Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wir hatten die Diskussion über MF schon mal hier im Thread. Man braucht sich nur verschiedene Bewerrtungsportale anzuschauen, da wird schon einige Male über eine Kontensperrung und die Beendigung der Geschäftsbeziehung gesprochen. Da ich vorher nichts darüber wusste (ich hatte, glaube ich, bisher bei MF noch nichts retourniert), war ich doch sehr überrascht von diesem Verhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Andere Dropzeitpunkte von FEs kann dir nur NBB nennen
Eigentlich müsste also statt in Bots in einen NBB-Mitarbeiter investiert werden! Wenn das hier einer mitliest: Du, lieber NBB-Mitarbeiter, versorgst uns exklusiv mit Infos zu FE-Launches, und wir legen zusammen für dich :P Tarnungs-mäßig, könntest du,was weiß ich...vornerum einen ASMR-Youtube-Kanal aufmachen, mit Patreon, der aber natürlich nur Fassade für deine Spionier-Tätigkeit für uns ist!

Alternate sperrt jetzt wohl IP Adressen. Musste jetzt zum zweiten Mal eine neue vergeben lassen, damit ich auf die Homepage komme. Geht ansonsten nur über mobile Daten

jetzt kommen wieder so sehr skurrile Bundles:
Hier mal der nicht mobile Link:

Der Preis für die Strix geht aber derzeit vollkommen in Ordnung. Das Gehäuse kostet nämlich ca. 145€

Das Asus ROG GM50 Mauspad kostet 18€

Das ROG Keycap Keychain kostet 7

Macht unterm Strich für die Strix nen Preis von ca. 1729€.

Zuletzt bearbeitet:
Alternate sperrt jetzt wohl IP Adressen. Musste jetzt zum zweiten Mal eine neue vergeben lassen, damit ich auf die Homepage komme. Geht ansonsten nur über mobile Daten
Glaube eher das Alternate wieder war rumprobiert, denn ich komme weder über Rechner noch über's Handy auf deren Homepage.

Also ich hätte 6x kaufen können :ROFLMAO:
War gerade immer noch grün, aber nicht kaufbar:
1623143301477.png

So sieht übrigens ein MMS Warenkorbbutton in freier Natur aus, bei dem man bestellen kann :d

MSI RTX 3060 AERO ITX ist das eine normale 3060 von der Leistung ? konnte die per Vorkasse kaufen bin mir aber unsicher ..

Quatsch. Wenn du natürlich 5 mal bestellst und 5 mal zurück schickst, klar. Aber ich denke es kommt ganz darauf an was und wie man zurück schickt. Ich habe von 30 Produkten auch schon 4 zurückschicken und widerrufen müssen. Man sollte halt vorher überlegen was man bestellt.
"Klar" ist das nicht. Bei den meisten Shops kannst du so viel zurückschicken wie du willst. Wenn Mindfactory da nicht mitmacht, ist das schon außerordentlich kundenunfreundlich.

"Klar" ist das nicht. Bei den meisten Shops kannst du so viel zurückschicken wie du willst. Wenn Mindfactory da nicht mitmacht, ist das schon außerordentlich kundenunfreundlich.
Ja klar, natürlich auch absolut toll 100 Karten bei der Marktlage aufzureißen und dann als benutzt zurücksenden. Hauptsache mal bestellt und dann doch nicht gebraucht. Verstehe da die Händler langsam auch. Zum Thema Kundenunfreundlich. Und dann regen sich wieder alle auf dass die Karten nach 2 Sekunden weg sind und die B-Ware fast für den gleichen Preis verkauft wird. Karton beschädigt, 1 mal getestet etc.

Wenn solche Kandidaten mehr schaden, als Umsatz bringen, finde ich sperren völlig in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich einen Onlineshop betreiben würde und ein Kunde missbraucht das System so exzessiv wie von dir beschrieben, würde ich den auf Lebenszeit bannen

Die 3090 FE ist ja mal wirklich ein schweres Gerät! Und nein sie wird nicht verscalpt, sondern meine MSI 3080 Gaming X Trio ersetzen, die bereits in der Bucht zum Verkauf steht. Im Beast 2.0 wird sie das Vergnügen haben, undervoltet meinen LG48CX9 sowie den Dell 2719DGF zu betreiben. Warte jetzt nur noch auf das gesleevte 12-Pin Verlängerungskabel.

Anhänge

• IMG_0627.JPEG
    IMG_0627.JPEG
    393,6 KB · Aufrufe: 112
Im Zeitalter von CGNAT und DS-Lite Internetanbindungen wäre das aber mal reichlich blöd.

Bei einem Kumpel verabschiedet sich gerade die GTX970. Der will eigentlich in 4k spielen, jetzt aber Donnerstag die 3070Ti versuchen.
Das macht doch keinen Sinn, oder? Unter 3080 braucht man nicht ernsthaft über 4k Gaming nachdenken aus meiner Sicht.
Er sagt zwar, er braucht keine fps Orgien oder allerhöchste Details, aber was macht denn so eine 3070Ti z. B. in Cyberpunk? Da wird mal selbst bei nicht höchsten Details auf keine 60 fps kommen, vermute ich mal.

Wie smart wärewirtschaftlich das Upgrade von 3070 FE originalverpackt auf 3090FE originalverpackt für 1000€ Aufpreis?
EKA Deal

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh