Fan7a
Enthusiast
ich gehe dann mal wieder MMS F5 drücken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
unten rechts steht HilfeWo findet man denn diesen Supportchat?
Wie bestellt man denn in der App?ey schitt, ich habe die auch in der app bestellt und vor lauter streß als "Gast".
wo sehe ich jetzt die bestellung? wo geht die vorkasse hin? ich kann mich gar nicht dran erinnern da ne email angegeben zu haben
Steht bei mir auch. Ich hab mal nachgeschaut, bei meiner alten 3090er Bestellung vor Weihnachten (die ich freiwillig storniert habe) bekam ich am nächsten Tag noch mal eine eigene Bestätigungsmail. Bisschen muss ich wohl noch zittern.Für alle die Glück hatten bzgl. ist meine Bestellung sicher:
Aus der Bestellbestätigung von NBB
---
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
---
Entsprechend sind wir alle erst bei Versand sicher ;-)
Also jetzt taucht sie auch bei NBB unter Bestellungen auf! Scheint wohl evtl doch klappen zu können.Same... wobei es auf meiner Bank schon abgebucht wurde ... warte noch auf mail
Jetzt noch?Hatte nachdem ich ewig im Warteraum war noch eine im 3080 im Warenkorb, konnte auch abschließen, vermute aber dass die storniert wird
NBB ist gerade komplett mit Warteplatz nicht nur die KartenWarteraum der 3090 geht wieder?
hab auch noch keine mail. Die kam letztens erst 1,5 Std später.Meine Bestellung ist jetzt endlich von "eingangen" auf "In Bearbeitung" umgesprungen. Bestätigungsmail hab ich leider immer noch nicht, aber denke das ist jetzt safe.
NIE fragen, sondern KAUFENHatte nachdem ich ewig im Warteraum war noch eine im 3080 im Warenkorb, konnte auch abschließen, vermute aber dass die storniert wird
same.. aber eben wie oben schon gerschrieben wurde wohl noch keine garantie eine zu bekommenAlso jetzt taucht sie auch bei NBB unter Bestellungen auf! Scheint wohl evtl doch klappen zu können.
die zweite oder erste Mail?Meine eMail für die 3080 ist gerade angekommen
Ging bei mir aber auch etwas bis die Bestellung in der Liste war.. hab auch Amazon Pay benutztFür alle die Amazon Pay benutz haben und bei Amazon den Transfer eingetargen und bei NBB nix sehen...leider verloren (same here) habs gerade den Onlinesupport checken lassen, kein "Bestellngseintrag" bei NBB..keine Bestellung
Die erste. Bisher war die Karte nur in den Bestellungen zu sehen und steht da auf "in Bearbeitung"die zweite oder erste Mail?
Wie finde ich die denn in der App?Für alle die es noch versuchen.
In der App kann ich die 3080 immer noch in den Warenkorb legen und die Bestellung vermutlich abschließen. Probiert es dort!
ok, aber wird schon passen, denke ich.Die erste. Bisher war die Karte nur in den Bestellungen zu sehen und steht da auf "in Bearbeitung"
Bin da immer über die Discord links oder hier der Link vom ForumWie finde ich die denn in der App?