Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür können Suchende endlich ein Abo auf diesen Thread machen ohne im Sekunden Takt eine Meldung zu bekommen.

Für Leute die direkt einen neuen PC mit 3070 für unter 1360€ suchen: Hardwarerat
Der kriegt immer wieder 40-50 Karten rein die nur für Fertig PCs genutzt werden, dementsprechende Warteschlange.
Der PC bei Hardwarerat hat einen 500W PSU drin, das minimal empfohlene vom 3070 Hersteller ist 650W. Prebuilts...
 
sagt mal..verstehe ich das EVGA Stepup richtig, dass ich da den Unterschied jetziger Rechnunsgwert zu deren UVP zahlen müsste?
Wenn dem so sei, dann kann es mir ja reichlich egal sein, was die Händler derzeit für eine 3060 oder 3070 verlangen, wenn ich dann umso weniger Zuzahlung leisten muss gegenüber dem UVP für die 3080?!
 
semi-offtopic:

für all die die bis 21.02. bei Mediamarkt noch eine Grafikkarte versuchen abzugreifen, Payback gibt über die App gerade nach Coupon Aktivierung 2+5-fach Punkte. Am PC einloggen, in den Warenkorb mit dem Artikel, Payback App am Telefon ->zum shop -> einloggen bei mediamarkt -> auschecken -> 3.5% gespart.
 
sagt mal..verstehe ich das EVGA Stepup richtig, dass ich da den Unterschied jetziger Rechnunsgwert zu deren UVP zahlen müsste?
Wenn dem so sei, dann kann es mir ja reichlich egal sein, was die Händler derzeit für eine 3060 oder 3070 verlangen, wenn ich dann umso weniger Zuzahlung leisten muss gegenüber dem UVP für die 3080?!
Kann mir grad nur schwer vorstellen, dass wenn du für ne 3070 900€ gezahlt hast, und du per Step Up zur 3080 (UVP ka? 880?) dann quasi noch n 20i raus bekommst. D:
 
Rückzahlung gibt es meines Wissens nicht, aber du musst wohl dann nix drauf zahlen, was auch gut ist oder? ;)
 
Rückzahlung gibt es meines Wissens nicht, aber du musst wohl dann nix drauf zahlen, was auch gut ist oder? ;)

Gut ja, würde das internet aber schon wissen, wenn es so wäre, oder nicht? Würde doch dann jeder nur noch 3060ti/3070 kaufen für ungefähre 850 und dann sich die 3080er abholen.
 
Gut ja, würde das internet aber schon wissen, wenn es so wäre, oder nicht? Würde doch dann jeder nur noch 3060ti/3070 kaufen für ungefähre 850 und dann sich die 3080er abholen.

der Haken dürfte sein, dass sich EVGA herausnimmt Preiskorrekturen zum Rechnungs-Preis zu machen...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

... und wir sind 4-stellig für die 3070
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat heute schon jemand eine Versandbestätigung für eine 3080 FE bekommen ? Oder ist seit gestern Schluss mit Restlagerbestand versenden ?
 
Also meine 3090 wird wohl direkt von NBB neu verschickt und die alte geht zurück wenn die neue da ist.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen, haben wir soeben den Versandauftrag für ein Austausch-Gerät an unserer Logistik übermittelt.

Folgender Artikel wird auf den Versand vorbereitet:

Artnr. Artikel Referenznr. Text
L 1429 Vorabaustausch Service Sie erhalten als Vorab-Austausch, für den von Ihnen reklamierten Artikel, den im folgenden aufgeführten Artikel. Mit diesem Austausch beginnt die Verjährungsfrist nicht neu; insb. erkennen wir dadurch einen Mangel nicht an.
A 900222 KOMP. VGA NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition
Sie erhalten von unserer Logistik-Abteilung eine gesonderte E-Mail mit weiteren Details zum Versand.
 
Also meine 3090 wird wohl direkt von NBB neu verschickt und die alte geht zurück wenn die neue da ist.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen, haben wir soeben den Versandauftrag für ein Austausch-Gerät an unserer Logistik übermittelt.

Folgender Artikel wird auf den Versand vorbereitet:

Artnr. Artikel Referenznr. Text
L 1429 Vorabaustausch Service Sie erhalten als Vorab-Austausch, für den von Ihnen reklamierten Artikel, den im folgenden aufgeführten Artikel. Mit diesem Austausch beginnt die Verjährungsfrist nicht neu; insb. erkennen wir dadurch einen Mangel nicht an.
A 900222 KOMP. VGA NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition
Sie erhalten von unserer Logistik-Abteilung eine gesonderte E-Mail mit weiteren Details zum Versand.
Die haben also noch Karten liegen....interessant ;)
 
Also meine 3090 wird wohl direkt von NBB neu verschickt und die alte geht zurück wenn die neue da ist.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu beschleunigen, haben wir soeben den Versandauftrag für ein Austausch-Gerät an unserer Logistik übermittelt.

Folgender Artikel wird auf den Versand vorbereitet:

Artnr. Artikel Referenznr. Text
L 1429 Vorabaustausch Service Sie erhalten als Vorab-Austausch, für den von Ihnen reklamierten Artikel, den im folgenden aufgeführten Artikel. Mit diesem Austausch beginnt die Verjährungsfrist nicht neu; insb. erkennen wir dadurch einen Mangel nicht an.
A 900222 KOMP. VGA NVIDIA GeForce RTX 3090 Founders Edition
Sie erhalten von unserer Logistik-Abteilung eine gesonderte E-Mail mit weiteren Details zum Versand.
Wird vermutlich bei Alternate in ner WOche für 2999€ als B-Ware verkauft
 
also wenn hier eine B Ware 3090FE kauft und der linke untere Lüfter schleift wird es meine gewesen sein :d
 
Wenn der jenige die auf Wasser umbaut, hat er nen guten Deal gemacht.
 
Gibt es news zu den Asus bestellern? Sind eure Pakete unterwegs wie die Mails von gestern angekündigt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh