Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

komisch das die NBB Links für die FE´s nicht mehr erreichbar sind.....vermutlich gibts morgen neue Spielregeln :p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch das die NBB Links für die FE´s nicht mehr erreichbar sind.....vermutlich gibts morgen neue Spielregeln :p
Die haben nur die Desktop-Version offline genommen, die Mobilvariante funktioniert weiterhin.

Ganz einfach mit einem API Call:
Javascript:
    async function addToCart (productId) {
        return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", {
            "headers": {
                "apollographql-client-name": "pwa-client",
                "apollographql-client-version": graphQlVersion,
                "content-type": "application/json",
                "x-flow-id": uuidv4(),
            }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" });
    }
Vielen dank, aber so weit war ich auch schon :). Ich rassel damit allerdings jedes mal in die Bot Protection. Außer, der Artikel ist gerade vorrätig...

Gibt es eigentlich eine warteschlange während der fe drops, wenn die links in der App geöffnet werden?

Gibt es eigentlich eine warteschlange während der fe drops, wenn die links in der App geöffnet werden?
Die Links lassen sich in den meisten Fällen nicht in der App öffnen. Also keine Möglichkeit die Vorschaltseite zu umgehen.

Wenn die Vorschaltseite nicht online ist, lassen sich die Links auch in der App öffnen.

naja ist halt technik von gestern für den preis von damals :d hätte ich im leben nicht gekauft und lieber gewartet und gehofft bei nem nbb drop erfolgreich zu sein. 70€ mehr für knapp 80% mehrleistung ist halt ne hausnummer.

spätestens bei der 40er serie hat er dann halt nen nachteil von kanpp 150% und dann ist fraglich ob die leistung noch reicht für den anwendungszweck, vorallem in wqhd oder 4k.

aber will ja nicht alles schlechtreden immerhin ist ein wasserkühler drauf und es leuchtet schön :)
Ich habe keine Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und auf einen Drop zu warten bei dem ich eh nicht erfolgreich sein werde 🙂
Bis die 40er Serie kommt dauert es doch noch, außerdem Wechsel ich meine Hardware fast monatlich weil ich immer neue Sachen im Kopf hab. Ich bin niemand dessen System 5 Jahre steht und unverändert bleibt.

Ich habe keine Zeit den ganzen Tag vor dem Computer zu sitzen und auf einen Drop zu warten bei dem ich eh nicht erfolgreich sein werde 🙂
Bis die 40er Serie kommt dauert es doch noch, außerdem Wechsel ich meine Hardware fast monatlich weil ich immer neue Sachen im Kopf hab. Ich bin niemand dessen System 5 Jahre steht und unverändert bleibt.
dann geht das auch klar :d ist nur nicht so ratsam für jemanden der die nächsten 4 jahre seine ruhe will, da kommt man mit unter ner 3080 in wqhd oder auch 4k schnell an die grenzen.

man kann ja trotz allem noch parallel versuchen die 3080 fe zu bekommen, die preise werden wohl noch ein paar tage in diesen bereichen bleiben und dann bekommst die ja auch für annähernd einkaufspreis wieder los :)

Die TUF 3080 ist bestimmt auch schon weg oder?
Keine von den Karten ist heute gedroppt.

Gestern sind von den 30 Karten bei MMS auch nur irgendwie ca. 5 Stück gedroppt, der Rest war instant mit Warenkorb weg.

Keine von den Karten ist heute gedroppt.

Gestern sind von den 30 Karten bei MMS auch nur irgendwie ca. 5 Stück gedroppt, der Rest war instant mit Warenkorb weg.
Oh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst :d aber die finde ich nicht mal bei ebay^^

Oh okay, Danke. Falls jemand mal ne TUF oder eine ROG bekommt, gerne melden. Preis erstmal Wurst :d aber die finde ich nicht mal bei ebay^^

zumindest bei Arlt verfügbar die 3080 ti TUF

und die ROG

Freu mich 3080 Strix für 1,3k, kommt Freitag :) die wird sowas von eingebaut

Zuletzt bearbeitet:
Wie denkt ihr sind die Chancen, dass es neben der FE wieder andere Karten zur UVP bei NBB gibt?
Ich denke morgen wird so wie letzen Donnerstag nur die 3070 Ti droppen.

Am Freitag kommt dann eventuell noch nen Nachdrop an 3070 Ti Stornos und paar 3070er, weil die letzte Woche noch nicht gedroppt sind.

Vielleicht sind auch noch paar 3080er Einhörner dabei :sneaky:

Genau, die ist weg.
Und wann ist dann der Moment, in dem "onlineStatus" auf True steht?

Direkt nach der Benachrichtigung oder erst, wenn der Warenkorb Button angeteigt wird?
Das Problem bei MMS ist ja, dass sie das Frontend Cachen und alles über den Warenkorb schon gekauft wurde, wenn es durch den Cache durch ist? Geht dann trotz Cache "onlineStatus" irgendwann auf True? Oder bin ich völlig auf dem Holzweg?

Von NBB. Der Drop vom letzten Freitag. Es ist halt so, als würde der Kühler oder die Backplate keinen richtigen Kontakt zu den wärmeleitpads haben. Hab‘ jetzt neue Pads bestellt.
wie zufrieden bist du allgemein? Ich hoffe die 3090 FE endlich zu ergattern um sie mit meiner 3080 zu tauschen.

#IchBraucheDenRam

Und wann ist dann der Moment, in dem "onlineStatus" auf True steht?
Wenn der onlineStatus auf true steht :sneaky:. Der Wunschzettel hat bisher eigentlich gute Dienste geleistet.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So viele schöne Karten bei MMS aber keine Chance :( gz an alle die welche bekommen.
Wobei MMS mittlerweile die Preise angezogen hat. Letztens hatte ich 2x Suprim X 3080er noch für 1300€ bekommen, jetzt 1340€? Was geht ihr ab bei MediaMarktSaturn :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh