Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)
Wenn du den Kaufvertrag online geschlossen hast, also die Karte online bestellt und bezahlt hast, dann ja. Sollte die Kaufentscheidung vor Ort treffen, du also die Karte erst im Markt bezahlst, dann nein. (ohne gewehr!)
Wenn du den Kaufvertrag online geschlossen hast, also die Karte online bestellt und bezahlt hast, dann ja. Sollte die Kaufentscheidung vor Ort treffen, du also die Karte erst im Markt bezahlst, dann nein. (ohne gewehr!)
die SN kann von software eigentlich nicht abgefragt werden. der8auer hatte mal in einem video gesagt, dass die Garantie teilweise nur an die backplate gebunden ist, da diese durch einen umbau die Garantie auf eine andere karte übertragen werden kann. sofern der SN aufkleber auf der backplate drauf ist und nicht auf der platine selber
Hast du denn auch einen Code auf genau dieser karte eingelöst?
Das würde ja bedeuten, dass Geforce Experience anhand der generierten Hardware-ID des gesamten Systems erkennt, ob ein Code bereits eingelöst würde.
Würde im gleichen Zuge bedeuten, ich könnte ein Hardwareteil austauschen oder eine interne Soundkarte einbauen und könnte dann einen weiteren Code einlösen.
Ich hatte genau dieses Problem schon mit Saturn.
"Sie haben die Ware im Markt abgeholt? Dann haben Sie leider kein Widerrufsrecht. Tut mir leid."
Ist aber auch schon drei Jahre her. Eventuell hat sich das auch geändert.
"Sie haben die Ware im Markt abgeholt? Dann haben Sie leider kein Widerrufsrecht. Tut mir leid."
Ich zitiere mal eine E-Mail von MM von letzter Woche
"Guten Tag Hr blablabla,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gern habe ich Ihr Anliegen nochmals geprüft. Der Widerruf wurde fristgerecht eingetragen. Da das Gerät jedoch im Markt bezahlt wurde, muss es auch im Markt zurückgegeben werden. Hierfür haben Sie bis nach dem Lockdown Zeit. "
Gerät zurück gegeben, Geld anstandslos wieder bekommen.
"Guten Tag Hr blablabla,
Gern habe ich Ihr Anliegen nochmals geprüft. Der Widerruf wurde fristgerecht eingetragen. Da das Gerät jedoch im Markt bezahlt wurde, muss es auch im Markt zurückgegeben werden. Hierfür haben Sie bis nach dem Lockdown Zeit. "
Gerät zurück gegeben, Geld anstandslos wieder bekommen.
"Guten Tag Hr blablabla,
Genau so wird es gehandhabt. Erstattung auf die ursprüngliche Zahlungsart. Du bekommst ein Schreiben mit, dass die Ware zurückgenommen wurde. Innerhalb weniger Stunden wird es zurück gebucht.
Gibt's einen Workaround den COD Code bei Blizzard einzulösen ohne vorher Geforce Experience installieren zu müssen? Das Müllprogramm fühlt sich immer n Stück zu entitled und zerschießt mir alle Gameeinstellungen
Gibt's einen Workaround den COD Code bei Blizzard einzulösen ohne vorher Geforce Experience installieren zu müssen? Das Müllprogramm fühlt sich immer n Stück zu entitled und zerschießt mir alle Gameeinstellungen
Nein gibt es nicht. Der Code funktioniert nur über Geforce Experience die dann eben deine Graka prüft.
Normalerweise frägt dich Geforce Experience nach der Installation ob du deine Spiele optimieren willst, sollte man ja eigentlich nein drücken können.
Hast du denn auch einen Code auf genau dieser karte eingelöst?
Das würde ja bedeuten, dass Geforce Experience anhand der generierten Hardware-ID des gesamten Systems erkennt, ob ein Code bereits eingelöst würde.
Würde im gleichen Zuge bedeuten, ich könnte ein Hardwareteil austauschen oder eine interne Soundkarte einbauen und könnte dann einen weiteren Code einlösen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
mmh also ich habe meine bei mir ausgebaut und bei ihm in seinem Geforce acc angemeldet eingebaut und einen neuen code aktiviert. ob die jetzt bei mir noch jungfreulich war kann ich nicht zu 100% sagen. dafür hatte ich bereits zu viele 3080er hier ;D nicht das der code bei mir auf einer anderen lief....
Ich bereits mich langsam seelisch und moralisch auf Ende Februar vor. Vielleicht wirds ja noch was mit einer FE...und wenn es nur ne 3060 ohne ti wird.