Ganz schön lang schon Online...
Spanien hat eine Jugendarbeitslosigkeit von über 40%, also den Spaniern geht es wirtschaftlich nicht so gut wie uns hier.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz schön lang schon Online...
Auch wenn du recht hast, "egay" ist hoffentlich nur ein Vertipper.Schon traurig wie andere Menschen es einfach immer und immer wieder ausnutzen. Andere würden sich freuen, wenn sie auch nur eine einzige bekommen, während andere sich mit X Karten eindecken, um sie für überteuerte Summen bei Egay zu verkloppen. Sagt in meinen Augen echt viel über die Menschen aus. Dann noch alle anderen über einen Kamm scheren und unterstellen, man würde es genau so machen ist an dreistigkeit auch noch kaum zu überbieten. Kann jeder machen wie er will, aber der Charakterzug, sich mit knappen Gütern einzudecken, nur um daraus mit Gewinn heraus zu gehen, während andere leer aus gehen, nur um wieder exorbitante Preise zu zahlen ist echt ekelig...
Naja. Steinigt mich, mir völlig latte. Aber ich find sowas krass ekelhaft.
ist jetzt nicht wirklich ne mutige Aussage, da wirst du hier auf viel Zustimmung treffen. Ist am Ende einfach Angebot und Nachfrage.Schon traurig wie andere Menschen es einfach immer und immer wieder ausnutzen. Andere würden sich freuen, wenn sie auch nur eine einzige bekommen, während andere sich mit X Karten eindecken, um sie für überteuerte Summen bei Egay zu verkloppen. Sagt in meinen Augen echt viel über die Menschen aus. Dann noch alle anderen über einen Kamm scheren und unterstellen, man würde es genau so machen ist an dreistigkeit auch noch kaum zu überbieten. Kann jeder machen wie er will, aber der Charakterzug, sich mit knappen Gütern einzudecken, nur um daraus mit Gewinn heraus zu gehen, während andere leer aus gehen, nur um wieder exorbitante Preise zu zahlen ist echt ekelig...
Naja. Steinigt mich, mir völlig latte. Aber ich find sowas krass ekelhaft.
Bei NBB steht jetzt bei mir Versendet!!Jetzt bei Vorkasse :
Bestellbestätigung
Proforma Rechnung
weiter bin ich noch nicht.....
Das ist mir ja leider auch klar... Aber wenn so eine Community sich schon selbst f****.. Wo soll das hinführen? Das beschränkt sich natürlich nicht nur hierauf, keine Frage. Aber ich brauche mich dann andererseits auch nicht wundern, wenn die ICH-gesellschaft irgendwann vor die Hunde geht, wenn ich selbst ein antreibender Faktor davon bin.ist jetzt nicht wirklich ne mutige Aussage, da wirst du hier auf viel Zustimmung treffen. Ist am Ende einfach Angebot und Nachfrage.
Es ist definitv nicht schwer eine Karte für einen ordentlichen Preis zu bekommen, wenn man sich auch nur ein bisschen bemüht. Problematisch wirds nur, wenn man ein bestimmtes Modell will. Wenn man nicht die Zeit investieren will, muss man halt mehr zahlen. Find ich auch nicht gut, aber es bringt nichts sich darüber ständig aufzuregen. So langsam haben wir doch verstanden, dass die Karten teuer sind.Das ist mir ja leider auch klar... Aber wenn so eine Community sich schon selbst f****.. Wo soll das hinführen? Das beschränkt sich natürlich nicht nur hierauf, keine Frage. Aber ich brauche mich dann andererseits auch nicht wundern, wenn die ICH-gesellschaft irgendwann vor die Hunde geht, wenn ich selbst ein antreibender Faktor davon bin.
Nunja, sei es drum. Sicher wurden Statments wie meins zu hunderten bereits durchgekaut.
Hast du auch eine Bestellnummer für uns andereBei NBB steht jetzt bei mir Versendet!!
Bei NBB steht jetzt bei mir Versendet!!
Okay das kann gut sein, hab mir mein DPP11 zusammen mit der 3090 im Okt geholt, da bin ich dann eh rausEs sind vor allem die non Pro bzw. älteren bzw. schwächeren Be Quiet, die unter höherer Belastung die Karten eher zum Weinen bringen.
Wirklich besser ist es jetzt vor allem bei der 12er Generation, bzw. bei der 11er Pro Generation.
Be Quiet hat dem dann Rechnung getragen, weil die älteren NTs in den Reviews teils auch wegen der im Vergleich zur Konkurrenz höheren Restwelligkeit abgewertet wurden,
Könntest du es so hinstellen das die Streifen eine Linie bilden?😭
Eine für dich, die andere für den Bruder, dann fürs Haustier noch eine, ne?
Ich hab viele Haustiere!Eine für dich, die andere für den Bruder, dann fürs Haustier noch eine, ne?
Jede katze braucht ja auch einen eigenen Computer, wo sollen die sich sonst wärmenIch hab viele Haustiere!
Naja, muss jeder selbst wissen. Ich hoffe, du hast nicht zu den Leuten gehört, die sich vorher über schwerer Verfügbarkeit oder Scalper aufgeregt haben.Ich hab viele Haustiere!
3070, Nr. B19725XXWas für eine Bestellnummer? Welche Karte?
Man, wir brauchen mehr Infos!🙈
Kein Bock, dass ich mir jetzt umsonst (so früh) ein neues Netzteil gekauft habe...
Ja, aber mein Streaming Rechner noch nichtDu hast doch laut Signatur eine ROG Strix 3090...was für ein Forum ist das hier?
Wer macht sich einen Streaming rechner und nutzt dann Nvec?Ja, aber mein Streaming Rechner noch nicht
Ich hoffe, die Katze ist wenigstens schon versorgt.Ja, aber mein Streaming Rechner noch nicht
alles in einer Bestellung zur selben Adresse?
3D Mark TimeSpyIch bin ganz zufrieden mit der 3080 FE. Bei ordentlich Last wird mein System allerdings schon sehr "hörbar". Das liegt aber evtl auch am Gehäuse, dass Meshify C ist ja sehr luftig, entsprechend dringt die Lautstärke auch nach außen (Plus der Sound vom 5800x).
Könntet ihr mir bitte ein Benchmark empfehlen, damit ich sehen kann ob die 3080 und der 5800x so laufen wie sie laufen? Parallel würde ich mit CoreTemp die Temperaturen checken und dann die Lüfterkurve evtl nochmal anpassen.
Wir schreiben das Jahr 2074.Naja, muss jeder selbst wissen. Ich hoffe, du hast nicht zu den Leuten gehört, die sich vorher über schwerer Verfügbarkeit oder Scalper aufgeregt haben.
Ich weise auch mal daraufhin, dass das Bestellen von Gegenständen (Neuware) mit dem Ziel des Weiterverkaufs jemanden steuerrechtlich zum gewerblichen Verkäufern macht. Kann unangenehm werden, wenn das Finanzamt anklopft.