Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die haben nur die Desktop-Version offline genommen, die Mobilvariante funktioniert weiterhin.komisch das die NBB Links für die FE´s nicht mehr erreichbar sind.....vermutlich gibts morgen neue Spielregeln
Vielen dank, aber so weit war ich auch schon . Ich rassel damit allerdings jedes mal in die Bot Protection. Außer, der Artikel ist gerade vorrätig...Ganz einfach mit einem API Call:
Javascript:async function addToCart (productId) { return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", { "headers": { "apollographql-client-name": "pwa-client", "apollographql-client-version": graphQlVersion, "content-type": "application/json", "x-flow-id": uuidv4(), }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" }); }
Du kannst den Artikel nur in den Warenkorb packen wenn onlineStatus = true ist.Außer, der Artikel ist gerade vorrätig...
Die Links lassen sich in den meisten Fällen nicht in der App öffnen. Also keine Möglichkeit die Vorschaltseite zu umgehen.Gibt es eigentlich eine warteschlange während der fe drops, wenn die links in der App geöffnet werden?
Ich habe keine Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und auf einen Drop zu warten bei dem ich eh nicht erfolgreich sein werde 🙂naja ist halt technik von gestern für den preis von damals hätte ich im leben nicht gekauft und lieber gewartet und gehofft bei nem nbb drop erfolgreich zu sein. 70€ mehr für knapp 80% mehrleistung ist halt ne hausnummer.
spätestens bei der 40er serie hat er dann halt nen nachteil von kanpp 150% und dann ist fraglich ob die leistung noch reicht für den anwendungszweck, vorallem in wqhd oder 4k.
aber will ja nicht alles schlechtreden immerhin ist ein wasserkühler drauf und es leuchtet schön
Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich den Status findeDu kannst den Artikel nur in den Warenkorb packen wenn onlineStatus = true ist.
Kannst du bei der Karte gleich testen, wenn die online geht: https://www.mediamarkt.de/de/product/_-2681871.html (Edit: und ist weg)
dann geht das auch klar ist nur nicht so ratsam für jemanden der die nächsten 4 jahre seine ruhe will, da kommt man mit unter ner 3080 in wqhd oder auch 4k schnell an die grenzen.Ich habe keine Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und auf einen Drop zu warten bei dem ich eh nicht erfolgreich sein werde 🙂
Bis die 40er Serie kommt dauert es doch noch, außerdem Wechsel ich meine Hardware fast monatlich weil ich immer neue Sachen im Kopf hab. Ich bin niemand dessen System 5 Jahre steht und unverändert bleibt.
Findet man im Seitenquellcode.Wenn ich jetzt noch wüsste, wo ich den Status finde
Ich glaube du bist mir 100 Schritte voraus
Aber danke für den Versuch, mir zu helfen!
Die TUF 3080 ist bestimmt auch schon weg oder?Du kannst den Artikel nur in den Warenkorb packen wenn onlineStatus = true ist.
Kannst du bei der Karte gleich testen, wenn die online geht: https://www.mediamarkt.de/de/product/_-2681871.html (Edit: und ist weg)
ja die strix is auch schon wegDie TUF 3080 ist bestimmt auch schon weg oder?
Keine von den Karten ist heute gedroppt.Die TUF 3080 ist bestimmt auch schon weg oder?
Machmal sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht.Findet man im Seitenquellcode.
Oh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst aber die finde ich nicht mal bei ebay^^Keine von den Karten ist heute gedroppt.
Gestern sind von den 30 Karten bei MMS auch nur irgendwie ca. 5 Stück gedroppt, der Rest war instant mit Warenkorb weg.
D.h. die wird sich auch nicht mehr zum Warenkorb hinzufügen lassen heute? Damit ich mal den Ablauf verstehe?Die TUF 3080 ist bestimmt auch schon weg oder?
Genau, die ist weg.D.h. die wird sich auch nicht mehr zum Warenkorb hinzufügen lassen heute? Damit ich mal den Ablauf verstehe?
Oh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst aber die finde ich nicht mal bei ebay^^
Ich denke morgen wird so wie letzen Donnerstag nur die 3070 Ti droppen.Wie denkt ihr sind die Chancen, dass es neben der FE wieder andere Karten zur UVP bei NBB gibt?
FiesFrei mich 3080 Strix für 1,3k, kommt Freitag die wird sowas von eingebaut
Und wann ist dann der Moment, in dem "onlineStatus" auf True steht?Genau, die ist weg.
Cool, von denen hätte ich auch mal gerne eine . Tauschst du gegen ne 3080er TUF?Frei mich 3080 Strix für 1,3k, kommt Freitag die wird sowas von eingebaut
Von NBB. Der Drop vom letzten Freitag. Es ist halt so, als würde der Kühler oder die Backplate keinen richtigen Kontakt zu den wärmeleitpads haben. Hab‘ jetzt neue Pads bestellt.Wo hast du die Karte her?
Die kommt aber erst noch.Cool, von denen hätte ich auch mal gerne eine . Tauschst du gegen ne 3080er TUF?
wie zufrieden bist du allgemein? Ich hoffe die 3090 FE endlich zu ergattern um sie mit meiner 3080 zu tauschen.Von NBB. Der Drop vom letzten Freitag. Es ist halt so, als würde der Kühler oder die Backplate keinen richtigen Kontakt zu den wärmeleitpads haben. Hab‘ jetzt neue Pads bestellt.
Wenn der onlineStatus auf true steht . Der Wunschzettel hat bisher eigentlich gute Dienste geleistet.Und wann ist dann der Moment, in dem "onlineStatus" auf True steht?
Wobei MMS mittlerweile die Preise angezogen hat. Letztens hatte ich 2x Suprim X 3080er noch für 1300€ bekommen, jetzt 1340€? Was geht ihr ab bei MediaMarktSaturnSo viele schöne Karten bei MMS aber keine Chance gz an alle die welche bekommen.