Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er meinte, dass der Bot die Karte zwei mal gemeldet hat.
Ist Heute schon ein paar mal passiert. Gibt es einen Grund dafür?
Mal schauen wer sie eher kaufen kann@Garice hab die Asus Rtx 3070 auch im Warenkorb bekommen bei MM. Keine Ahnung warum es diesmal ging, vorher hat es nie geklappt bei mir. Vllt hat bei MM der Server gelagt ^^
Ich habs heute zum ersten mal gesehen. Ich war sonst immer zu langsam um überhaupt den Warenkorb Button zu sehenIch glaube der Button war schon relative lange online (grau). Evtl ging die Karte dann auf der Produktseite gleichzeitig mit dem Warenkorb auf grün.
Ja genau. Man hätte gleich bezahlen können aber dafür war ich zu langsamJa, Wartungsarbeiten bzw. wollte altes Skript vs neues benchen. Das alte ist jetzt off, sollte also nicht mehr passieren.
Die ASUS 3070 TUF hatte diesmal sofort einen Button und war kaufbar, oder? MMS scheint evtl. die Strategie/den Cache zu ändern?
Sie war schon seit Ewigkeiten online (viele Stunden) und wurde dann währenddessen available. Man hatte sogar vergleichsweise recht viel Zeit zu bezahlen. Das dürfte wohl viele Bots verwirrt haben.Die ASUS 3070 TUF hatte diesmal sofort einen Button und war kaufbar, oder? MMS scheint evtl. die Strategie/den Cache zu ändern?
Mist, das habe ich dann wohl verpasstSie war schon seit Ewigkeiten online (viele Stunden) und wurde dann währenddessen available. Man hatte sogar vergleichsweise recht viel Zeit zu bezahlen. Das dürfte wohl viele Bots verwirrt haben.
Das ist mir jetzt auch passiert bei einem ebay Artikel. Es waren aber nur ca 5% Gebühren statt 3%.Das wird einigen Scalpern die sich darauf einlassen eh noch sauer aufstoßen... Das neue Zahlungssystem ist nämlich als Verkäufer purer Mist... Eine große Falle sind vor allem die "Gebührenaktionen" wo man bis zu 70% GEbühren spart. Wenn der Käufer allerdings aus dem Ausland kommt und dort seine Zahlung durchführt, fallen die vollen 11% an : - Da hilft dann auch die deutsche Versandadresse an den Package Forwarder nix. Und machen kann man da auch nix, weil man ausländische Käufer afaik nicht gezielt ausschließen kann - nur Versandziele. Im Marktplatz hier im Forum gabs dazu schon eine Diskussion
Wahrscheinlich ist die Umstellung auch einer der Gründe für die Schwemme auf EKA
Auf EKA sind wirklich ganz schön viele 3090er gerade … beim letzten drop wohl mehr als alle dachten. Aber die lassen sich bestimmt auch schlechter verscalpen als die 3080 TI
Naja spätestens in 1 Woche sind die wieder bei 2500€
Meiner zum Glück nicht. Gedankt.
1299 EuroWie viel würdet ihr maximal für ne Strix RTX 3080Ti OC bezahlen?
Naja spätestens in 1 Woche sind die wieder bei 2500€
1299 Euro
Ja, und der Markt dürfte einfach kurzfristig doch sehr gesättigt sein, das sind jetzt bestimmt 300-400 Karten gewesen. Davon aber auch ziemlich viele schon wieder verkauft.Denke ich auch. Einige Verkäufer bekommen bei der Schwemme kalte Füsse und verkaufen sie etwas billiger. Nicht jeder kann die Summe lange vorhalten.
Naja komm schon, wer solche Fragen in der heutigen Zeit stellt...Das wäre ja ein Traumpreis, da würde ich auch zwei kaufen 🙈
Es ist halt auch einfach nur dämlich, direkt nach dem Drop zu verkaufen. Und wenn man nicht in der Lage ist, das Geld länger vorzustrecken sollte man sich vielleicht was anderes suchen... aber gut, ich halt mich rausDenke ich auch. Einige Verkäufer bekommen bei der Schwemme kalte Füsse und verkaufen sie etwas billiger. Nicht jeder kann die Summe lange vorhalten.
Ja, man sollte da etwas längerfristig denkenEs ist halt auch einfach nur dämlich, direkt nach dem Drop zu verkaufen. Und wenn man nicht in der Lage ist, das Geld länger vorzustrecken sollte man sich vielleicht was anderes suchen... aber gut, ich halt mich raus
Ja, man sollte da etwas längerfristig denken
Für den einen oder anderen Käufer ist das auf der anderen Seite die Möglichkeit, etwas weniger zu bezahlen.
2.3k war die Spitze denke ich^^Naja, längerfristig ist nicht immer gleich gut. Vor 3 Wochen hast du z.B. für ne 3080FE noch 2k bekommen. Jetzt 10-15% weniger
Harte Zeiten für die Scalper-Schaft jedenfalls. Wenn man sich so die Anzeigen anschaut, dürften da so einige Intelligenzbolzen dabei sein, die den erwarteten Gewinn schon wieder aufn Kopf gehauen haben. Frag mich immer nur, wie solche Pfeifen an so viele GPUs kommen. Aber egal, jetzt wird's wirklich OT2.3k war die Spitze denke ich^^
Naja, längerfristig ist nicht immer gleich gut. Vor 3 Wochen hast du z.B. für ne 3080FE noch 2k bekommen. Jetzt 10-15% weniger
Und müssen - Gott bewahre! - zum UVP verkaufen.Klar, das Risiko, dass die Preise fallen, besteht immer. Wenn aus welchen Gründen auch immer die Nachfrage plötzlich weniger wird, bleiben einige auf ihren Karten sitzen.
2.3k war die Spitze denke ich^^
Besser als jedes ATC Script. Dafür bekommst du nen Kaffee.Es werden auch gefühlt sehr sehr viele Karten auf den Markt geschmissen in den letzten Wochen, nur ein paar 60tis würde Ich gerne noch mehr sehen
übrigens:
https://userscripts-mirror.org/scripts/review/80588 in ein Bookmark gepacktDatenschutzhinweis für Vimeo
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Vimeo Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Vimeo setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Vimeo Videos ab jetzt direkt anzeigen