Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir kommt nach dem Warteraum immer reproduzierbar "Blocked by Bot Protection" wenn der Warteraum nach 30-90 Seks verschwindet, mit allen Browsern.

War bei mir auch. Andere User haben dann aufgezeigt, dass das vermutlich wegen Ad Blocker ist.

Mit einem "frischen" Browser Profile hatte ich die Probleme nicht, vermute das wird es wirklich gewesen sein.

NBB arbeitet bereits die Bestellungen ab :) Meine versehentliche Doppelbestellung (weil ich dachte, die vorherige ist nicht durch gewesen, weil ich auf die Startseite geflogen bin - war sie aber) ist bereits storniert (selber Acc)

Ob sich NBB Freitags um 16 Uhr noch einen Restock antut ? Die Stornos kommen vermutlich heute nicht mehr rein

Ob sich NBB Freitags um 16 Uhr noch einen Restock antut ? Die Stornos kommen vermutlich heute nicht mehr rein
Die haben sicher genug Möglichkeiten die loszuwerden. Woher stammt das überhaupt mit Karten über wegen Stornos? Wer weiß ob die nicht total überbestellt sind.
Gibt es Belege für Stornokarten die erneut drin waren?

Die haben sicher genug Möglichkeiten die loszuwerden. Woher stammt das überhaupt mit Karten über wegen Stornos? Wer weiß ob die nicht total überbestellt sind.
Gibt es Belege für Stornokarten die erneut drin waren?
War bis auf den Drop Ende Mai bislang jedes Mal so, dass entweder noch am selben Tag oder kurz danach nochmal einige Karten reinkamen.

1622814543275.png

Gerade auf Discord gesehen... Ja mei, da muss man ja nix mehr zu sagen.. Roflcopter

Anhänge

• 1622814543275.png
    1622814543275.png
    5 KB · Aufrufe: 123
Habt ihr alle schon eine AB bekommen für die 3080ti ? Ein Freund von mir noch nicht.

Der Script von @nfrai ist echt praktisch hatte es davor mit dem POST Request von damals gemacht aber so ist es viel schneller :(

und meine Karten sind nicht durch wegen meinem Drecks KK Limit, voll verpennt.... egal HGW an alle die eine/ mehrere bekommen haben

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh