Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ich weiß nicht woher du deine information bekommst, aber nvidia hat noch nie auf der eigenen Seite verkauft und alle Verkäufe waren immer zur uvp.

Das Datum ist natürlich auch optimistisch

Achso, dann dürfte ich das falsch verstanden haben.
Aber wo gab es dann die ominösen FE Karten, während Custom Modelle schon locker 50% teurer waren zu diesem Zeitpunkt?
Welche Händler listen diese zur UVP?

Oder muss die FE gezwungenermaßen zur UVP verkauft werden?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß nicht woher du deine information bekommst, aber nvidia hat noch nie auf der eigenen Seite verkauft und alle Verkäufe waren immer zur uvp.

Möp, erkenne den Fehler.


Der Gamestar Schreiberling ist zu deppert das .pl durch .de zu ersetzen. :haha:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn alle Hersteller mitziehen. Hilft auch kein Custom Bios. Außerdem ist das ja auch Driverseitig. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.
Ja und, dawird einfach ein älterer Treiber benutzt, der das nicht hat und weiter gehts. Auf ner reinen Mining Farm intersiiert das niemand, nur die kleinen User die neben dem Spielen noch minen, gucken dann in die Röhre.
 
Achso, dann dürfte ich das falsch verstanden haben.
Aber wo gab es dann die ominösen FE Karten, während Custom Modelle schon locker 50% teurer waren zu diesem Zeitpunkt?
Welche Händler listen diese zur UVP?

Oder muss die FE gezwungenermaßen zur UVP verkauft werden?
Jaein, die FE werden immer über nbb verkauft.

Im Verfügbarkeitsthread ist eine Exel angepinnt, da siehst du alle bisherigen Drops.

Da ist ein Muster zu erkennen.

Nvidia wird mit denen einen Vertrag geschlossen haben, dass diese sich an die UVP zu halten haben und keine Mondpreise aufrufen.

Bei customs fährt halt jeder Hersteller und Händler sein eigenes rennen.
 
@Bloodrush
dazu muss man die älteren Treiber aber erstmal dazu bringen, das sie mit der 3060 funktionieren.

edit
oder gehts in der Diskussion gar nicht um die Meldung von heute?
 
  • Danke
Reaktionen: SH
@Bloodrush
dazu muss man die älteren Treiber aber erstmal dazu bringen, das sie mit der 3060 funktionieren.

edit
oder gehts in der Diskussion gar nicht um die Meldung von heute?
Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Da gibt es kein älteren Treiber dafür.

Außerdem:


“ I just got a note back from NVIDIA: they're confirming that the RTX 3060 Linux drivers will have the Ethereum performance nerf as well. Which is to be expected, but it's nice to get confirmation, since Linux is the the OS of choice for mining at scale.”
 
Ganz zu Beginn hat Nvidia über den eigenen Store verkauft.
 
Genau, wollte ich auch gerade schreiben. Da gibt es kein älteren Treiber dafür.

Außerdem:


“ I just got a note back from NVIDIA: they're confirming that the RTX 3060 Linux drivers will have the Ethereum performance nerf as well. Which is to be expected, but it's nice to get confirmation, since Linux is the the OS of choice for mining at scale.”

Aber mich würde interessieren, ob der Pressetreiber schon den nerf hat @Don :)

Obwohl lieber nicht testen. Am Ende suchen die miner noch den Pressetreiber auf, wenn es geht
 
Aber mich würde interessieren, ob der Pressetreiber schon den nerf hat @Don :)

Obwohl lieber nicht testen. Am Ende suchen die miner noch den Pressetreiber auf, wenn es geht
Ja haben sie schon, habe vorhin in einem Discord gelesen dass sich einer 10 3060 12 GB in Bulgarien fürs Mining gegönnt hat und jetzt erfahren hat dass sie sich absolut nicht lohnen für 600€ pro Stück :d hoffentlich bleibt das so, dann hol ich mir eine 3060.
 
Die Karten gibt es doch noch gar nicht.
 
das mit dem Treiber und Mining kann nvidia ja wirklich nur bei zukünftigen Karten realisieren. mit einem gesonderten Chip oder ähnlichem, der es dem OS nur erlaubt die neuesten Treiber zu installieren.

Aber mal im Ernst - das ist nur PR - die chinesischen Mining Farmen werden 110% jemanden haben, der dann einfach einen älteren Treiber "hackt" und mit dem dann auch neue Revisionen der Karten (und sicher auch eine 3060 non-ti) läuft.
 
Aber mich würde interessieren, ob der Pressetreiber schon den nerf hat @Don :)

Obwohl lieber nicht testen. Am Ende suchen die miner noch den Pressetreiber auf, wenn es geht
Das dürfte schon eingebaut sein. Sobald ein funktionierender Treiber für die GeForce RTX 3060 ohne die Reduzierung der Mining-Leistung im Umlauf ist, dürfte das Thema durch sein.
 
  • Danke
Reaktionen: SH
Guten Morgen, schaut das bei Aus immer so aus, mit dem "Anzahl (storniert)" bei einer Bestellung oder nur wenn die direkt gleich wieder in den Storno läuft?
1613716916271.png
 
Glückwunsch. Irgendwie ist die Luft raus, oder? Seit dem letzten NBB drop ist hier recht wenig los.

@Wizzo hab zwar noch nie bei Asus was bestellt, gehe aber davon aus, das du eine (1) darunter hättest, wenn etwas storniert wurde.
Bsp:
Anzahl
(storniert)
5
(4)
 
Denke storniert wäre dann in Klammern drunter? So interpretiere ich es.

*edit* Glückwunsch an alle die bei Asus bestellen konnten. Ich war mal wieder ne Minute zu spät :rolleyes2: Hatte die Karte sogar in meinem Distill drin aber genau in dem Moment lief der Rechner nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh