Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt bei Alternate nie -.-

Erst Auftragsbestätigung, dann paar min später die Bestellbestätigung und wenn man dann 20min später ins Konto schaut: "Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind." :wall:
Der Auftrag kann aktuell nicht bearbeitet werden, da einer oder mehrere Artikel nicht lieferbar sind.

jupp, ich lass das mal noch eine woche offen, mal gucken was kommt
 
Hab vor Wochen schon gedacht: Puh alles hat endlich ein Ende.. :ROFLMAO: meine 3070 steht bestimmt seit 4 Wochen auf dem Status... das Geld hat Alternate natürlich schon :rolleyes2:
 
Hab vor Wochen schon gedacht: Puh alles hat endlich ein Ende.. :ROFLMAO: meine 3070 steht bestimmt seit 4 Wochen auf dem Status... das Geld hat Alternate natürlich schon :rolleyes2:
Ich hab keinen stress. Hab am freitag eine asus rtx 2060 mini für 350€ Bei media markt ergattert. Ganz gut wie ich finde zum aussitzen
 
Hab die Karte per Vorkasse bestellt.
Auch eine Email bekommen mit den zahlungsdaten usw.

Aber jetzt hab ich kein bock zu zahlen und 2 Monate zu warten...
 
Ich warte auf den Tag wo der erste Shop sich bei den Käufer meldet und negative Zinsen fordert für das Parken des Geldes auf den Geschäftskonten.
 
Hmmm...bei den preisen komme ich ja schon fast auf die Idee meine eigenen Karten zu verscalpen und erstmal nur auf dem Laptop zu zocken ^^
Ich hab 3 3080 zur UVP bekommen und habe leider nur noch Eine. Hätte ich die mal als Wertanlage behalten. Hab sie aber zurückgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab meine 3060 ti und 3070 bisher behalten... so wie es ausschaut kann man die schon fast 1:1 gegen 3080 tauschen :fresse2:
ich hab meine 3080er alle verkauft. 3090FE quasi kostenlos im PC :d
 
na na na, das sind scalpige Gedanken...
Das waren tatsächlich nur Release Bestellungen. Hab aus Panik am Release mehrere Bestellungen bei unterschiedlichen Händlern gemacht um Eine zu bekommen. Die sind dann aber fast alle gekommen nach ca 2-3 Monaten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch auf der Jagd nach einer 3060 oder 3070.

Alternate sagt, wenn ich die 3060 jetzt bezahle, komme ich auf die Warteliste 😂😂😂
 
Ich frage mich was manche arbeiten um so viele Karten zu bekommen.. ich hab auch Homeoffice aber bin wohl irgendwie zu doof :stupid:
also im Oktober und November war es echt keine große Kunst im Vergleich zu jetzt eine 3080 zu bekommen...auch wenn die damals schon bei MF zwischen 890 und 910 gekostet haben. Und auch die FE´s waren jetzt nicht so schwierig dank Partalert. Klar, dass war dann nervig und hektisch und auch bei mir ist eine Amazon Pay Bestellung nicht durch gegangen, aber im Großen und Ganzen war das schon machbar.
 
Ich bin echt am überlegen ob ich am Donnerstag auf eine 3060 gehe. Bevor ich gar keine Karte mehr bekomme.
Wie wird sie Karte Leistungstechnisch eingeordnet im Vergleich zu einer 5700xt
 
Ich bin echt am überlegen ob ich am Donnerstag auf eine 3060 gehe. Bevor ich gar keine Karte mehr bekomme.
Wie wird sie Karte Leistungstechnisch eingeordnet im Vergleich zu einer 5700xt
Gibt glaub ich noch keine offziellen Benchmarks, denke wird mehr oder weniger gleich einer 5700xt sein.

3070 = 2080ti, 3060ti = 2080 Super, 3060 = 2070 Super? = 5700xt?

Das sind jetzt so ungefähre Vergleiche, kommt mir jetzt nicht gleich mit irgendwelchen Benchmarks wo die Werte um paar wenige % unterschiedlich sind.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh