counterdog
Profi
Ne, die MSI.War das die Aorus Master? Die ging tatsächlich in den WK, mehr hatte ich aber nicht getestet
Aber die haben mich um eine Stornierung gebeten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne, die MSI.War das die Aorus Master? Die ging tatsächlich in den WK, mehr hatte ich aber nicht getestet
Roman 8auer hat vor paar tagen ein video über die 3080ti fe gemacht die hat er sogar mit oc deutlich über die 3090 gebracht
Bewertung zu TRIPPODO EU auf Amazon (15.03.2021): "Vorsicht vor dem Verkäufer TRIPPODO EU. Habe die Grafikkarte für 761€ inklusive express versand gekauft. Der verkäufer schreibt eine email, mit der bitte auf Stornierung von mir. Auf seiner eigenen Webshopseite hat er 4 Stück im Bestand. Auf mein Nein, hat er es selbst storniert. Versucht den Kunden in die Irre zuführen. Schade dass es solche unehrlichen Verkäufer sich hier aufhalten"Mal ne blöde Frage, ist das legitim? Also ich denke schon, aber wollte zumindest mal nachgefragt haben - Bestellt via Amazon Marketplace. Der Verkäufer hat die RTX 3070 für 2.5k im eigenen Webshop.
Anhang anzeigen 638161
Bewertung zu TRIPPODO EU auf Amazon (15.03.2021): "Vorsicht vor dem Verkäufer TRIPPODO EU. Habe die Grafikkarte für 761€ inklusive express versand gekauft. Der verkäufer schreibt eine email, mit der bitte auf Stornierung von mir. Auf seiner eigenen Webshopseite hat er 4 Stück im Bestand. Auf mein Nein, hat er es selbst storniert. Versucht den Kunden in die Irre zuführen. Schade dass es solche unehrlichen Verkäufer sich hier aufhalten"
Der Verkäufer möchte wohl seine eigene Stornoquote kleinhalten und bittet dich deshalb, dass du stornieren sollst. Jedenfalls wird es zu keiner Lieferung mehr kommen.
Der Grund ist einfach... was der 3080Ti an VRAM fehlt, geht ins Powerbudget. Ergo Chip kriegt 30W mehr Power.Roman 8auer hat vor paar tagen ein video über die 3080ti fe gemacht die hat er sogar mit oc deutlich über die 3090 gebracht
Bei der 80Ti war es 15 Uhr Releasetag für Elite und ein Tag später für alle, dürfte wieder so kommen.weis einer von bei evga die 3070ti in den Verkauf geht?
Wurde sogar auf 18Uhr verlängert für Elite Member bei der 3080ti, wegen ProblemchenBei der 80Ti war es 15 Uhr Releasetag für Elite und ein Tag später für alle, dürfte wieder so kommen.
825 mv 1800Mhz Takt. Da lassen, 3% FPS-Verlust einkassieren. Mem nicht übertakten. Für normales Gaming bleibste dann unter 90°.Gibt es denn eine Möglichkeit außer Wasser oder Pads mit Garantieverlust den GDDR6x Speicher kühler zu bekommen? Bin echt hin und her gerissen.
90°C VRAM?...Ich habe nun 805mv/1800Mhz laufen, bei 800mv stürzte bei mir das Spiel ab, Unter 90°C ist der VRAM ja und die GPU unter 70°C.825 mv 1800Mhz Takt. Da lassen, 3% FPS-Verlust einkassieren. Mem nicht übertakten. Für normales Gaming bleibste dann unter 90°.
90°C VRAM?...Ich habe nun 805mv/1800Mhz laufen, bei 800mv stürzte bei mir das Spiel ab, Unter 90°C ist der VRAM ja und die GPU unter 70°C.
BTW Micron gibt nun Op. Temp. mit 0C to +95C/+105C an.
Ich habe eine Lüfterkurve bei der die Lüfter immer an sind, aber auf der niedrigsten Einstellung, da ich sowieso Kopfhörer nutze, hör ich die dann gar nicht.Mehr als 67 hatte ich bei meiner Founders damals nicht auf der GPU, selbst mit manual OC nicht...Ja die 90° meine ich für Vram. Bei 0,8V für 1800mhz hatte sie die 60° glaube nicht gerissen.
Sollte ich mir irgendwann nochmal ne Founders holen, dann direkt mit Custom Loop und EK Block...Find auch die Lüfter, die mal mindestens 5 Minuten nach Beendigung von 3D-Anwendungen einfach trotzdem weiter laufen bis sie irgendwann idlen, sau nervig...
Aircooler-Sieger dieser Generation sind meiner Meinung nach die Tuf-Modelle. Da dran bitte ab sofort orientieren Liebe Hersteller
Ja, aber die bringen nicht sonderlich viel... z.B.: https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+geforce+rtx+3070+ti+eagl+oc+8gb+gddr6x+grafikkarteHast du evtl. auch die Links?
Es kann sein dass wir von unterschiedlichen Models reden ich rede von 3090Ich habe eine Lüfterkurve bei der die Lüfter immer an sind, aber auf der niedrigsten Einstellung, da ich sowieso Kopfhörer nutze, hör ich die dann gar nicht.
Tuf sind gut, die FE sind die besten, natürlich Situations bezogen. Anstatt nach vorne und hinten geht halbe Luft durch und halbe Luft direkt raus, das bringt neue und deutlich bessere Lüftungskonzepte.
Man darf auch nicht vergessen, die 3080FE hat den kleinsten Kühler der Klasse und nicht den schlechtesten. Die 3090FE hat im Grunde den größten und besten Kühler.
Und die FEs sind von der Steifigkeit ungeschlagen.
Ja, aber die bringen nicht sonderlich viel... z.B.: https://www.notebooksbilliger.de/gigabyte+geforce+rtx+3070+ti+eagl+oc+8gb+gddr6x+grafikkarte
Mein ich auch, ich nannte die 3080 nur als Beispiel. Die 3090 hat um einiges bessere Temperatuen als meine alte ASUS 1080Ti Strix, welche auch schon teils 280W-290W gefressen hatte.Es kann sein dass wir von unterschiedlichen Models reden ich rede von 3090
Würde sagen, dass es täuscht. Ist doch immer ein auf und, ab oder?Sagt mal täuscht das oder sind die EKA Preise gerade in freiem Fall? Hier stehen mehrere 3080 um 1000 Euro drin, da könnte man fast schwach werden.
da das skript doch quasi öffentlich ist, ist doch wieder alles ausgeglichen.ich hoffe nbb macht einen guten Job dieses mal und die FE wird nicht geleakt - letzte Woche war so ein Desaster und komplett unfair für Leute ohne Skript (plus Fuzebot und co die easy hunderte karten kaufen konnten)...
Verstehe bis heute nicht was Leute an ID Leaks und so toll findne, schadet den Leuten doch eig nur
scam ?Sagt mal täuscht das oder sind die EKA Preise gerade in freiem Fall? Hier stehen mehrere 3080 um 1000 Euro drin, da könnte man fast schwach werden.