Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Rudi hat keins geschrieben, bitte nicht belagern. Er redet von einem öffentlich zugänglichen Skript.
Ich und ein "Script-schreiben" 😁 😁 😁 Na logisch ganz frisch in QBasic. Ich bekomme plötzlich so viele Anfragen bezügl. des magischen "Scripts". :coffee2:
 
Wann kommen normal die Stornos, meist taggleich oder?
Ich habe nämlich die Ti hätte im letzten Schritt schon auf "Liefertermin unbekannt" gesehen, ich konnte aber dennnoch die Bestellung abschicken?!
 
Zumindest den Verfasser könntest du nennen.
Was willste erwarten. Wie die Geier.

Danke jedenfalls an @nfrai @cHio @ralle_h @strexy und alle anderen, die ich vergessen hab. Keiner von euch müsste sein Wissen hier teilen. Und wer euch dann blöd anmacht, weil ihr euch für die Zeit und Mühe einen Teil vom Kuchen nehmt ... drauf geschissen.
 
Wenn man als Gast bei NBB bestellt, kriegt man ja eine Mail mit der man nen account nachträglich für die bestellung registrieren kann. das habe ich gemacht, aber nachdem einloggen fliege ich sofort wieder raus?!
 
Mal abseits von der ganzen Skriptthematik:

Ist eigentlich denkbar, dass NBB die 3080ti / 3070ti als Sonderlieferung mit anderen Karten erhalten hat, und es heute deswegen einen Drop gab? Normalerweise lag ja immer ca ein Monat zwischen den Drops.
 
Kann man jetzt "offiziell" sagen, dass es ohne Skript nicht mehr gelingt?

@kevinho hat auch ne 3080 ohne alles bekommen, weil er keinen Warteraum hatte (bzw. nur 1x bei der Ti und dann nie wieder).

Bei mir kommt nach dem Warteraum immer reproduzierbar "Blocked by Bot Protection" wenn der Warteraum nach 30-90 Seks verschwindet, mit allen Browsern.
 
Ja, aber dann hat man wirklich eine Weile lang nicht mitgelesen. Selbst wenn man sich nicht auskennt, bekommt man irgendwann mit, wo sich die ID befindet.
Ich habe alles gelesen bis vor ca. 1,5 Wochen... Wenn die IDs nicht vorab gepostet werden (und das werden sie derzeit nicht mehr, oder?), weiß man sie nicht...
 
Genauso fühle ich mich:

(aus PartAlert)

1622813463199.png
 
Bei mir kommt nach dem Warteraum immer reproduzierbar "Blocked by Bot Protection" wenn der Warteraum nach 30-90 Seks verschwindet, mit allen Browsern.
Sprich man wurde als Bot eingestuft wenn man den Warteraum bekommt?
 
@kevinho hat auch ne 3080 ohne alles bekommen, weil er keinen Warteraum hatte (bzw. nur 1x bei der Ti und dann nie wieder).

Bei mir kommt nach dem Warteraum immer reproduzierbar "Blocked by Bot Protection" wenn der Warteraum nach 30-90 Seks verschwindet, mit allen Browsern.
blöde Frage, aber hast du nen Skriptblocker an? weil immer wenn bei mir Bot Protection kommt lösche ich cookies (oder lade im Incognito Tab einfach neu) und dann kommt einfach das Captcha und weiter gehts? :d
 
Ich habe alles gelesen bis vor ca. 1,5 Wochen... Wenn die IDs nicht vorab gepostet werden (und das werden sie derzeit nicht mehr, oder?), weiß man sie nicht...
Mit schnellen Fingern bekommt man das auch nach der Dropmeldung hin. Man weiß ja, wo man hinzuschauen hat. Im PA Discord steht die NBB Url ja immer drin. Schnell abtippen, done. Wenn man sonst vorbereitet ist, scheitert es nicht daran.
 
Mit schnellen Fingern bekommt man das auch nach der Dropmeldung hin. Man weiß ja, wo man hinzuschauen hat. Im PA Discord steht die NBB Url ja immer drin. Schnell abtippen, done. Wenn man sonst vorbereitet ist, scheitert es nicht daran.
Da kann ich in meinem Alter leider nicht mehr mithalten ;-)
 
Man kann auch mit anderen Waren üben. Es sollte nur nicht übertrieben werden...
 
Steht in der Url ganz am Ende.

Einfach auf den PartAlert oder Dropsentry Meldung warten und dann die letzten 6 Zahlen aus der Url nehmen.

Ich habe alles gelesen bis vor ca. 1,5 Wochen... Wenn die IDs nicht vorab gepostet werden (und das werden sie derzeit nicht mehr, oder?), weiß man sie nicht...

Du brauchst die nicht Vorab. Du musst nur ready sein wenn es dropt. Dann schnell tauschen und fertig ist der Lack!
 
Jetzt könnt ihr euch fast sicher sein, dass das Skript nächsten Monat nicht mehr funktioniert ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh