Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir ist der Status schon auf versendet :d hab aber noch keine Sendungsnummer <3
 
Email erhalten "Vielen Dank für ihre Bestellung".
Ja ich auch.. und unten steht bzgl Kaufvertrag dann noch der Hinweis^^:
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
 
Ich denke nicht. Im Chat hatte der MA es klar bestätigt, angekommen und kann mich freuen. Mache ich erst, wenn ich die Karte in den Händen halte
Ich hab vorhin gerade auch eine Bestellbestätigung mit Überweisungsinformationen bekommen für die RTX 3080, die seit fast zwei Stunden auf storniert steht. Man kann es ja mal versuchen NBB... :ROFLMAO:
 
Die werden nicht storniert, die werden von der nächsten Lieferung bedient. NBB wird froh sein für jede Bestellung im System. Dass sie an sich keine Vorbestellung machen dürfen, liegt ja am Vertragswerk mit Nvidia.
 
Habe ich auch gelesen, weiter abwarten.
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
 
Mein Herz! Jetzt erst vor 8 Minuten die Bestätigung für ne 3080 FE erhalten. Hammer. Danke euch! :) Vor allem an ralle! :)
 
War auf der offiziellen NVidia Seite der Button diesmal überhaupt jemals grün?
 
Habe ich auch gelesen, weiter abwarten.
Hinweis:
Diese Bestellbestätigung ist noch keine Annahme des Angebotes auf Abschluss eines Kaufvertrages. Der Kaufvertrag kommt erst zustande, wenn wir eine gesonderte Auftragsbestätigung an Sie versenden oder Ihnen die Ware zustellen. Sollten wir Ihr Angebot nicht innerhalb von 5 Tagen angenommen haben, gilt es als abgelehnt. Ein Kaufvertrag kommt ausschließlich für Produkte zustande, die in der Auftragsbestätigung aufgeführt sind.
Das ist aber bei jedem OnlineShop so
 
Wie lange werden eigentlich immer diese „Founders Editions“ von Nvidia produziert? Könnte man im Herbst auch noch welche bestellen?
 
What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
nein habe tausendmal versucht die Zahlung durch zu kriegen bei der 3080 ist aber immer fehlgeschlagen, hab jetzt die 3070 genommen gehabt die ist auch durch aber jetzt kam eine Bestellbestätigung zur 3080 da will ich lieber die haben :/
 
Hoffentlich geht die Bestellung von der App durch, noch keine Bestätigung bis jetzt. Im Kundenkonto ist die Karte noch hinterlegt mit dem Status "In Bearbeitung.
 
Ob man sich das aussuchen kann oder du doch beide bekommst 🤪 wer weiß!
Die Zeit für die manuelle Prüfung erscheint mir anhand der ganzen Bestellungen relativ kurz
 
nein habe tausendmal versucht die Zahlung durch zu kriegen bei der 3080 ist aber immer fehlgeschlagen, hab jetzt die 3070 genommen gehabt die ist auch durch aber jetzt kam eine Bestellbestätigung zur 3080 da will ich lieber die haben :/
Ich würde das im Kundenchat klären, vlt hast du Glück. Ich hatte aus Verzweiflung eine 3090 per Vorkasse bestellt und dann kam ich mit der 3080 durch, Also 3090 storniert, bevor NBB das macht,
 
What du hast ne Bestätigung zu einer im Kundenkonto stornierte Karte? 😳
Oder steh ich auf dem Schlauch 🤪
So ist es. :LOL: Ich vermute NBB ist einfach so überlastet, dass da Mails ewig in deren Mailserver herumgammeln. Also Achtung: schaut immer auf den Status der Bestellung im Account und überweist nicht einfach Geld per Vorkasse nur weil eine Bestellbestätigung da ist... :LOL:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh