Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Vermute ich auch. Möglicherweise hat das auch damit was zu tun, dass nvidia die neuen Treiber angekündigt hat.
Es war aber tatsächlich die letzten Wochen schon immer so. Allerdings sind die dann ab Dienstag auch wieder gestiegen.

Nein das juckt die Miner noch ziemlich wenig. Im Endeffekt sind es wahrscheinlich die Gamer, die mehr darunter leiden werden. Und der einzige der wirklich davon profitiert ist Nvidia. 😉
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: B-O-M-B-E-N Stimmung am Dienstag Morgen !!:bigok::bigok::coffee::coffee:
Ich hatte meinen ersten Kaffee schon, der fehlt ihm anscheinend :-D :-D statt er einfach sagt "ging nur über die Übersichtsseite" wie jeder andere auch :-D

Kapiere solche Leute in Foren einfach nicht.

Er ist anscheinend hier weil er alles weiß und das mit uns teilen möchte :-D
 
Blödsinn. Nicht jeden Montag.
Schau selbst nach, bevor du so einen Quatsch erzählst.
Junge, junge, du solltest du Lockdown wirklich noch nutzen und ein Onlineseminar zum Thema 'Kommunikation' für dich buchen.
Schonmal dran gedacht, dass man Leute auf einen Fehler auch in normalen Ton hinweisen kann, ohne sie immer persönlich anzugehen?
Schalt doch einfach mal einen Gang runter, keiner hat was dagegen, wenn du dein Wissen hier reinschreibst, aber der Ton macht die Musik...
 
Neuling
Mitglied seit 12.02.2021
Beiträge 8
Unabhängig davon bist du manchmal wirklich richtig unhöflich und patzig. Nur weil nicht jeder gleich etwas sagt heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist. Aber nun da das Thema mal im Raum steht kannst du ja auch mit der Kritik leben
 
Unabhängig davon bist du manchmal wirklich richtig unhöflich und patzig. Nur weil nicht jeder gleich etwas sagt heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist. Aber nun da das Thema mal im Raum steht kannst du ja auch mit der Kritik leben
Ich glaube der hat mich auf ignorieren gesetzt weil ich dein Beitrag geliked habe, zumindest sehe ich sein Beitrag nicht mehr....
:ROFLMAO:

edit: ne ich seh gerade, der Beitrag is einfach nur weg ^^
 
Ich hatte meinen ersten Kaffee schon, der fehlt ihm anscheinend :-D :-D statt er einfach sagt "ging nur über die Übersichtsseite" wie jeder andere auch :-D

Kapiere solche Leute in Foren einfach nicht.

Er ist anscheinend hier weil er alles weiß und das mit uns teilen möchte :-D
Hä? Das war nicht mal böse gemeint? Vielleicht solltest du statt Kaffee Baldriantee trinken. Manmanman, was für ein kindisches Verhalten.
 
Heute oder morgen bekommen dann scheinbar die ersten hier ihre RTX 3080 FE von NBB (Drop 10.02.). Und wir NBB "RTX3080 FE-Vorbesteller" müssen uns weiterhin gedulden. :coffee3:🚬
 
Heute oder morgen bekommen dann scheinbar die ersten hier ihre RTX 3080 FE von NBB (Drop 10.02.). Und wir NBB "RTX3080 FE-Vorbesteller" müssen uns weiterhin gedulden. :coffee3:🚬
Die die keine Vorbesteller waren, haben schon direkt nach der Bestellung die Ware zugeschickt bekommen.

Gestern haben sich einige gemeldet, dass sie nun auch eine Versandbestätigung für ihre vorbestellte 3080FE bekommen haben. Die Bestellnummern gingen da bis zu 160839XX hoch.
 
Wenn die ersten NBB-RTX3080-Vorbesteller jetzt so langsam beliefert werden, ist das ja super.🥂
 
Eine Anja hat mir gesagt, dass sie keine Ahnung hat

Bei mir war es eine Dana... würfeln die inzwischen nicht nur die Preise der Customs sondern auch die Namen der Mitarbeiter? 😂
 
Unabhängig davon bist du manchmal wirklich richtig unhöflich und patzig. Nur weil nicht jeder gleich etwas sagt heißt es noch lange nicht, dass es nicht so ist. Aber nun da das Thema mal im Raum steht kannst du ja auch mit der Kritik leben
Hatte mich schon gewundert warum er schon auf meiner Liste stand... mittlerweile weiß ich auch wieder warum :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nu hört doch mal auf die Mitarbeiter bei NBB zu nerven...ihr seid mit so einem Verhalten einfach nur fürchterlich peinlich!

Seid froh das ihr wenigstens eine Bestellung platzieren konntet...es ist eh ein Wunder das NBB die ganzen nachträglichen per App getätigten Bestellungen nicht einfach storniert hat.
 
Ich glaub die Leute im Callcenter werden dafür bezahlt. Kann mich aber auch irren. :P
 
Wie ist das denn, wenn ich bei Media Markt unterschiedliche Versionen im Warenkorb habe und dann nur eine Verfügbar wird. Kann ich dann trotzdem direkt zur Kasse oder muss ich dann was aus dem Warenkorb entfernen?
 
nbb hat meine Bestellung jetzt storniert :) :) :)

Die sagen das liegt an Amazon Pay und AP schiebt es auf nbb. Ich könnt dezent ausflippen.


Wortlaut der Mail:

"[...] wie von Ihnen gewünscht haben wir Ihre Bestellung (Auftragsnummer: xxx) storniert."

Klar, gibt nix was ich mir sehnlicher gewünscht hätte :fresse2:
 
Wie ist das denn, wenn ich bei Media Markt unterschiedliche Versionen im Warenkorb habe und dann nur eine Verfügbar wird. Kann ich dann trotzdem direkt zur Kasse oder muss ich dann was aus dem Warenkorb entfernen?
erst alles löschen was nicht lieferbar ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nbb hat meine Bestellung jetzt storniert :) :) :)

Die sagen das liegt an Amazon Pay und AP schiebt es auf nbb. Ich könnt dezent ausflippen.
gut das bis zum nächsten drop ja nicht mehr alzu lang ist
 
Nu hört doch mal auf die Mitarbeiter bei NBB zu nerven...ihr seid mit so einem Verhalten einfach nur fürchterlich peinlich!

Seid froh das ihr wenigstens eine Bestellung platzieren konntet...es ist eh ein Wunder das NBB die ganzen nachträglichen per App getätigten Bestellungen nicht einfach storniert hat.
Gibt schlimmeres für die, solange man freundlich bleibt.

So kriegen sie ihre vorgegebenen Zeiten gut hin und bekommen vermutlich eine gute Bewertung
 
nbb hat meine Bestellung jetzt storniert :) :) :)

Die sagen das liegt an Amazon Pay und AP schiebt es auf nbb. Ich könnt dezent ausflippen.
Bleib dran, sag du machst Vorkasse oder so.

Bestellnummer btw?

Edit: ah, 160824XX.
 
nochmal zu NBB

Meine am Donnerstag gelieferte 3060 ti ist im Kundenportal noch im Status: "in Bearbeitung"
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh