Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.Eigentlich meinte ich eher, ob die Bestellung tatsächlich versendet wird 😅
Ein Käse...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.Eigentlich meinte ich eher, ob die Bestellung tatsächlich versendet wird 😅
Oder zu Team Rot wechseln. Eigentlich immer durchgängig was lagernd bei MF und Co. Ja, auch teuer, aber nicht annähernd wie die 3080er bei mindestens gleicher Leistung (bis auf DLSS natürlich).Hi, ich verfolge seit ein paar Tagen die Threads rund um die Verfügbarkeit der 3080er Karten. Eigentlich wollte ich ja so lange warten bis sich die Preise und Verfügbarkeit mal stabilisieren aber das scheint wohl inzwischen komplett unrealistisch zu sein. Im Thread in dem der Bot die Verfügbarkeit postet sieht man ja fast nur Karten über 1.200€. Ich nehme an hier verkaufen auch alle Anbieter weiter über der UVP, oder sind die Karten wirklich das Geld "wert"? Der einzige Weg an eine Karte zum UVP ranzukommen ist vermutlich direkt über den Nvidia Shop und NBB, was sehr nach Lotto aussieht?
Der Weg über NBB ist wirklich mit sehr viel Glück verbunden. Die Seite ist bei Verfügbarkeit stark überlastet und selbst nach der Bestellung gibt es etliche "Probleme".Hi, ich verfolge seit ein paar Tagen die Threads rund um die Verfügbarkeit der 3080er Karten. Eigentlich wollte ich ja so lange warten bis sich die Preise und Verfügbarkeit mal stabilisieren aber das scheint wohl inzwischen komplett unrealistisch zu sein. Im Thread in dem der Bot die Verfügbarkeit postet sieht man ja fast nur Karten über 1.200€. Ich nehme an hier verkaufen auch alle Anbieter weiter über der UVP, oder sind die Karten wirklich das Geld "wert"? Der einzige Weg an eine Karte zum UVP ranzukommen ist vermutlich direkt über den Nvidia Shop und NBB, was sehr nach Lotto aussieht?
Glaub die Firma "Kleinanzeigen" liefert recht zügig und sogar versandkostenfrei, lagernd haben die auch viel 👻Ich brauche jetzt bis morgen ne Graka, habe frei und wollte zocken. Preis ist erstmal egal, welche Firma sollte ich verschicken lassen? Wo gibt es kaum Überbestellung und andere kuriose Dinge?
Schau bei Mindfactory, da lagern diverse 6800er (inkl. XT). Oder Alternate, da lagern diverse 3070er. Jeweils Express-Versand möglich.Ich brauche jetzt bis morgen ne Graka, habe frei und wollte zocken. Preis ist erstmal egal, welche Firma sollte ich verschicken lassen? Wo gibt es kaum Überbestellung und andere kuriose Dinge?
Ich brauche jetzt bis morgen ne Graka, habe frei und wollte zocken. Preis ist erstmal egal, welche Firma sollte ich verschicken lassen? Wo gibt es kaum Überbestellung und andere kuriose Dinge?
Holy shit ne, nicht mitbekommen.Du hast aber den Gesetzesbeschluss am Wochenende mitbekommen? https://www.stern.de/politik/deutsc...nft-bei-verdacht-pakete-oeffnen-30378866.html
Ich hab vor drei Tagen noch behauptet, dass die Umsetzung sicherlich noch dauern wird, aber sieht mir bereits jetzt danach aus, dass sie schon umgesetzt wird.
Die gucken dann eben einfach rein und fühlen sich sicher.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob das auch für offensichtlich offizielle Pakete vom Versandhändler gilt.
Kann ja sein, aber wenn die dann 6Tage in Hessen im Verteilerzentrum hängen bleiben und Saturn das aber in 24Std hinbekommt, muss man sich doch schon fragen was da passiert, zudem beim Saturnpaket meines Kumpels nichts im DHL Verlauf von "leicht beschädigt" vermerkt war im Trackingsystem.Du hast aber den Gesetzesbeschluss am Wochenende mitbekommen? https://www.stern.de/politik/deutsc...nft-bei-verdacht-pakete-oeffnen-30378866.html
Ich hab vor drei Tagen noch behauptet, dass die Umsetzung sicherlich noch dauern wird, aber sieht mir bereits jetzt danach aus, dass sie schon umgesetzt wird.
Die gucken dann eben einfach rein und fühlen sich sicher.
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, ob das auch für offensichtlich offizielle Pakete vom Versandhändler gilt.
Habt ihr Schnee? Hier in Hannover ist eine Auslieferung zur Zeit fast unzumutbar. Gestern auch noch Glatteis.
In und um Hannover ist der gemeine Autofahrer aber schon überfordert, wenn sich auch nur eine kleine Flocke zwischen ein paar Regentropen verirrt hat. Jedes Mal wieder unfassbar, was dann hier auf den Straßen los ist.Habt ihr Schnee? Hier in Hannover ist eine Auslieferung zur Zeit fast unzumutbar. Gestern auch noch Glatteis.
DHL ist nicht Saturn und da gehen wesentlich mehr Pakete durch das Verteilerzentrum durch als Saturn verschickt. Bedenke, dass viel mehr Menschen im Homeoffice sitzen und bestellen. Und nicht nur bei Saturn.Kann ja sein, aber wenn die dann 6Tage in Hessen im Verteilerzentrum hängen bleiben und Saturn das aber in 24Std hinbekommt, muss man sich doch schon fragen was da passiert, zudem beim Saturnpaket meines Kumpels nichts im DHL Verlauf von "leicht beschädigt" vermerkt war im Trackingsystem.
Gestern Nacht gabs eine Versandbestätigung.Interessant ist, dass Asus vom Drop am 09.02 anscheinend noch gar nicht liefern kann. Und der Shop ist leer.
Vor zig Jahren hatte ich das, stand dann bei DHL in irgend nem Lager, 2 Wochen später hab ich mal angerufen was denn damit sei ?! Ja keine Ahnung steht halt hier und ist die Verpackung aufgerissen, ja und jetzt ? Ja keine Ahnung wissen wir selber net !!! Dann hab ich gesagt sollen zu sehen das se den scheiß zu stellen und ich guck mirs an.Tja war ja anders nicht zu erwarten das nächste Paket ist "am Arsch".
Anhang anzeigen 591514
Was geht das ab bei den Zustellern? Oder hab nur ich so Probleme?
Das war bei meinem Paket von NBB übrigens auch so. Die Karte war zum Glück noch drin und unversehrt.Gestern kam meine XBox von Saturn. Oben an den Rändern beidseitig das Paketband von Saturn gerissen gewesen. An der Unterseite rechtsseitig durchtrennt und der Boden war "herausziehbar", so dass man reinschauen konnte.
Unfassbar....
Naja, bei 3090 hört der Spaß bei meinem 750er NT auf. xD
Ist das ein Chinaböller? Seasonic kommt mit der 3090 bei 750 Watt ganz gut klar.Naja, bei 3090 hört der Spaß bei meinem 750er NT auf. xD
Die Verfügbarkeitsthreads beinhalten aber keine MM / S Verfügbarkeiten. Und hier hab ich seit Tagen keine gesehen -> Ergo keine Benachrichtiogung mehr für MM/S, oder MM/S keine Karten..deswegen die Frage. @servantofevil wie hast Du die 2 online Karten bei MM /S mitbekommen. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemadn tatsächlich den ganzen Tag vor der Webseite sitzt und F5 drückt..wobei das bei MM /S ja auch noch total dämlich ist weil ja nicht alle in einer Übersicht bleiben wenn man F5 drückt.Einfach bei dem Thread hier die Benahrichtigungen einschalten.. Und am besten bei den Vefügbarkeitsthreads zu den Karten für die du dich interessierst auch..
Die 2 Karten findest du wie oben schon erwähnt hier im Forum bei Verfügbarkeitshinweiße 6.30Uhr heute morgen oder so.Die Verfügbarkeitsthreads beinhalten aber keine MM / S Verfügbarkeiten. Und hier hab ich seit Tagen keine gesehen -> Ergo keine Benachrichtiogung mehr für MM/S, oder MM/S keine Karten..deswegen die Frage. @servantofevil wie hast Du die 2 online Karten bei MM /S mitbekommen. Ich kanns mir beim besten Willen nicht vorstellen das jemadn tatsächlich den ganzen Tag vor der Webseite sitzt und F5 drückt..wobei das bei MM /S ja auch noch total dämlich ist weil ja nicht alle in einer Übersicht bleiben wenn man F5 drückt.
Oh Mann was ein Scheiß, hast mal an DHL getwittert, die haben ein gutes Social Media Team... https://twitter.com/DHLPaketTja war ja anders nicht zu erwarten das nächste Paket ist "am Arsch".
Anhang anzeigen 591514
Was geht das ab bei den Zustellern? Oder hab nur ich so Probleme?
Zu teuer...
Corsair RMX, meinste geht klar?Ist das ein Chinaböller? Seasonic kommt mit der 3090 bei 750 Watt ganz gut klar.
Nicht alle Seasonics...Ist das ein Chinaböller? Seasonic kommt mit der 3090 bei 750 Watt ganz gut klar.