Ampere Smalltalk-Thread (Startpost lesen, Handel nur im Marktplatz!, keine Botanfragen!)

Darf meine strix 3080 non oc für 819€ heute abholen vom 17.09 😀
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Schmerzgrenze ist gestiegen. Für den heutigen Stand ist eine 3060ti TUF für 650 ganz okay, wirklich gute Preise wirst du außer den NBB FE Drops nicht mehr bekommen.
Ja, irgendwann im November oder Dezember hatte ich eine 3060Ti für 520€ im Warenkorb aber dann doch nicht bestellt da ich dachte die Preise gehen bald runter und dann hab ich zu viel gezahlt.
Jetzt würde ich eine 3060Ti auch für 600€ sofort nehmen.

Irgendwie zeigt mir das dass ich eigentlich garnicht eine super starke GPU will, sondern nur etwas was mir das Gefühl gibt vergleichsweise wenig gezahlt zu haben :d
 
Also meine Strix OC bei Conrad wird ja exakt am 17.3. geliefert :fresse:
1614854707581.png
 
Krass! Wo haste die denn bestellt? Also ich würd soweit alle Mängel dokumentieren und vom Widerrufsrecht Gebrauch machen.

Optional: Ruf bei ASUS an und frag, ob die RTX 3070 für den sofortigen Austausch auf Lager haben. Bei EVGA gibt es beispielsweise einen Expressaustausch. Du bekommst also erst die neue Karte und schickst dann die Kaputte dorthin.
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Bei "Artikel nicht vorrätig - Liefertermin derzeit unbestimmt" kannste die Bestellung leider direkt stornieren. Hatte dasselbe bei den AirPods Max. Im Dezember bestellt und Ende Februar erhalten. Dazwischen zig Mails bzgl. der Verschiebung des Liefertermins.

Hoffnung kann man lediglich haben, wenn der Status noch "Artikel nicht vorrätig - innerh. 24 h versandfertig" lautet.
Ich habe bei MM bestellt.

Ja deswegen versuche ich es über ASUS, weil dann könnte ich noch die Chance auf eine 3070 haben..
 
hmm sehr komisch , es ist bereits 11:45 und noch keiner hat gefargt ob heute NBB eine FE Drop hat , alle im urlaub ?
 
Darf meine strix 3080 non oc für 819€ heute abholen vom 17.09 😀

Dann hab ich ja noch Hoffnung das meine bestellte 3080 Strix OC vom 01.10. vielleicht zu Ostern oder im Sommer auch abholbar ist. :-):-)

Ich bin mittlerweile fest davon ausgegangen das Cyberport die Vorbestellungen nie liefern wird.
 
Ich bin mittlerweile fest davon ausgegangen das Cyberport die Vorbestellungen nie liefern wird.
Was ja aber auch bedeutet, dass die Händler die billig (vor)bestellten Karten verschicken...
- und immer noch die gleichen Großhandelspreise bekommen und jetzt den Profit abschöpfen
- oder die Differenz als Verlust verbuchen...

Ich mach mal keine Aussage, weil mir da die Einsicht in den Großhandel und das Preisniveau dort fehlt.
 
ich dachte, die Fragen nach dem Drop kommen erst ab 13 Uhr?!?
 
Also meine Strix OC bei Conrad wird ja exakt am 17.3. geliefert :fresse:
1614854707581.png
Das könnte sogar was werden normalerweise Storniert Conrad sonst kommentarlos. Bei meiner TUF lief es ähnlich ab. Drücke dir die Daumen.
 
Die Platine von der 3080 FE ist wirklich total winzig. Der Kühler ist Haptisch wirklich erste Sahne. Sehr cooles Produkt!
 
Die Platine von der 3080 FE ist wirklich total winzig. Der Kühler ist Haptisch wirklich erste Sahne. Sehr cooles Produkt!
Dieses mini LED Kabel für das Logo vorne ist aber die Hölle zum rausziehen wenn du die Karte zerlegen möchtest.
Glaub meins zerfällt bald, aber funktioniert zum glück noch. Hab beim Rausziehen die Isolierung schon so ziemlich abgekratzt.
 
Das könnte sogar was werden normalerweise Storniert Conrad sonst kommentarlos. Bei meiner TUF lief es ähnlich ab. Drücke dir die Daumen.
Zuerst stand hier halt der 6.3. und dann wurde nach ner Woche kommentarlos nach hinten angepasst. Ich gehe davon aus dass die schon irgendwann liefern, aber an den 17.3. glaube ich nicht :rolleyes2: Der Preis für diese Karte ist aber in der aktuellen Lage schon sehr spannend.
 
Dieses mini LED Kabel für das Logo vorne ist aber die Hölle zum rausziehen wenn du die Karte zerlegen möchtest.
Glaub meins zerfällt bald, aber funktioniert zum glück noch. Hab beim Rausziehen die Isolierung schon so ziemlich abgekratzt.
Bei mir waren alle drei Kabel kein Problem, habe mit Plastikspatel und feiner Pinzette gearbeitet. Alle Kabel ließen sich komplett beschädigungsfrei entfernen.
 
Bei mir waren alle drei Kabel kein Problem, habe mit Plastikspatel und feiner Pinzette gearbeitet. Alle Kabel ließen sich komplett beschädigungsfrei entfernen.
Hatte auch ne Minipinzette. die anderen 2 Fan Kabel kein Problem aber puh dieses Anheben und dann rausziehen hat einfach nicht so geklappt :d
Jetzt trau ich mich nicht mehr die Karte nochmal zu zerlegen, weil dann vermutlich die LEDs nicht mehr gehen werden.
 
Hatte auch ne Minipinzette. die anderen 2 Fan Kabel kein Problem aber puh dieses Anheben und dann rausziehen hat einfach nicht so geklappt :d
Jetzt trau ich mich nicht mehr die Karte nochmal zu zerlegen, weil dann vermutlich die LEDs nicht mehr gehen werden.
Warum hattest du sie denn überhaupt zerlegt, wenn du den originalen Kühler nutzt?
 
Zuerst stand hier halt der 6.3. und dann wurde nach ner Woche kommentarlos nach hinten angepasst. Ich gehe davon aus dass die schon irgendwann liefern, aber an den 17.3. glaube ich nicht :rolleyes2: Der Preis für diese Karte ist aber in der aktuellen Lage schon sehr spannend.
Ich hatte die TUF 3080 am gleichen tag für 871€ bestellt ohne viel Hoffnung da Conrad halt gerne storniert, und nicht mal ne Woche später war sie dann da.
Also nicht storniert ist erstmal positiv.(y)
 
Ich hatte die TUF 3080 am gleichen tag für 871€ bestellt ohne viel Hoffnung da Conrad halt gerne storniert, und nicht mal ne Woche später war sie dann da.
Also nicht storniert ist erstmal positiv.(y)
Ja das mit Sicherheit aber kann halt auch sein dass du einer der ersten Besteller warst und dann eine der zwei Karten die sie vermutlich bekommen haben erwischt hast :d. Aber ja, hab kein besseres Pferd im Stall aktuell, also bleibt die Bestellung erstmal offen ;). Gleich kommt ja eh noch der NBB drop :fresse:

*edit*
Gerade nochmal reingeschaut, jetzt ist sie storniert worden :rolleyes2:

1614862022378.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh