Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Meine 3080 FE ist auch in der Versandabwicklung! Nicer scheiß! Das ging ja doch wirklich schnell.

Bestellnummer ...30XX
Auftragsnummer ...36XX

Edit: Und steht jetzt auf „Versendet“.

Fehlt nur noch die Mail mit ner Sendungsnummer...

Und dann beten, dass Herpes es auf die Reihe kriegt. DHL ging ja nicht, weil deren IT es verbockt hat und man deswegen keine Packstation hinzufügen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenns nach der Liste geht, gings bis jetzt bis 160839XX. Schade hab ichs knapp mit 160841XX verpasst. Hoffentlich kommt die nächste Ladung bald
 
Jungs
Ihr wollt diese Karten doch nicht.
Ihr wollt mir eine geben um euer Karmakonto zu verbessern. 🤣
 
Wenns nach der Liste geht, gings bis jetzt bis 160839XX. Schade hab ichs knapp mit 160841XX verpasst. Hoffentlich kommt die nächste Ladung bald

Ich habe 160832XX.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Die Kreditkartenvormerkung ist natürlich schon abgelaufen, d.h. es müsste sich eigentlich NBB melden und verlangen, dass ich jetzt eine normale Überweisung mache. So hieß es zumindest in ihrem Vorbesteller-Info-Schreiben.
Bis jetzt nix...
 
Hat schon jemand Erfahrung damit ob mms die Bestellungen trotz Preisanstieg bedient? Meine 3060ti vom 04.01. Ist jetzt 120 Euro teurer. Jede Karte die die jetzt einkaufen müsste doch teurer sein als mein "Kaufangebot "?
 
Bislang hat sich MMS sehr fair verhalten und hat bei offenen bestellungen keine neuen Karten in den Shopgestellt (außer einzelne Rückläufer.

Ich hoffe ja auch noch auf meine 3080 Tuf vom 21.1.21. und seitdem wurde meines wissens keine neuen 3080TUF verkauft,
 
My 3080 FE is also in the shipping process! Nice shit! That was really quick.

Order number ... 30XX
Order number ... 36XX

Edit: And is now on "Sent".

The only thing missing is the mail with a tracking number ...

And then pray that herpes will fix it. DHL didn't work because their IT messed up and you can't add a packing station ...
New Status: "Sent". But no email about the shipment, no tracking information
 
Hab nach euren letzten Posts bzgl. der 3080 FE von nbb ein wenig Vorfreude verspürt.

Ein Blick ins Kundenkonto: "in Bearbeitung". Okay, schade, aber die können ja nicht alles gleichzeitig abarbeiten.

Ein weiterer Blick bei Amazon Pay. Die Transaktion taucht dort gar nicht mehr auf. Weder ausstehend, noch abgeschlossen, storniert oder sonst was. Heute morgen stand noch "ausstehend".
Reiht sich da jemand von euch mit ein?

Flipp ich gleich aus? Ja. Geht dabei was kaputt? Eventuell. :fresse2:
 
Ich habe 160832XX.
Bezahlt mit Kreditkarte.
Die Kreditkartenvormerkung ist natürlich schon abgelaufen, d.h. es müsste sich eigentlich NBB melden und verlangen, dass ich jetzt eine normale Überweisung mache. So hieß es zumindest in ihrem Vorbesteller-Info-Schreiben.
Bis jetzt nix...
Same. Hab deswegen mit Thorsten (NBB) gechattet. Er meinte dass die Autorisierung dennoch für NBB besteht und ich nichts überweisen müsste.
 
Same. Hab deswegen mit Thorsten (NBB) gechattet. Er meinte dass die Autorisierung dennoch für NBB besteht und ich nichts überweisen müsste.

Dann frage ich mich, warum sich bei mir mit 160832XX nichts getan hat.
Es wird halt wirklich gewürfelt.
 
Dann frage ich mich, warum sich bei mir mit 160832XX nichts getan hat.
Es wird halt wirklich gewürfelt.
Ja es kann auch nicht an dieser anderen Nummer liegen, da hats schon jemand bekommen der nach mir kommen müsste. Entweder sie sind mit den Bestellungen noch nicht fertig oder du kommst auch nächstes Mal dran und es wird gewürfelt
 
20:10 Uhr bekam ich die Versandbestätigung von NBB.

Vorkasse (Überweisung)
Bestellnummer: 160839XX
Auftragsnummer: B19737XX

Ich freue mich aber erst, wenn ich das Ding her eingebaut habe und alles reibungslos läuft.
Der Hermes-Fahrer hier ist aber nett, bin guter Dinge.
 
Hab nach euren letzten Posts bzgl. der 3080 FE von nbb ein wenig Vorfreude verspürt.

Ein Blick ins Kundenkonto: "in Bearbeitung". Okay, schade, aber die können ja nicht alles gleichzeitig abarbeiten.

Ein weiterer Blick bei Amazon Pay. Die Transaktion taucht dort gar nicht mehr auf. Weder ausstehend, noch abgeschlossen, storniert oder sonst was. Heute morgen stand noch "ausstehend".
Reiht sich da jemand von euch mit ein?

Flipp ich gleich aus? Ja. Geht dabei was kaputt? Eventuell. :fresse2:

Fühl ich. Bei mir auch noch nichts.
Aber Amazon Pay immernoch ausstehend.

An die anderen, Glückwunsch, mal sehen bis welche Bestellnummer wir kommen.
 
Thorsten soll sich hier mal anmelden. :fresse2:
 
Fühl ich. Bei mir auch noch nichts.
Aber Amazon Pay immernoch ausstehend.

An die anderen, Glückwunsch, mal sehen bis welche Bestellnummer wir kommen.

Hab den "Fehler" gefunden. Bei Amazon selbst taucht die Transaktion nicht mehr auf, im Amazon Pay Kundenkonto stand dann, dass die Kreditkartenzahlung abgelehnt wurde.
Musste die Zahlungsart ändern, jetzt ist's wieder auf "ausstehend". Raff ich alles nicht, mal schauen ob sich morgen noch was tut.
 
Hach der sonny mit all seinen Grafikkarten, wie sieht eigentlich das Bad aus? 3080 mit 4K TV? :d

Tatsächlich habe ich nur einen Fernseher und der ist von 2014.
Samsung UE65H6470
Immer noch sickes Teil.
Zwar nur Full HD auf 65", aber dafür 120Hz :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Muss mich berichtigen.
Status seit gerade eben in "Versandabwicklung".

Status jetzt: Versendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Abwicklungsschritte bei NBB sind folgende:
- In Bearbeitung
- Versandabwicklung
- Versendet
- abgeschlossen

Richtig?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh