mux
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich auch, zuerst Amazon, war aber Fehler. Aber noch keine Email bekommen..Vorkasse
naja, die 3060Ti war gar nicht zu bekommen - Sofort vom PartAlert drauf, schon weg.>>PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.
Liegt wohl daran, dass viele Leute dachten die 3070 wäre am einfachsten zu bekommen, weil sie nicht so beliebt wie die 3060TI und 3080 ist
am besten gar nicht...lasst die armen Leute in RuheWie kontaktiert man am besten NBB um Nachfragen zu seiner Bestellung zu stellen?
Einfach die Produktnummer ins Suchfeld eingeben. A 917705
hatte ein paar mal Fehler mit Vorkasse (bzw. kam gar nicht erst zum Abschluss), dann hat es plötzlich geklappt.Ich auch, zuerst Amazon, war aber Fehler. Aber noch keine Email bekommen..
Lustigerweise war beim letzten Mal die 3060 fast 15 Minuten locker bestellbar. Mal so, mal so.>>PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.
Liegt wohl daran, dass viele Leute dachten die 3070 wäre am einfachsten zu bekommen, weil sie nicht so beliebt wie die 3060TI und 3080 ist
seit wann kann man die Dinger vorbestellen?Btw - Das ist lediglich Vorbestellung
Da steht dann aber "Liefertermin unbestimmt" oder?Habe soeben eine 3080 über den Merkzettel Trick bestellt... Bezahlung über Amazon Pay... Bestätigung von Amazon ist auch schon da...es bleibt spannend...🤭
not coolAlso meine 3080, die den Warteraum im Warenkorb überdauert hat, und ich dann die Bestellung abschließen konnte mit KK Zahlung, scheint nicht geklappt zu haben, sah im ersten Moment so aus, aber habe weder Mail erhalten, noch habe ich im Konto die Bestellung, und auf der KK ist auch nichts vorgemerkt schade . Bin zwar mit meiner SuprimX soweit zufrieden, aber irgendein Forist hätte sie sich sicherlich gern bei mir dann abgeholt. Aber ich bleibe am Ball, das jagen macht fast mehr Spaß, wo man eigentlich schon sicher im Boot sitzt.
Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.Weil vorhin die Info die Runde gemacht hätte, man könne pro Drop jeweils pro Artikel einen bestellen z.B. 3070 und 3080.
Das geht nicht.
Habe beim Chat nachgefragt und ausdrücklich gesagt bekommen, dass es nur eine Grafikkarte sein darf.
Das bestätigen auch die Stornierungen hier von Leuten die mehrere verschiedene FEs bestellt haben.
Du musst die Zahlungsart ändern , dann bei Amazon mit kreditkarte bezahlenSieht bei mir in Amazon Pay so aus (s. Bild). Ich habe keinerlei Bestätigung, weder im Kundenkonto noch per Mail. Besteht auch nur ein Fünkchen einer Chance?
(Hab nicht 3 bestellt, sondern nur 3x versucht, aber scheinbar immer rausgeflogen).
Anhang anzeigen 588610
Wieso? die Founders wär 1:1 hier an nen Foristen gegangen, der mir glaubhaft machen kann, dass er keine 3080/90 bestitzt. Whats the problemnot cool