Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

So jetzt ist auch meine Bestätigungsmail da. Die kommt laut Chat erst nach manueller Prüfung, dann sollte das ja geklappt haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.

Das mag in der Vergangenheit so gewesen sein, aber Stand eben gerade geht das laut NBB Support Chat nicht.
 
Ich bin mir recht sicher, dass die Bestellungen über die App/Merkzettel storniert werden. Meine Bestellung ist nun auf "In Bearbeitung" aber wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
 
Das muss falsch sein. Ein Kollege von mir hat (beim ersten Drop glaube ich) eine 3060ti und eine 3070 bestellt und die sind auch beide angekommen. Da hatte ich nämlich ganz große Augen und seitdem war ich infiziert.
das kann nur am 17.12. oder den einem drop im januar gewesen sein, früher gabs keine 3060ti zusammen mit nerr 3070
 
Ich bin mir recht sicher, dass die Bestellungen über die App/Merkzettel storniert werden. Meine Bestellung ist nun auf "In Bearbeitung" aber wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
Nicht die Hoffnung verlieren. Hab auch per App bestellt weil es davor nur Timeouts gab. Bestellbestätigung kam jetzt und laut Chat sieht auch alles gut aus.
 
Ich bin mir recht sicher, dass die Bestellungen über die App/Merkzettel storniert werden. Meine Bestellung ist nun auf "In Bearbeitung" aber wirklich Hoffnung mach ich mir da nicht.
Gut möglich, aber probieren kann man es ja auf jeden Fall. Wer weiß wie viele storniert werden, eventuell rutscht da der ein oder andere noch rein.
 
Auftragsbestätigung oder Bestellbestätigung?

Bestellbestätigung hab ich auch schon seit einer Stunde, nur noch keine Auftragsbestätigung gekommen.
 
Gab es bei der App überhaupt einen Warteraum? Wenn nicht, vielleicht ein Geheimtipp beim nächsten mal.
 
Ich könnt echt im strahl kotzen :LOL:
Sag ich meinem kumpel das der FE drop da ist , er konnte bestellen , ich nicht
Und ich bin der jenige der die ganze zeit vorm pc sitzt und den markt verfolgt :grrr:
 
App und Merkzettel geht bei mir nicht mehr, Merkzettel ja, er fügt sie dann aber nicht mehr dem Warenkorb hinzu. Vorhin ging es, aber da kam dann immer Wartekreisel, klappte also auch nicht.
 
Die Artikelnummern haben sich nach dem letzten Drop verändert deswegen habe ich die Karten in der App nicht gefunden
Hat einer die von der 3090?
 
Vielleicht haben die Merkzettel-Besteller ja Glück - so wie ich das hier lese hat da der ein oder andere 2 Karten bestellt (3, 4, ... ) wenn die alle rausfliegen hat es sich ja gelohnt :fresse:
 
Ich versuche es seit ner Stunde vergeblich ne 3080 FE zu ergattern... ;(
 
Auftragsbestätigung für meine 3070FE gerade eingetroffen - Geht also langsam weiter :-)

GZ an alle erfolgreichen Käufer
 
Man ey
Ich habe in der APP eine 3080 im Warenkorb.
Bin eingeloggt und wenn ich auf zahlen drücke, hänge ich ewigkeiten in dem Fenster, dass er was lädt.

-.-
 
So jetzt ist auch meine Bestätigungsmail da. Die kommt laut Chat erst nach manueller Prüfung, dann sollte das ja geklappt haben.
Oh oh ich ahne böses. Ich habe ja schon meine 3090 FE seit letztem Jahr.. Diese ist für mein Bruder der gerade im Auto sitzt... keine Chance für ihn.. aber ich hatte F5 Zeit.... Da bin ich ja mal gespannt.
Ansonsten pro Karte nen neuen Account und Freund finden zu dem sie geliefert werden kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh