde in ihren Warenkorn gelegt' ewig gehangen, und im Warenkorb angekommen ist leider- nix... :wall:
 
Scirpt als Lesezeichen speichern.... und beim draufdrücken kommt eine leereseit und es passiert nichts.... warum?
 
Komisch gerade den kompletten bestellvorgang durchgegangen auf bestätigen geklickt und ich bin wieder auf der Homepage gelandet. keine Ahnung ob da jetzt was durchgegangen ist oder nicht
 
Ich finde der Warteraum hat alles noch unfairer gemacht. Davor sind halt einfach die Server abgekackt und jeder hatte die gleiche Chance - jetzt hält es nur noch die Leute ohne Skript auf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh