Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Was hat man bei MMS eigentlich dann für Bezahlmethoden am Ende? Nicht, dass es letztlich daran scheitert?
Kreditkarte, Vorkasse und PayPal. Klarna und Finanzierung sind glaube auch noch dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube nein, kann jedoch sein das sie jemand blitzschnell mit dem Skript von oben bekommen hat. Ich als Normalsterblicher F5-drücker habe keine Verfügbarkeit gesehen.
 
Ich glaube nein, kann jedoch sein das sie jemand blitzschnell mit dem Skript von oben bekommen hat. Ich als Normalsterblicher F5-drücker habe keine Verfügbarkeit gesehen.
Mit dem Script von oben kriegt man die Karte nur bei ausgegerautem Warenkorb-Button in den Warenkorb, mehr nicht.
 
Ich glaube nein, kann jedoch sein das sie jemand blitzschnell mit dem Skript von oben bekommen hat. Ich als Normalsterblicher F5-drücker habe keine Verfügbarkeit gesehen.
Das Script von oben Hilft dir nur, Karten mit grauem Button noch in den Warenkorb zu kriegen...aus dem Warenkorb heraus dann kaufen zu können ist nochmal ne ganz andere Herausforderung
 
Ich bin leider zu blöd um den script zu nutzen :) Den AMD Warenkorb script hab ich noch hinbekommen, deinen bekomm ich aber so nicht zum laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das Script von oben Hilft dir nur, Karten mit grauem Button noch in den Warenkorb zu kriegen...aus dem Warenkorb heraus dann kaufen zu können ist nochmal ne ganz andere Herausforderung
Sprich ich brauch es mit F5 Taktik wohl garnich ers zu probieren :unsure:
 
Ich bin leider zu blöd um den script zu nutzen :) Den AMD Warenkorb script hab ich noch hinbekommen, deinen bekomm ich aber so nicht zum laufen.
F12 drücken, skript in die Konsole kopieren, Enter drücken.

Generell aber nicht unbedingt alle Skrips die du im Internet findest einfach benutzen :censored:
 
Ich bin leider zu blöd um den script zu nutzen :) Den AMD Warenkorb script hab ich noch hinbekommen, deinen bekomm ich aber so nicht zum laufen.
Möglicherweise, weil kein ausgegrauter Warenkorbbutton mehr verfügbar ist.
 
Irgendwer bei NBB hat bei meiner letzten 3080 mit dem Cuttermesser einmal schön über die Front der Verpackung geschnitten. Die Folie außenrum war an genau der Stelle auch zerschnitten. So wird das nichts mit in die Vitrine stellen...
 
Ich hatte es geschafft. Danke für die Anleitung.
Leider hat Saturn meinen WK gelöscht nachdem ich ins Captcha gelaufen bin :unsure:
 
Offtopic, zum Thema Hermes, die haben vor paar Monaten mein bestelltes Macbook als zugestellt markiert, bei mir war aber kein Fahrer, da wir an dem Tag genau zu der Uhrzeit wo es als zugestellt markiert worden ist vor der Türe standen und auch so jeder wusste das an den Tag ein wichtiges Paket erwartet wird. NBB hat sich da glücklicherweise aber als sehr kooperativ gezeigt und ich habe relativ flott ersatz bekommen, jedoch mit UPS.

NBB sollte ihre Orangenen Verpackungen echt mal aussortieren..
 
Ich werde fast täglich beliefert, wegen der Arbeit. Hermes verlangt noch eine Unterschrift und macht Foto...Kontaktlos ist das ganze aber sicher nicht wie von Hermes geprisen XD
Dennoch sind auch von uns mal Pakete verschwunden...
DPD ist wirklich schlimm, gefühlt jede Woche ein neuer Praktikant der alleine fährt und kaum Deutsch kann. Pakete kommen aber an....Inhalt kostet im Einkauf zwar keine GPU, aber dennoch hoch dreistellig bis vierstellig, nur verkaufen kannste den Inhalt kaum XD
DHL und Post sind wir auf DU. Da kann selbst die falsche Adresse draufstehen, solange es in der Umgebung ist kommt es an. Außerdem kommen die fast immer zur selben Zeit.
Kleinere Pakete sind mal zeitweise weg...tauchen aber irgendwann wieder auf...
UPS kommt selten, aber ist zuverlässig.

Meine bisherigen NBB Pakete von Hermes mussten immer mit Unterschrift angenommen werden...egal wie unleserlich.

Dieses kontaktlose Coronamist ist echt für die Tonne...Man macht das nur, weils Zeit spart und wer Zeit hat, kann mehr ausliefern. Wenn mehr ausgeliefert wird, muss weniger Personal her....

Naja wir stehen bestimmt auf der "Achtung" Liste bei den Lieferanten XD
 
Ich bin leider zu blöd um den script zu nutzen :) Den AMD Warenkorb script hab ich noch hinbekommen, deinen bekomm ich aber so nicht zum laufen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Sprich ich brauch es mit F5 Taktik wohl garnich ers zu probieren :unsure:
Das klappt auch noch mit dem Fetch Post. Natürlich nur im gegebenen Zeitfenster.
 
DHL würde mir einfallen. Letztlich kommt es aber wahrscheinlich einfach auf den Zusteller bzw. den Subunternehmer an. Wenn bei dir nur komische Gestalten als Zusteller arbeiten kommt eher was weg.
DHL klingelt ab Juli nichtmal mehr, darfst dann deine Pakete am Automaten, im Laden oder der Filiale abholen.

Habe hier vor Ort tatsächlich keinerlei Probleme mit den Diensten, lediglich dass die nicht lesen. 2x Doppelnamen mit jeweils 3 Einzelnamen und d.h. Verwechslungsgefahr. Landet grundsäötzlich immer alles bei wem anders, Amazon ist da am schlimmsten.
 
DHL klingelt ab Juli nichtmal mehr, darfst dann deine Pakete am Automaten, im Laden oder der Filiale abholen.
Auch nur, wenn du einen Ablageort angibst. und ob ich jetzt wenn die Benachrichtigung auf dem Handy ist, hinter der Mülltonne oder an der Haustür mein Paket abhole kann mir doch auch egal sein.
 
Bisher sind meine Bestellungen bei NBB zum Glück trotz der auffälligen Verpackung immer angekommen. Ich hoffe, dass das auch so bleibt.
 
Die machen aber halt auch gute Gratis-Werbung

Wo machen die denn Werbung? Der einzige der die sieht ist der Paketdienst und du. Ist ja nicht so, dass die Packung auf das Lieferauto geschnallt und gut sichtbar durch die Stadt gefahren wird :d

Und mit Hermes hat man leider wirklich den Lieferdienst mit dem höchsten Risiko. Jedenfalls sind das alles Fahrer hier mit Migrationshintergrund. Ich befürchte ein "Deutscher" (Das soll jetzt alles nicht abwertend sein) würde das für den Hungerlohn gar nicht erst machen. Dass die dann da was abzocken und/oder einfach nur die Pakete schnellst möglich loswerden wollen ist zumindest in irgendeiner Art und Weise nachvollziehbar. (Der letzte Hermes Fahrer war so krass drauf, dass der hier einfach über Mauern und Sträucher in den Garten geklettert ist, und mir Pakete - auch bei strömenden Regen - einfach auf den Balkon geschmissen hat - unfassbar) Hermes sollte endlich mal anfangen ihre Fahrer besser zu bezahlen und auch entsprechendes Personal einstellen. Aber der einzige Logistiker der das offenbar einigermaßen hinkriegt ist DHL.
 
Auch nur, wenn du einen Ablageort angibst. und ob ich jetzt wenn die Benachrichtigung auf dem Handy ist, hinter der Mülltonne oder an der Haustür mein Paket abhole kann mir doch auch egal sein.
Haben DHL-Kunden einmal einen Ablageort für ihr Päckchen ausgewählt, bleibt diese Vereinbarung bestehen.

Deshalb schnell diese Option kündigen bevor es so bleibt. Denn sie legen es nicht un bedingt ab.

Mein Nachbar hat sich kürzlich ein Laptop mit ner 3070 drin gekauft, das lag einfach so vor der Einganstür, ohne Umkarton.

Wert 3300 Euro, das Bild der GPU Prangerte auf dem Karton, einfach irre.

ICh wähle z.B. bei Amazon und grösseren Sachen dann immer Geschenk oder Umkarton aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh