Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Ralle freut sich über eine Donation in den Moneypool - der Bot verschlingt tatsächlich Ressourcen für ein paar € im Monat ;-)
Das mach ich jetzt noch davon abhängig ob ich Anschiss bekomme oder gebannt werde, weil ich das aus Versehen erst im Verfügbarkeits Sammelthread gepostet habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da kann er aber ja wenig für, wenn du dich nicht an die Regeln hältst :-D
 
Gerade kam schon der Storno zu meiner heute Morgen im Asus Shop bestellten DUAL-RTX3070-O8G. Das ging schnell... 🤮:poop:
 
Bei Saturn sind die Preise gerade explodiert....ob die eine Lieferung bekommen haben? :d
3060 Ti kosten jetzt fast alle 699€
 
Oder die haben immer noch den gleichen Fehler im System und liefern trotzdem...
 
Ich hatte einfach keine Energie und Nerven mehr für die ewige Jagd... Deshalb war es jetzt doch der Abbruch und ich kann endlich wieder schlafen :fresse:

Anhang anzeigen 593197
Alter Falter! 😲 2099 Euro und dann noch Versandkosten? 🤣 Trotzdem Glückwunsch, auch wenn der Preis sämtliche Schmerzgrenzen übersteigt.
 
Uff ist ja echt ordentlich hoch bei Saturn. Die waren wohl doch nicht nett, sondern haben einfach vergessen die Preise zu erhöhen :rolleyes2:
 
Naja ich denke die werden auch price crawler einsetzen um die Preise bei der Konkurrenz abzugreifen. Da wird dann halt irgendwann mal angepasst wenn der Preis überall hochgeht.
 
Die wievielte Grafikkarte die Du bestellt hast und nicht selber nutzt ist das jetzt? Mal abgesehen von den Radeon Karten...
Manch einer bekommt den Hals nicht voll...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Naja ich denke die werden auch price crawler einsetzen um die Preise bei der Konkurrenz abzugreifen. Da wird dann halt irgendwann mal angepasst wenn der Preis überall hochgeht.
Die Preise sind ja schon ne Weile deutlich höher als bei MMS bis vor kurzem.
 
Gestern. die 3060ti bei Mediamarkt für knapp 450 war dann wohl der Schnapper des Quartals :-D
 
Da bin ich ja mal gespannt ob die jemals bei mir ankommt
Bildschirmfoto 2021-02-19 um 11.53.05.png
 
Alter.. meine 3070 Ventus 2x OC gestern bei Saturn für 644,99 gekauft, heute 799,- € ^^
Nachschub wird wohl teurer aus Asien ;)
 
9.2. Asus verkauft 3070 Dual OCs
12.2. Asus verkauft schon wieder 3070 Dual OCs (jetzt 24€ Teurer)
15.2. Asus storniert viele am 9.2. bestellte 3070 Dual OCs (Grund zuviel verkauft kann nicht erfüllt werden)
19.2. Asus verkauft schon wieder 3070 Dual OCs

...

@PierreSacher[ASUS]

comments?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh