Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für alle die Glück hatten bzgl. ist meine Bestellung sicher:

Aus der Bestellbestätigung von NBB
---
Hinweis:

Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
---

Entsprechend sind wir alle erst bei Versand sicher ;-)
Steht bei mir auch. Ich hab mal nachgeschaut, bei meiner alten 3090er Bestellung vor Weihnachten (die ich freiwillig storniert habe) bekam ich am nächsten Tag noch mal eine eigene Bestätigungsmail. Bisschen muss ich wohl noch zittern.

Was kann man noch anders machen, wenn man schon auf die Sekunde genau den Link auf Part Alert anklickt und trotzdem am Ende in die Röhre schaut? Danke NBB :rolleyes2:

Meine Bestellung ist jetzt endlich von "eingangen" auf "In Bearbeitung" umgesprungen. Bestätigungsmail hab ich leider immer noch nicht, aber denke das ist jetzt safe.

Für alle die Amazon Pay benutz haben und bei Amazon den Transfer eingetargen und bei NBB nix sehen...leider verloren (same here) habs gerade den Onlinesupport checken lassen, kein "Bestellngseintrag" bei NBB..keine Bestellung

taucht die Karte bei euch im Kundenkonto "alle bestellungen" auf?

Ich bin raus. Ich hätte wirklich gern ne FE 3080 weil ich die einfach Ultraschick finde. Dieses ganze rumgewarte und rumhoffen frustet einfach nur noch. Allen weiteren viel Erfolg, an alle Scalper erstickt dran und sonst viel Erfolg ;)

Für alle die es noch versuchen.

In der App kann ich die 3080 immer noch in den Warenkorb legen und die Bestellung vermutlich abschließen. Probiert es dort!

Verstehe nicht, wie das funktionieren soll
Auf dem Handy die nachricht bekommen mit dem drop.
Mein handy hockt noch in dem Warteraum (LTE)
Laptop dann angerissen und den Link angeklickt.
Auch in dem Warteraum, aber da bin ich mittlerweile raus.
Klar Karten schon alle verkauft.

Werden jetzt noch vereinzelt Karten verkauft von den Stornierungen?

Für alle die Amazon Pay benutz haben und bei Amazon den Transfer eingetargen und bei NBB nix sehen...leider verloren (same here) habs gerade den Onlinesupport checken lassen, kein "Bestellngseintrag" bei NBB..keine Bestellung
Ging bei mir aber auch etwas bis die Bestellung in der Liste war.. hab auch Amazon Pay benutzt

Der Warteraum ist eh der größte witz. Das ist komplett Random ob und wann man weiter kommt. Kannst den zweiten Browser nebenher und nach dem ersten aufmachen, kann sein du kommst mit dem schneller durch...

Kommt ihr noch auf die normale NBB Seite. Selbst da wird mir jetzt ein Wartetraum angezeigt :S

1612967914936.png

Hä? Karte war wieder im korb, jz ging amazon pay durch. Storno incoming.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh