Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ja ist auch so, pro drop kriegt man nur eine RTX 30 pro Account. Da muss anscheinend jemand mehrere Accounts mit unterschiedlichen Adressen besitzen
Deswegen ploppen jetzt auch immer mal wieder Karten auf. Dürften die Stornos der anderen sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man auf der Produktseite der 3080 war und dann auf den "Merkzettel" geht, kann man von dort aus die Karte in den Warenkorb packen und bestellen. Hat da bis vor ein paar Minuten auch immer zwischen "sofort auf Lager" und "Liefertermin noch unbestimmt" gewechselt. Ist vermutlich ein Bug, da es Vorbestellungen für die Karten eigentlich nicht gibt, aber einen Versuch ist es wert.
 
Ich hab immernoch ne 3080 im Warenkorb lol. Total verbuggte Seite. Zumindest wenn man zwei browser nutzt :fresse:
 
Mir wars egal ob 3060,70 oder 80. Bin trotzdem leer ausgegangen :/
 
Wer auch immer behauptet hat, ich soll am Handy den link von Nvidia öffnen - bei mir ist der immernoch offen mit der tollen Animation. Nie wieder mit Handy.

5min nach PartAlert auf die 3080 am Handy gegangen und 3090 am PC.

3080 ist ja schon ruck zuck weg gewesen und bei der 3090 musste ich bei der KK noch einen online Pin eingeben - hab ich natürlich seid Monaten nicht gebraucht - zurück um Überweisung zu wählen, 3090 auch weg.

Also Pin merken fürs nächste Mal...
Glückwunsch an alle die zuschlagen konnten.
Ich geh jetzt ne runde weinen.
Amazon KK? Hatte ich auch damals und war mehr als sauer wegen der 3-stufigen Sicherheitsvorkehrung. Danach lag meine KK und ein entsprechender Notizzettel wochenlang auf meinem Schreibtisch. :d
 
Einzelne werden nachträglich storniert und kommen wieder rein. Also nicht aufgeben, weiter am F5 bleiben.
 
WTF. Ich hab mir gerade, weil hier einige die App so gelobt haben, die mal runtergeladen und mich eingeloggt. Dann die 3080 FE aufgerufen und ich konnte sie direkt in den Warekorb legen und per Kreditkarte bezahlen.
Mal sehen was mit der Bestellung passiert.
 
Webseite = Warteraum
Android App = direkte Bestellung war möglich

Bei mir ist die Bestellung und Zahlung der 3080 durchgegangen... Bisher aber keine E-Mail und beim Aufruf der Bestellungen zeigt er nur Fehler. Zahlung hab ich mit Paydirekt ausgeführt, Amazon pay hab ich die Wochen vorher ständig Probleme bei NBB gehabt.

Ich drück allen die auch bestellen konnten die Daumen und hoffe ihr bekommt alle die Karten. Wenn es bei mir nicht klappt ist es zwar ärgerlich aber ich bin nicht drauf angewiesen.
Paydirekt hat bei bei mir sofot funktioniert, war sogar noch Zeit zum Anmelden. :ROFLMAO:
 
1612968677921.png

Juhu 8-):-)
 
unter Bestellungen müsste sie sofort erscheinen außer war es eine Gast Bestellung? Meine Mail kam erst 2 std nach Bestellung beim letzten Drop aber ging alles durch. Bezahlt per Paydirekt. - Giro..
welche Karte hast du das letzte mal mit paydirekt bekommen und wie läuft das mit der Überweisung ab? kann man im Voraus seine Daten eingeben?
 
WTF. Ich hab mir gerade, weil hier einige die App so gelobt haben, die mal runtergeladen und mich eingeloggt. Dann die 3080 FE aufgerufen und ich konnte sie direkt in den Warekorb legen und per Kreditkarte bezahlen.
Mal sehen was mit der Bestellung passiert.
wie ruft man denn die 3080 auf?
 
WTF. Ich hab mir gerade, weil hier einige die App so gelobt haben, die mal runtergeladen und mich eingeloggt. Dann die 3080 FE aufgerufen und ich konnte sie direkt in den Warekorb legen und per Kreditkarte bezahlen.
Mal sehen was mit der Bestellung passiert.
Ja genau auf das Lieferdatum achten. Man kann die auch über den Warenkorb bestellen, es steht dann aber explizit vorbestellen da !
 
ich hab noch eine 3080 im Warenkorb, die lösch ich um 15:56, also versuchts mal da, vllt kommt die wieder in den verkauf :)
 
Frage in die Runde ........ mit welcher Zahlart habt ihr (wahrscheinlich) erfolgreichen Käufer gezahlt?
 
Wenn man auf der Produktseite der 3080 war und dann auf den "Merkzettel" geht, kann man von dort aus die Karte in den Warenkorb packen und bestellen. Hat da bis vor ein paar Minuten auch immer zwischen "sofort auf Lager" und "Liefertermin noch unbestimmt" gewechselt. Ist vermutlich ein Bug, da es Vorbestellungen für die Karten eigentlich nicht gibt, aber einen Versuch ist es wert.
Danke Dir!
Mal sehen, ob es klappt. Sie bleibt aber auch nach der Bestellung noch im Korb. Seltsam! Doch ein Bug?
 
Konnte gerade noch eine 3080 bestellen - Auf die Seite gehen, Merkzettel hinzufügen, dann wurde mir "Vorbestellung" angeboten und anschließend war die 3080 direkt im Warenkorb und ich hätte theoretisch bestellen können (Habe bereits eine 3070 vorhin ergattert)
 
Part alert kam, aber ich kam von da gar nicht weiter. Hab dann hier auf den Link im Thread geklickt, der auf die Nvidia-Seite ging.
Vor dort auf NBB gekommen und direkt in den Warteraum. Hab dann noch 4-5 Tabs von der Nvidia-Seite aus aufgemacht. Manche zeigten gleich Fehler andere den Warteraum.
Einer der Tabs ist dann umgesprungen und ich konnte die 3080 in den Warenkorb legen. Dann war ich wieder im Warteraum.
Dann wieder im Browser eins zurück und die Seite zeigte den Button für direkt zur Kasse gehen.
Geklickt... "Fehler! Unser IT-Team kümmert sich darum"
Zurück geklickt und wieder gleiches Spiel. Dieses Mal kam die Seite wo die Zahlweise auswählen konnte. Zum Glück hatte ich mich in Vorbereitung schon ein paar Minuten vor Drop eingeloggt, wie schon die ganze letzte Woche.
Vorkasse gewählt. Absenden. Zack, wieder Fehler-Seite.
Wieder zurück. Dann Absenden geklickt. Fehler. Wieder zurück. Absenden und diesmal ging es durch.

Bestätigungsmails kam dann nach ein paar Minuten.

Jetzt fehlt nur noch der 5900X vom amazon.uk auf den ich seit vor Weihnachten warte, dann ist der Rechner komplett...:giggle:
 
Wie kann man Sie denn in den Merkzettel hinzufügen ? Auf die Übersichtsseite ?
 
Hab auch noch eine im Warenkorb, aber ich habe schon eine bekommen. Keine Ahnung, warum die nochmal drin ist. Steht aber sowieso Liefertermin unbestimmt...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh