Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die Suprim 3080 im Warenkorb bei MM, habs bis zur Auswahl der Zahlungsmethode geschafft, dann war sie out of stock :/
Dann probiers bei Saturn, da kommt die gleich noch, zusammen mit der 3070 er Zotac:
1623234468815.png
 
Iwer der die Inno3D bekommen konnte? Hatte die auch im Warenkorb, aber nicht mal nen grüner Punkt gesehen...
Die Inno3D war innerhalb von 3 Minuten weg, warst wahrscheinlich zu langsam.
 
Für Human @ Work erst recht, und ich hatte die noch im WK, wer arbeitet hat keine Zeit zum Geld verdienen. o_O
Ich hab actually nur das PayPal-Fenster nicht gefunden, aber irgendwie sind mir 1340€ für die dann doch zu teuer :ROFLMAO:
 
Von NBB. Der Drop vom letzten Freitag. Es ist halt so, als würde der Kühler oder die Backplate keinen richtigen Kontakt zu den wärmeleitpads haben. Hab‘ jetzt neue Pads bestellt.
Das ist schon hart...kannst du ein Foto von der Backplate und den Pads machen, wenn du die auf hast? Das Foto dann entweder posten oder per PM bitte ^^
 
Ist auf grau. Geht das noch mit irgendeinem Script, das in den Warenkorb zu legen, oder wie ist dein Post gemeint?
Mit dem geposteten Script von mir sollte das funktionieren, solange der ausgegraute Warenkorb Button da ist.
 
Jap...
Aber ohne Checkout Script bzw. Bot hat man trotz voller Warenkörbe bei MMS trotzdem fast keine Chance.
Also ich brech die Bestellung von den 2x Suprim X 3080er gleich ab, viel Erfolg mit den Warenkörben, wenn die demnächst droppt :-)
1623235991358.png


Spammt die F5 Taste :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ganz einfach mit einem API Call:
Javascript:
    async function addToCart (productId) {
        return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", {
            "headers": {
                "apollographql-client-name": "pwa-client",
                "apollographql-client-version": graphQlVersion,
                "content-type": "application/json",
                "x-flow-id": uuidv4(),
            }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" });
    }

Hier der Code um die Suprim X bei Saturn in den Warenkorb zu packen, noch geht es :-)
Javascript:
const productId = "2703466"
const graphQlVersion = "7.16.0";

function uuidv4() {
  return 'xxxxxxxx-xxxx-4xxx-yxxx-xxxxxxxxxxxx'.replace(/[xy]/g, function(c) {
    var r = Math.random() * 16 | 0, v = c == 'x' ? r : (r & 0x3 | 0x8);
    return v.toString(16);
  });
}

    async function addToCart (productId) {
        return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", {
            "headers": {
                "apollographql-client-name": "pwa-client",
                "apollographql-client-version": graphQlVersion,
                "content-type": "application/json",
                "x-flow-id": uuidv4(),
            }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" });
    }

addToCart(productId);
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brech die Bestellung von den 2x Suprim X 3080er gleich ab, viel Erfolg mit den Warenkörben, wenn die demnächst droppt :-)
Anhang anzeigen 638297

Spammt die F5 Taste :ROFLMAO:
Beitrag automatisch zusammengeführt:



Hier der Code um die Suprim X bei Saturn in den Warenkorb zu packen, noch geht es :-)
Javascript:
const productId = "2703466"
const graphQlVersion = "7.16.0";

function uuidv4() {
  return 'xxxxxxxx-xxxx-4xxx-yxxx-xxxxxxxxxxxx'.replace(/[xy]/g, function(c) {
    var r = Math.random() * 16 | 0, v = c == 'x' ? r : (r & 0x3 | 0x8);
    return v.toString(16);
  });
}

    async function addToCart (productId) {
        return fetch("https://"+location.host+"/api/v1/graphql", {
            "headers": {
                "apollographql-client-name": "pwa-client",
                "apollographql-client-version": graphQlVersion,
                "content-type": "application/json",
                "x-flow-id": uuidv4(),
            }, "body": "{\"operationName\":\"AddProduct\",\"variables\":{\"items\":[{\"productId\":\""+productId+"\",\"outletId\":null,\"quantity\":5,\"serviceId\":null,\"warrantyId\":null}]},\"extensions\":{\"pwa\":{\"salesLine\":\""+(location.host === 'www.saturn.de' ? 'Saturn':'Media')+"\",\"country\":\""+"DE"+"\",\"language\":\"de\"},\"persistedQuery\":{\"version\":1,\"sha256Hash\":\"404e7401c3363865cc3d92d5c5454ef7d382128c014c75f5fc39ed7ce549e2b9\"}}}", "method": "POST", "mode": "cors", "credentials": "include" });
    }

addToCart(productId);
Schon gemacht? Bin ready xd
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Kann natürlich auch sein das die erst in eigenen Stunden oder Tagen droppt, bin mir nicht sicher wie MMS das mit abgebrochenen Bestellungen handhabt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung was bei Euch los ist, aber so viele Pakete können doch nicht verschwinden.
 
Ich leite NBB Pakete auch nur noch zu Paketshops um. Is mir einfach zu auffällig, dass es möglicherweise irgendwo hingelegt wird.
 
Hermes hats mal wieder geschafft ein hübsches NBB Paket von mir verschwinden zu lassen. :kotz:
Haha, same hier. Eben gerade ein Nichterhalt-Formular hingeschickt. Dadrin stand dass das ganze eventuell zur Polizei weitergeleitet wird.
Der arme Postbote behauptete mein Paket bei der Rezeption meiner Firma um 13:17 abgegeben zu haben. Blöd ist nur dass bei der Rezeption gar kein Paket angenommen werden darf und das ganze wird natürlich auch videoüberwacht.
 
Hermes hats mal wieder geschafft ein hübsches NBB Paket von mir verschwinden zu lassen. :kotz:
Reichen deine Bestellkapazitäten nicht langsam für "Zustellung ab Paketzentrum" :ROFLMAO:
 
Mein NBB Paket vom Ende Mai Drop war auf der einen Seite komplett offen als Hermes kam, mit etwas Pech wäre die Karte wohl rausgeflogen. Drinnen schien aber alles ok zu sein, Verpackung der 3080 war versiegelt und unbeschädigt...frage mich trotzdem wie sowas passieren kann...
 
Ich leite NBB Pakete auch nur noch zu Paketshops um. Is mir einfach zu auffällig, dass es möglicherweise irgendwo hingelegt wird.
So hab ich das auch gemacht. Der Paketshop sagt es kam dort nie an. Letzte Tracking Statusupdate sagt, es wurde im Paketshop abgegeben und danach wieder abgeholt und für den weiteren Transport sortiert.....

Am besten ist aber die Hermes Hotline. Russin mit gebrochenem deutsch und im Hintergrund hört man ein Traktor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würd mir auch mal gerne ne 3080 TI wegsortieren
 
Was hat man bei MMS eigentlich dann für Bezahlmethoden am Ende? Nicht, dass es letztlich daran scheitert?
 
Hermes ist einfach das Letzte. DPD ist das Allerletzte. Die haben es letztens geschafft, ein Paket einen Stadtteil weiter abzugeben, zumindest laut Tracking, das Paket war dort nie. Irgendwann ging es zurück an Saturn. Die haben dann gesagt, ich solle neu bestellen und die Differenz erstatten sie, hat dann auch noch einiges hin und her gekostet. Interessant dabei: als das Produkt den gesenkten Preis hatte, konnnte ich keine Lieferung an Packstation auswählen und damit DHL sicherstellen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.
Wohl dem, der mit DHL und UPS beliefert wird.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh