Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier kam jetzt eine "Vielen Dank für die Bestellung" Email.

Allerdings mit dem Hinweis:

Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen.
 
>>PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.

Liegt wohl daran, dass viele Leute dachten die 3070 wäre am einfachsten zu bekommen, weil sie nicht so beliebt wie die 3060TI und 3080 ist
 
>>PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.

Liegt wohl daran, dass viele Leute dachten die 3070 wäre am einfachsten zu bekommen, weil sie nicht so beliebt wie die 3060TI und 3080 ist
naja, die 3060Ti war gar nicht zu bekommen - Sofort vom PartAlert drauf, schon weg.
Bei der 3070 ging´s dann ja immerhin!
 
>>PS: Hätte nicht gedacht, dass die 3070 schneller weg geht als die 3080.

Liegt wohl daran, dass viele Leute dachten die 3070 wäre am einfachsten zu bekommen, weil sie nicht so beliebt wie die 3060TI und 3080 ist
Lustigerweise war beim letzten Mal die 3060 fast 15 Minuten locker bestellbar. Mal so, mal so.
 
Habe soeben eine 3080 über den Merkzettel Trick bestellt... Bezahlung über Amazon Pay... Bestätigung von Amazon ist auch schon da...es bleibt spannend...🤭
 
Glück gehabt 3080 mit amazpn pay. Auftragsbestätigung kam gerade. Heute gehts aber fix
 
Ja über den Merkzettel habe ich auch bestellt, nur so konnte ich die Grafikkarte überhaupt in den Warenkorb legen. War aber nur zufall das ich das probiert habe.
 
Also meine 3080, die den Warteraum im Warenkorb überdauert hat, und ich dann die Bestellung abschließen konnte mit KK Zahlung, scheint nicht geklappt zu haben, sah im ersten Moment so aus, aber habe weder Mail erhalten, noch habe ich im Konto die Bestellung, und auf der KK ist auch nichts vorgemerkt schade :rolleyes2:. Bin zwar mit meiner SuprimX soweit zufrieden, aber irgendein Forist hätte sie sich sicherlich gern bei mir dann abgeholt. Aber ich bleibe am Ball, das jagen macht fast mehr Spaß, wo man eigentlich schon sicher im Boot sitzt.:LOL:
 
Weil vorhin die Info die Runde gemacht hätte, man könne pro Drop jeweils pro Artikel einen bestellen z.B. 3070 und 3080.

Das geht nicht.

Habe beim Chat nachgefragt und ausdrücklich gesagt bekommen, dass es nur eine Grafikkarte sein darf.

Das bestätigen auch die Stornierungen hier von Leuten die mehrere verschiedene FEs bestellt haben.
 
Sieht bei mir in Amazon Pay so aus (s. Bild). Ich habe keinerlei Bestätigung, weder im Kundenkonto noch per Mail. Besteht auch nur ein Fünkchen einer Chance?
(Hab nicht 3 bestellt, sondern nur 3x versucht, aber scheinbar immer rausgeflogen).

Bildschirmfoto 2021-02-10 um 16.10.19.png
 
Also meine 3080, die den Warteraum im Warenkorb überdauert hat, und ich dann die Bestellung abschließen konnte mit KK Zahlung, scheint nicht geklappt zu haben, sah im ersten Moment so aus, aber habe weder Mail erhalten, noch habe ich im Konto die Bestellung, und auf der KK ist auch nichts vorgemerkt schade :rolleyes2:. Bin zwar mit meiner SuprimX soweit zufrieden, aber irgendein Forist hätte sie sich sicherlich gern bei mir dann abgeholt. Aber ich bleibe am Ball, das jagen macht fast mehr Spaß, wo man eigentlich schon sicher im Boot sitzt.:LOL:
not cool :rolleyes2:
 
Hab es über die app versucht, aber kk verifikation hat gebuggt. Jetzt geht es nicht mehr.

Vll gibt es ja wieder Mails mit auftragsreakticierung bei Vorkassenzahlung, aber meine Hoffnungen sind sehr gering.
 
Ja glaub es gab schon einzelne fälle bei denen wurde dann alles storniert :-D
 
Hab jetzt dann scheinbar doch noch eine 3080 per Vorkasse bestellen können. Eine zweite Bestellung via Amazon Pay wurde storniert. Bei der mit Vorkasse steht "in Bearbeitung".Habe das Geld jetzt überwiesen per Echtzeit-Überweisung. Meint Ihr, das klappt noch?

Edit: Eine Bestätigungsmail bzw. dass die andere Bestellung storniert wurde, kam bis jetzt noch nicht
 
Weil vorhin die Info die Runde gemacht hätte, man könne pro Drop jeweils pro Artikel einen bestellen z.B. 3070 und 3080.

Das geht nicht.

Habe beim Chat nachgefragt und ausdrücklich gesagt bekommen, dass es nur eine Grafikkarte sein darf.

Das bestätigen auch die Stornierungen hier von Leuten die mehrere verschiedene FEs bestellt haben.
Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.
 
Sieht bei mir in Amazon Pay so aus (s. Bild). Ich habe keinerlei Bestätigung, weder im Kundenkonto noch per Mail. Besteht auch nur ein Fünkchen einer Chance?
(Hab nicht 3 bestellt, sondern nur 3x versucht, aber scheinbar immer rausgeflogen).

Anhang anzeigen 588610
Du musst die Zahlungsart ändern , dann bei Amazon mit kreditkarte bezahlen
 
zwischen meinem kumpel und mir liegen bei bestellung 12 min und 500 bestellnummern
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh