Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Proforma ist am Start 👍Zumindest bei den Vorkasse Bestellungen ist nichts fest, bis ihr nicht die Proforma Rechnung habt.
Naja, die alternative wäre Packstation? mit DHLEbenso 3080 Auftragsbestätigung *puh*
Jetzt nur noch Hermes als Endboss.
Ja ich auch.. und unten steht bzgl Kaufvertrag dann noch der Hinweis^^:Email erhalten "Vielen Dank für ihre Bestellung".
Ist ja auch schon über eine Stunde her, nun gehen die Emails raus, aber das ist noch keine Annahme der Bestellung, leider.Also anscheinend bekommen gerade alle zeitgleich ihre Bestellbestätigung die über die App bestellt haben. Für eine manuelle Prüfung etwas komisch. Storno?
Ich hab vorhin gerade auch eine Bestellbestätigung mit Überweisungsinformationen bekommen für die RTX 3080, die seit fast zwei Stunden auf storniert steht. Man kann es ja mal versuchen NBB...Ich denke nicht. Im Chat hatte der MA es klar bestätigt, angekommen und kann mich freuen. Mache ich erst, wenn ich die Karte in den Händen halte
Ging bei mir auf dem Handy leider nichtNaja, die alternative wäre Packstation? mit DHL
Auftragsbestätigung?Mein Herz! Jetzt erst vor 8 Minuten die Bestätigung für ne 3080 FE erhalten. Hammer. Danke euch! Vor allem an ralle!
Das ist aber bei jedem OnlineShop soHabe ich auch gelesen, weiter abwarten.
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Ja war es. Solang wie die Karten auch verfügbar waren. Hatte alles gepasst.War auf der offiziellen NVidia Seite der Button diesmal überhaupt jemals grün?
Hab den für die 3090 grün gesehen...War auf der offiziellen NVidia Seite der Button diesmal überhaupt jemals grün?
Yep, ich war leider zu spät.. da war nur noch die 3060 Ti und 3090 grün.. bestellbar letztendlich dann nur noch die 3090.War auf der offiziellen NVidia Seite der Button diesmal überhaupt jemals grün?
habt ihr auch gerade eine Bestellbestätigung für die 3080 bekommen? Die ist bei mir am Anfang nicht durch gegangen
nein habe tausendmal versucht die Zahlung durch zu kriegen bei der 3080 ist aber immer fehlgeschlagen, hab jetzt die 3070 genommen gehabt die ist auch durch aber jetzt kam eine Bestellbestätigung zur 3080 da will ich lieber die haben :/What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
Ich würde das im Kundenchat klären, vlt hast du Glück. Ich hatte aus Verzweiflung eine 3090 per Vorkasse bestellt und dann kam ich mit der 3080 durch, Also 3090 storniert, bevor NBB das macht,nein habe tausendmal versucht die Zahlung durch zu kriegen bei der 3080 ist aber immer fehlgeschlagen, hab jetzt die 3070 genommen gehabt die ist auch durch aber jetzt kam eine Bestellbestätigung zur 3080 da will ich lieber die haben :/
So ist es. Ich vermute NBB ist einfach so überlastet, dass da Mails ewig in deren Mailserver herumgammeln. Also Achtung: schaut immer auf den Status der Bestellung im Account und überweist nicht einfach Geld per Vorkasse nur weil eine Bestellbestätigung da ist...What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
Wie kommt man denn zu dem Chat?Ich würde das im Kundenchat klären, vlt hast du Glück. Ich hatte aus Verzweiflung eine 3090 per Vorkasse bestellt und dann kam ich mit der 3080 durch, Also 3090 storniert, bevor NBB das macht,
https://hardware-helden.de/rtx-3000-wasserkuehler-stand-der-dinge/Nun fängt die Suche nach einem Wasserblock an.