Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tatsächlich habe ich nur einen Fernseher und der ist von 2014.
Samsung UE65H6470
Immer noch sickes Teil.
Zwar nur Full HD auf 65", aber dafür 120Hz :-)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Status jetzt: Versendet

Das es sowas überhaupt gibt, 65 Zoll und nur FHD :unsure:

1. ok
2. 2014 war 4K auch nichts neues

Die ersten 4k Fernseher von Samsung kamen 2014 (HU-Reihe) und die waren schlecht, also war es etwas Neues.

Mein H6470 (ebenfalls 2014) hatte zwar "nur" Full HD, dafür aber ein 120Hz Panel. Damals extra für 3D.

Ja es kann auch nicht an dieser anderen Nummer liegen, da hats schon jemand bekommen der nach mir kommen müsste. Entweder sie sind mit den Bestellungen noch nicht fertig oder du kommst auch nächstes Mal dran und es wird gewürfelt
Ich hoffe einfach, dass noch 10 Paletten rum stehen und die bei NBB einfach schon Feierabend haben und morgen weitermachen :fresse2:
In diesem Sinne, bis Morgen!

Crypto scheint gerade einzubrechen, Ethereum -13% gerade und die meisten anderen Coins ebenfalls.

Auf der einen Seite tun mir die Anleger Leid auf der anderen Seite wär es schön, wenn sich der Grafikkartenmarkt endlich wieder normalisiert.

Crypto scheint gerade einzubrechen, Ethereum -13% gerade und die meisten anderen Coins ebenfalls.

Auf der einen Seite tun mir die Anleger Leid auf der anderen Seite wär es schön, wenn sich der Grafikkartenmarkt endlich wieder normalisiert.
Das war bis jetzt jeden Montag so. Dann geht es wieder steil bergauf, bis die nächsten Montag wieder etwas einbrechen. Alle Kryptos durchweg.

Das war bis jetzt jeden Montag so. Dann geht es wieder steil bergauf, bis die nächsten Montag wieder etwas einbrechen. Alle Kryptos durchweg.

Blödsinn. Nicht jeden Montag.
Schau selbst nach, bevor du so einen Quatsch erzählst.

Blödsinn. Nicht jeden Montag.
Schau selbst nach, bevor du so einen Quatsch erzählst.
Beruhig dich mal. Es war die letzten drei Montage so.
Natürlich nicht seither. War ich zu schnell mit dem Schreiben.

Beruhig dich mal. Es war die letzten drei Montage so.
Natürlich nicht seither. War ich zu schnell mit dem Schreiben.
Also ich finde das war doch klar das Bitcoin, Ether und co irgendwann einbrechen, allerdings bin ich der Meiniung bzw. ich vermute weil wissen kann mans ja eh nie, die werden ordentlich einbrechen (wenn man das überhaupt einbrechen nennen kann bei so ner explosion) und mit der Zeit (nach paar Monaten) dann wieder so richtig ordentlich nach oben gehen, viel weiter als jetzt !

Gutenn morgen Hasenkinder.
Erst einmal eine Runde Kaffee für alle.
Können wir das Gespräch ob die crypto nun einbricht, so in ca 3 Stunden noch einmal führen?
Das sind stinknormale kirskorrekturen, die sich heute im Laufe des Tages einpendeln.

Also ich finde das war doch klar das Bitcoin, Ether und co irgendwann einbrechen, allerdings bin ich der Meiniung bzw. ich vermute weil wissen kann mans ja eh nie, die werden ordentlich einbrechen (wenn man das überhaupt einbrechen nennen kann bei so ner explosion) und mit der Zeit (nach paar Monaten) dann wieder so richtig ordentlich nach oben gehen, viel weiter als jetzt !
Vermute ich auch. Möglicherweise hat das auch damit was zu tun, dass nvidia die neuen Treiber angekündigt hat.
Es war aber tatsächlich die letzten Wochen schon immer so. Allerdings sind die dann ab Dienstag auch wieder gestiegen.

Die großen Player haben vermutlich einiges verkauft zum höchstkurs und können heute dann wieder das verkaufte wieder einkaufen zu einem günstigeren Kurs. Der Gewinn bleibt.

tjo oder alle bekommen jetzt Panik und verkaufen schnell...

Die großen Player haben vermutlich einiges verkauft zum höchstkurs und können heute dann wieder das verkaufte wieder einkaufen zu einem günstigeren Kurs. Der Gewinn bleibt.

tjo oder alle bekommen jetzt Panik und verkaufen schnell...
oder behalten einfach 1-2-3 Jahre bis es deutlich mehr wert hat

Ging nur über die Übersicht. Da war der Warenkorb button. Über die Seite direkt ging es nicht. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.

Ging nur über die Übersicht. Da war der Warenkorb button. Über die Seite direkt ging es nicht. Hat bei mir ohne Probleme funktioniert.
genau so konnte ich auch bestellen, war aber schon relativ spät nach der Verfügbarkeitsmeldung. Daher kA, ob das wirklich durchgeht oder eher der Storno winkt...

Ja ging, konnte sie auch reinlegen. Aber mir war sie doch zu teuer.

Wahrscheinlich bereue ich das in zwei Wochen, lol.

Der wusste anhand des Rechnungsbetrages, dass es sich um eine Grafikkarte handelt. Ein echter Kenner :d

Eine Dana gibt es inzwischen auch eine, aber die hat nichts zum Thema 3080FE gewusst. :ROFLMAO:

Bleibt mal alle geschmeidig hier :fresse: Ich war leider ne Minute zu spät, hab jetzt mal die Chrome notifications statt der email Benachrichtigung eingerichtet. Mir war nicht klar, dass die Mails immer erst Minuten später eintrudeln. Hoffentlich hilft das.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh