Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Und bei ner Bestellung per Vorkasse behält NBB dann das Geld, trotz nur Vorbestellung?
Weil nen Monat das Geld auslegen kann ich schlicht nicht!
Dann sollen sie wenigstens so fair sein, einem das Geld zurückzuschicken und ne erneute Zahlungsaufforderung schicken, wenn die Karten wirklich da sind.

Ich bin eh schon dezent angepisst, weil ich nur in den 3000ern gelandet bin, weil deren Seite die KK-Zahlung nicht verarbeiten konnte!

Dann musst Du eben wieder stornieren. ;)

Sorry, aber solche Kommentare verstehe ich offen gesagt nicht. Wenn Du auf das Geld "angewiesen" bist (was selbstverständlich Deine Angelegenheit ist ;)), was hättest Du denn dann gemacht, wenn die Bestellung ausgeliefert worden wäre? Dann hättest Du die Karte, aber auch keinen Cent mehr auf dem Konto... es sei denn, Du wolltest sie verscalpen... :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
  • Danke
Reaktionen: csm
Und bei ner Bestellung per Vorkasse behält NBB dann das Geld, trotz nur Vorbestellung?
Weil nen Monat das Geld auslegen kann ich schlicht nicht!
Dann sollen sie wenigstens so fair sein, einem das Geld zurückzuschicken und ne erneute Zahlungsaufforderung schicken, wenn die Karten wirklich da sind.

Ich bin eh schon dezent angepisst, weil ich nur in den 3000ern gelandet bin, weil deren Seite die KK-Zahlung nicht verarbeiten konnte!
Hä? Und wenn du sie bekommen hättest? Ist doch pinzipiell egal, ob du jetzt Zahlst oder später, solange nicht das teurer weiterverkaufen das Ziel ist. lmao
 
Wo steht es denn ob man eine vorbestellung hat?

bei mir steht in bearbeitung.

hatte bestelltbestätigung und auftragsbestätigung erhalten!
 
Dann musst Du eben wieder stornieren. ;)

Sorry, aber solche Kommentare verstehe ich offen gesagt nicht. Wenn Du auf das Geld "angewiesen" bist, was hättest Du dann gemacht, wenn die Bestellung ausgeliefert worden wäre? Dann hättest Du die Karte, aber auch keinen Cent mehr auf dem Konto... es sei denn, Du wolltest sie verscalpen... :d

Ich hab hier noch ne 3070, die ich entsprechend zurückgegeben hätte. Das sind nur 40€ Aufpreis. Das ist schon ein Unterschied, ob 40€ oder 720€...

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt und unterstellt mir hier nicht mal wieder Dinge, die nicht stimmen.
 
welche bezahlmethode sollte man auf NBB nehmen? Vorkasse ? Paydirect ? oder welche nimmt NBB am liebsten?
 
Haben die die vorbestellt haben auch eine AB bekommen? Wie ist der status bei den bestellungen?
 
Amazon Pay hat schon beim vorherigen Drop bei vielen zu Problemen geführt. Ich hab per paydirekt sofort bezahlt und die Karte ist im versand. Aber die Trackingnummer funktioniert noch nicht...
 
Das die Nummer aufsteigend ist ist ja auch nur eine Vermutung oder?🤣
Random wird sie nicht generiert werden. Allerdings erwirtschaftet NBB so ca. 2 Mio € Umsatz am Tag. Da stellt sich eben die Frage, wieviele der Bestellungen tatsächlich Grafikkarten waren.
 
Das die Nummer aufsteigend ist ist ja auch nur eine Vermutung oder?🤣
Ja ist es :)

Bei mir gab es beim ersten Kauf gestern einen Fehler, dann bin ich im Browser zurück und habe nochmal auf Kaufen gedrückt.
Dadurch kamen zwei Bestellungen zu Stande, wovon einen storniert wurde.

Wenn ich jetzt die Bestellnummern vergleiche kamen innerhalb von 10 Sekunden knapp über 300 Bestellungen rein.
 
Ich hab hier noch ne 3070, die ich entsprechend zurückgegeben hätte. Das sind nur 40€ Aufpreis. Das ist schon ein Unterschied, ob 40€ oder 720€...

Ich hoffe ihr versteht mich jetzt und unterstellt mir hier nicht mal wieder Dinge, die nicht stimmen.

Dann geb die 3070 eben zurück. Oder storniere die 3080 und versuche es beim nächsten Drop nochmal. Just in time Planungen sind in diesen Zeiten leider kaum und wenn dann nur mit sehr viel Glück möglich. Wenn das Geld eben (das kenne ich durchaus persönlich auch aus der Vergangenheit) leider etwas knapper sitzt, kann man eben nicht mehrere Karten gleichzeitig finanzieren. That's life. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh