Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.
So jetzt ist auch meine Bestätigungsmail da. Die kommt laut Chat erst nach manueller Prüfung, dann sollte das ja geklappt haben.
das kann nur am 17.12. oder den einem drop im januar gewesen sein, früher gabs keine 3060ti zusammen mit nerr 3070Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.
Nicht die Hoffnung verlieren. Hab auch per App bestellt weil es davor nur Timeouts gab. Bestellbestätigung kam jetzt und laut Chat sieht auch alles gut aus.Ich bin mir recht sicher, dass die Bestellungen über die App/Merkzettel storniert werden. Meine Bestellung ist nun auf "In Bearbeitung" aber wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
es war letztes Jahr ziemlich sicher. Dann wird es am 17.12 gewesen sein. Aber das könnten die natürlich geändert haben das stimmt schon.das kann nur am 17.12. oder den einem drop im januar gewesen sein, früher gabs keine 3060ti zusammen mit nerr 3070
Gut möglich, aber probieren kann man es ja auf jeden Fall. Wer weiß wie viele storniert werden, eventuell rutscht da der ein oder andere noch rein.Ich bin mir recht sicher, dass die Bestellungen über die App/Merkzettel storniert werden. Meine Bestellung ist nun auf "In Bearbeitung" aber wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
klingt nach viel Aufwand...Wieso? die Founders wär 1:1 hier an nen Foristen gegangen, der mir glaubhaft machen kann, dass er keine 3080/90 bestitzt. Whats the problem
Screenshot machen und an NBB schicken - Klarname ist ja dabeiDer Junge haut das volle Programm raus
Alle Anzeigen von Chris | Kleinanzeigen
Hier findest du alle Anzeigen von Chriswww.ebay-kleinanzeigen.de
über Android? Kann in der IOS app die karten nicht finden....Nicht die Hoffnung verlieren. Hab auch per App bestellt weil es davor nur Timeouts gab. Bestellbestätigung kam jetzt und laut Chat sieht auch alles gut aus.
Habe viel Zeit -> Kurzarbeit 0klingt nach viel Aufwand...
Sorry, kannst du dir schenkenSind noch welche verfügbar oder kann man sich den Warteraum schenken?
Dürfte ja sowieso größtenteils storniert werden...Screenshot machen und an NBB schicken - Klarname ist ja dabei
Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.So jetzt ist auch meine Bestätigungsmail da. Die kommt laut Chat erst nach manueller Prüfung, dann sollte das ja geklappt haben.